Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bundesliga Tippspiel - Gewinnspiel Infos

#1
Information 

Bundesliga Tippspiel - Gewinnspiel Infos

Bundesliga Tippspiel 2016 von BetOlimp und SWT
Regeln und Info
Wie immer gehören auch zu diesem Tippspiel Regeln die eingehalten werden muss. Wir halten diese bei dem 1. Bundesliga Tippspiel von BetOlimp und SWT einfach. So musst du keine Begründung deiner Tipps schreiben und auch das Addon wird nicht benutzt.

Du musst alle 9 Spiele eines 1. Bundesliga Spieltages mit Ergebnis tippen. Dazu poste ich zu jedem Spieltag in einem Thread alle Spiele. Du kannst diese einfach kopieren und schreibst dahinter einfach dein Ergebnis. Jeden Spieltag gibt es 50 € Wettguthaben bei BetOlimp zu gewinnen.


Deswegen ist es auch nötig, dass du dich vor dem Tippen bei BetOlimp anmeldest. Deinen Benutzernamen postest du dann bitte noch im Anmelde Thread. Die Anmeldung für das Gewinnspiel im extra Thread ist notwendig, damit wir dir den Gewinn schnellst möglich auszahlen können.

Einmal kurz die 4 Regeln:

  1. Tippe alle 9 Spiele (Genaue Ergebnisse)
  2. Folgende Punkte bekommst du: 1 Punkt für richtige Tendenz, 2 Punkte für Tendez + Tor Differenz, 4 Punkte für 100% richtiges Ergebnis
  3. Eines der 9 Spiele eines Spieltages bei BetOlimp Wetten auf 1X2, Mindestquote 1.50, Mindesteinsatz 1€ , du bekommst dann für dieses Spiel doppelte Punkte!
  4. Pro Spieltag gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten
  5. Bei Gleichstand der Punkte entscheidet die Anzahl der richtigen Ergebnisse vor der Anzahl der richtigen Tendenz, sollte es dann immer noch Unentschieden stehen wird es unter der Woche einen Entscheidungstipp geben.
So einfach holst du dir 50 €!

Die Bonusbedingungen bei BetOlimp sind auch sehr fair. Du musst die 50 € Wettguthaben in einer zweier Kombi mit Wetten zu Mindesquote 1,6 umsetzen bevor du dir deinen Gewinn auszahlen lassen kannst.

Noch Fragen zu unserem 1. Bundesliga Tippspiel? Dann gehören die hier in diesen Thread!

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Bundesliga Tippspiel - Gewinnspiel Infos

Ich möchte mich bei BetOlimp anmelden, brauche ich für den Erhalt des 100% Bonus einen Promo Code?

Gruß
Tobi
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Bundesliga Tippspiel - Gewinnspiel Infos

Ich habe mich einfach angemeldet, hier über SWT
eingezahlt und der Bonus ging AUtomatisch, den siehst du aber nur unter Konto :-)
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83 , tobi87
#4

RE: Bundesliga Tippspiel - Gewinnspiel Infos

Also noch mal:

-Wenn man die 50€ bekommt, muss man diese 50 € in einer Summe setzen.
Nicht 5 Wetten a 10 Euro oder sowas!
-Es muss eine kombiwette sein aus 2 Tipps. Beide Tipps müssen eine mindestquote von 1,6 haben und zwar pro Wette, nicht zusammen

so das wurde bis jetzt alles gesagt, was aber noch fhlt ist:

-die Wette muss innerhalb von 90 Tagen gespielt werden.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Bundesliga Tippspiel - Gewinnspiel Infos

Oh das mit einer Wette wusste ich nicht und das mit den 90 Tage auch nicht. Wobei ich denke 90 Tage sollten machbar sein. Die eine Wette wäre mehr mein Problem. Smile Danke für deine Infos.
Antworten
Danke gegeben von: mrjohnyt
#6

RE: Bundesliga Tippspiel - Gewinnspiel Infos

hat wer Lust und Zeit kurz die Auswertung zu machen ?
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Bundesliga Tippspiel - Gewinnspiel Infos

Hab die Auswertung getätigt, und würde sie auch an den Folgespieltagen machen.
Antworten
Danke gegeben von: mrjohnyt , SportMatrix
#8

RE: Bundesliga Tippspiel - Gewinnspiel Infos

Wenn es für die Admins ok ist, würde ich auch immer gleich einen neuen Spieltag einstellen, wenn ich dies mit meinen Rechten überhaupt darf? Dies würde euch ein wenig Arbeit abnehmen?!
Antworten
Danke gegeben von: SportMatrix , mrjohnyt , scandtips
#9

RE: Bundesliga Tippspiel - Gewinnspiel Infos

hi nick wäre absolut ok, ich meine auch du kannst den thread ohne Probleme erstellen. Ich mach den für heute grad auf. Sorry, habe gerade persönlich Stress und baeckerman ist ebenfalls nicht da.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips , Nick89
#10

RE: Bundesliga Tippspiel - Gewinnspiel Infos

(02.12.2016, 20:14)Admin schrieb: hi nick wäre absolut ok, ich meine auch du kannst den thread ohne Probleme erstellen. Ich mach den für heute grad auf. Sorry, habe gerade persönlich Stress und baeckerman ist ebenfalls nicht da.

Okay, dann mach ich das so in den Folgewochen.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  14. Spieltag - Bundesliga Tippspiel von BetOlimp und SWT Nick89 16 2.806 25.01.2017, 18:11
Letzter Beitrag: mandingojogi
  17. Spieltag - Das Bundesliga Tippspiel von BetOlimp und SWT Nick89 10 2.087 24.01.2017, 00:22
Letzter Beitrag: mandingojogi
  16. Spieltag - Bundesliga Tippspiel von BetOlimp und SWT Nick89 10 2.339 22.12.2016, 20:47
Letzter Beitrag: mrjohnyt
Star Bundesliga Tippspiel von BetOlimp und SWT - Anmeldungen baeckerman83 11 3.104 22.12.2016, 13:15
Letzter Beitrag: mandingojogi
  15. Spieltag - Bundesliga Tippspiel von BetOlimp und SWT Nick89 10 2.550 22.12.2016, 00:01
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste