Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CL am 7. und 8.4.

#1

CL am 7. und 8.4.

Moin was meint ihr?

Villareal-Arsenal ich hab Arsenal mal gebackt zu ner 2,72. Viele Wetter werden sicherlich auf den Namen gehen, da Villareal für viele noch die große unbekannte ist. Oder wer mehr als 2 Spieler von denen? Ich erwarte hier eine Quote von 2,64

Gleiches gilt für Liverpool-Chelsea auf Liverpool@2,32 Sie sind momentan in der Form ihres Lebens, Chelsea kommt zwar langsam, aber ich denke das hier doch einige auf Liverpool gehen werden und eine 2,24 noch drin ist.

barca-bayern lohnt leider nicht mehr...außerdem sehe ich barca hier auch nicht vorne zu einer 1,44er quote Big Grin Wer hier vor dem Wochenende eingestigen ist zu ner 1,6er herzlichen Glückwunsch Wink

ManU-Porto sehe ich auch wenig Potenzial...
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: CL am 7. und 8.4.

CL finde ich sehr schwierig, aber bei Arsenal würde ich dir Recht geben - die 2,72 fällt mit Sicherheit noch!

Bei Liverpool - Chelsea bin ich mir nicht so sicher, ich sehe jetzt gerade nicht die unentschieden Quote, aber bei dem Spiel würde ich zuerst auf dieses tendieren. Liverpool spielt zwar gerade echt einen Klasse Fussball aber Chelsea ist halt auch nicht ohne.

Barca - Bayern finde ich so langsam interessant mal ne direkte Wette auf Bayern zu setzen. Barca zu hause ist schon von anderen Mannschaften geschlagen worden...und wer weiß....die Bayern werden brennen. Freue mich auf jeden fall riesig auf das Spiel.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: CL am 7. und 8.4.

ich wurde bei arsenal automatisch zu ner 2,62 rausgekauft...hat einer ne ahnung wie weit runter sie noch ging? konnte nicht rechtzeitig zu hause sein
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: CL am 7. und 8.4.

Ich bin schon bei 2,64 raus. Aber hat sich trotzdem gelohnt.

Immer weiter mit den Trading Tipps - Bet-experts is grad wenig losHuh
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: CL am 7. und 8.4.

Na endlich beschwert sich mal werBig Grin

Ist grad ein wenig eng bei uns. Einer liegt flach und ein weiteres Mitglied von uns befindet sich die Woche im Prüfungsstreß.
Ich denke mal nächste Woche sollte dann alles wieder normal laufen.
Why is 6 afraid.......because 7 8 9 Huh
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste