Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Habt ihr einen ähnlichen Horror mit dem Anbieter XTIP erlebt?
JA
NEIN
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cashpoint XTIP löscht Shop Guthaben und sperrt Kundenkrate!!!!!

#1
Exclamation 

XTIP löscht Shop Guthaben und sperrt Kundenkrate!!!!!

Angry

Guten Tag,

ich habe mich hier angemeldet um Hilfe zu bekommen.

Es geht um den Buchmacher Xtip (Cashpoint, Merkur-Sports alles eine Gruppe)

Ich habe mir am 03.12.2020 eine Kundenkarte im Xtip shop erstellt, und habe Geld eingezahlt und tatsächlich auch gewonnen.

Habe vom 03.12 bis zum 08.12.2020 jeden Tag Wetten abgegeben.

Am 09.12.2020 wollte ich den Restbetrag in Höhe von 164 € abheben und bekam da leider die Fehlermeldung:

Ihre Kundenkarte funktioniert hier leider nicht mehr Sie können diese derzeit nur im ausgegebenen Shop verwenden bei Fragen wenden Sie sich an die Mitarbeiter.

Seit dem 09.12.2020 bin ich bis heute 14.12.2020 jeden Tag in diesem Shop gewesen, habe mit dem Support telefoniert, gechattet und mails geschrieben.

Heute war ich wieder zwei mal in dem Shop gewesen!

Das zweite mal war ich nur da, weil ich heute einen Anruf vom Support bekam welcher meinte das ich nochmal zum Shop gehen soll und eine neue Karte erstellen soll um alles irgendwie zu aktualisieren oder wie auch immer keine Ahnung!

Jetzt besitze ich bereits zwei Kundenkarten, welche weder funktionieren noch irgendwie anderweitig nutzbar sind.


Wer Wochen lang auf seine Kohle warten möchte, der soll ruhig dort spielen.

Ich möchte hiermit aber nur offenlegen wie es ablaufen kann.

Es wäre super wenn mir hier jemand Tipps geben kann oder helfen kann oder wie auch immer.

Habe keine Ahnung was ich noch machen soll.

Ich möchte einfach nur noch mein Geld haben und werde diesen Anbieter für immer meiden!

Vielen Dank
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Digibet sperrt Konto und unterschlägt Guthaben xhuang365 3 3.295 14.08.2015, 13:13
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste