Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bwin - Finger weg!

#1

Bwin - Finger weg!

Ich habe mehrere Langzeitwetten auf die Tour de France 2019 abgegeben – Sieg Tom Dumoulin.
Dies habe ich bei verschiedenen Wettanbietern getan.
bet365
betVictor
bwin
Je nach Quotenentwicklung.
 
Leider wurde Tom Dumoulin aufgrund einer Verletzung erst gar nicht für die Tour nominiert.
 
Nun sollte man meinen, dass eine Wette auf einen Athleten, der verletzungsbedingt überhaupt nicht mit dem betreffenden Sportereignis zu tun hat, annulliert wird und der Wetteinsatz erstattet wird.
Dies war auch der Fall bei bet365 und betVictor – jedoch nicht bei bwin.
Demnach habe ich per Kontaktformular nachgefragt. Nach zwei Tagen Wartezeit, wurde mir mitgeteilt, dass in den Augen von bwin die Abrechnung der Wette als verloren, korrekt sei.
 
Das grenzt für mich schon an Betrug. Ich werde diese Seite nicht mehr nutzen, sondern andere Anbieter vorziehen und möchte jedem bwin-Kunden ans Herzen legen selbiges zu tun.
So macht das Hobby Sportwetten gar keinen Spaß mehr, sondern sorgt nur für Frust.
 
FINGER WEG VON BWIN!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Bwin - Finger weg!

Du solltest nicht von Betrug reden!

Ich habe grad in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter B1 Allgemeine Wettregeln nachgelesen und es steht unmissverständlich:

"Wenn nicht anders angegeben – weder in den unten angeführten Ausnahmen, im Wettangebot noch in den Sonderegeln einer jeden Sportart – gilt für alle Wetten das Prinzip „Alle Wetten gelten“ („All bets stand)“. Das bedeutet, dass bei Nichtteilnahme eines Athleten (oder eines Teams, Pferdes etc.), auf den eine Wette platziert wurde, die Wette als verloren gewertet wird, wenn das Wettereignis stattfindet."

Also ist die Sache klar! Du musst halt vorher die AGBs durchlesen. Das hat nichtmal 2 Minuten gedauert.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83
#3

RE: Bwin - Finger weg!

Natürlich hattest du es eilig und jetzt versuchst du jemanden zu bemängeln. Seien Sie vorsichtig und machen Sie sich mit den Bedingungen vertraut, die der Buchmacher für Sie festlegt.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Bwin - Finger weg!

Was ich nicht Verstehe !!!!!

Wieso gibt man solchen Themen überhaupt Beachtung

Jeder Sportwetter weis dass es Buchmacher gibt die arbeiten seriös. Dazu gehört natürlich BWIN und auch andere

Dann schaut man sich das Profil von diesem User an, er schreibt hier gerade mal ein Beitrag und das um einen anderen Buchmacher schlecht zu machen solche Themen gehören sofort gelöscht und solche User gesperrt.

Denn solche User sind nicht darauf aus weitere Beiträge hier im Forum zu leisten. Sondern nur solche
nichts nützliche Beiträge zu schreiben.

Meint man hier wirklich den Intressiert ob hier jemand schreibt wegen den AGB´s, das kann ich mir nicht Vorstellen.
Dieses wird er nicht einmal gelesen haben.

Daher würde ich mal Vorschlagen - das Forum zu säubern und Mitglieder die sich nur angemeldet haben oder seid einem Jahr nichts mehr geschrieben haben zu löschen und schauen, dass dieses Forum wieder in Schwung kommt.

Aber dazu gehört natürlich die MITHILFE DER ADMINS ( 3 STÜCK ) und nicht nur VON EINEM BEN.
Für ein 2. Standbein - klicken

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  bwin Live Wetten Auszahlung CandyKush 3 4.481 04.12.2014, 15:10
Letzter Beitrag: Admin
  BETRUG BEI BWIN!!!! Bwin zahlt 14 000 Euro Gewinn nicht aus!!!!! Hasi 10 94.891 14.11.2013, 05:05
Letzter Beitrag: bu187
  Freebet bwin Bochumer82 0 3.696 26.08.2012, 21:19
Letzter Beitrag: Bochumer82

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste