Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Buchmacher Quoten als Wettips

#1

Buchmacher Quoten als Wettips

Hallo,
ich bitte darum diesen Beitrag als Frage zu begreifen, nicht etwa als Provokation, weil ich etwas ratlos bin und mal den Rat eines erfahrenen Wetters brauche.
Ich habe ein Account bei Tipico und wenn ich mir die aktuellen Fussballspiele und ihre Quoten anschaue, dann gibt es immerwieder Spiele wo die Buchmacher scheinbar schon ganz konkret zu wissen meinen, wie das Spiel ausgeht. Die Quoten könnten z.B. so aussehen:A:1,2 X 5.5 C: 10,5.
Wenn wir mal von einem Unendschieden absehen, dann ist beim einer so riesigen Quotendifferenz eindeutig, dass derb Buchmacher auf einen Sieg der Heimmannschaft setzt.
Und da frage ich mich, kann man diesem Urteil, nicht einfach folgen und die Angebotenen immerhin 20% Gewinn als sicheren Gewinn mitnehmen?
Es stellt sich natürlich die Frage hieraus: Woher beziehen die Buchmacher die Quoten, sind das Bumbatze, oder hoch qualifizierte Wettprofies, die die Quotenberechnung anhand alt bewerter Berechnungsformeln durchführen. Ich würde sogar noch einern Schritt weiter gehen und hinterfragen ob man nicht der Qutenberechnung der Buchmacher bis zu einer Verlierer Quote von etwa C:5 folgen kann? Natürlich wird dann die Vorhersagegenauigkeit geringer sein, aber vielleicht immernoch gut genug, um provitabel zu wetten.
mandolin
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Buchmacher - Veränderungen in der Auswahl baeckerman83 5 4.187 14.10.2016, 14:14
Letzter Beitrag: ArloGuthrie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste