Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Buchmacher - Trefferquote u/ü 2.5?

#1

Buchmacher - Trefferquote u/ü 2.5?

Hiho!
Hat jemand von euch u/ü 2.5 Quoten in seiner Datenbank? Ich habe ja nur 1X2 Quoten. Ich suche nämlich eine Auswertung der 1. Bundesliga nach Spieltagen sortiert wie oft die niedrigere / höhere Quote bei den unter / über 2.5 Wetten richtig war.
Also sagen die Buchmacher über / unter recht gut voraus oder nicht?
Kann mir da jemand helfen?

Nach meiner Hand zählung in einem Quoten Archiv würde ich sagen die Buchmacher sagen 4-6 unter oder über 2.5 pro Spieltag richtig vorher.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Buchmacher - Trefferquote u/ü 2.5?

Oddsportal.com kennst du ja wahrscheinlich, oder?
Falls keiner so eine Auswertung in seiner Datenbank hat, könnte man darüber ja zumindest eine "Handzählung" machen, die recht weit in die Vergangenheit reicht.

Darf man fragen, was du damit vor hast? 4-6 richtige bei Quoten unter 2 dürfte ja auf Dauer eher nicht gewinnbringend sein...
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Buchmacher - Trefferquote u/ü 2.5?

Naja da hier ja viele over / under spielen und ich da ja auch diese neue Seite für das Forum am bauen bin wollte ich mal schauen ob man da etwas raus bekommt. Aber wenn die Buchmacher genauso schlecht sind wie die Wetter.....

Wobei, dann müsste es ja Value Quoten geben. Und zwar die 3-5 wo der Buchmacher die höhere Quote gibt und diese gekommen ist.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Buchmacher - Trefferquote u/ü 2.5?

Da müsste man dann aber schon recht tief in die Analyse gehen um zu schauen, ob das rein zufällig ist, oder ein bestimmtes Muster zu erkennen ist (bestimmte Mannschaften oder Tabellenkonstellationen), sodass man mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit die vorhersagen könnte, bei welchen der Bookie falsch liegen wird...
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Buchmacher - Trefferquote u/ü 2.5?

Bis jetzt sieht das für mich alles zufällig aus, wie das ganze o/u Thema. Selbst bei under 4.5 gibt es doch Überraschungen.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Online Buchmacher für Bayern Wette Kajo 0 2.214 11.08.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Kajo
  [Suche] Buchmacher für niederige Einsätze styerp4 2 2.573 09.02.2013, 14:06
Letzter Beitrag: Darkchild
  Buchmacher die bei Auszahlung keine Dokumente verlangen Raven 4 3.088 20.07.2012, 23:21
Letzter Beitrag: criccroc
  Buchmacher die limitieren momo 5 3.322 20.01.2012, 11:28
Letzter Beitrag: sinay
  Buchmacher bets4all LM81 0 2.240 12.03.2009, 21:03
Letzter Beitrag: LM81

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste