Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen- Udinese

#1

Bremen- Udinese

back Bremen @ 1,74

für mich eindeutig zu hoch...quote ist in der letzten Stunde auch schon auf 1,7 gefallen
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Bremen- Udinese

habs leider zu spaet gelesen, bin ebend erst bei 1.69 eingestiegen. Was wuerdest du denn realistisch erwarten?
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Bremen- Udinese

naja vielleicht noch eine 1,64...aber viel weiter runter wirds nicht mehr gehen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Bremen- Udinese

bin bei 1.69 rein und bei 1.67 gelayt. 900 Einsatz und 10 Gewinn. Danke Dir.
Uebrigens habe gemerkt das die Quoten so oft schwanken, soll heissen wenn die wieder hoch auf 1.69 geht, werde ich wieder backen und dann wieder auf den Fall warten. Einfaches Geld ohne Risiko
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Bremen- Udinese

naja soviel zeit hab ich oft nicht Wink
ich gehe drauf und eigentlich schnellt die quote immer nach unten und ich baue mir eine realistiche schranke ein zu der automatisch verkauft wird, sollte ich nicht online sein zu anpfiff
so ich bin auch raus bei 1,66...grobe 20euro für mich
ich schau mal was die buli fürs we so bietet ^^
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  St.Etienne-Bremen 18.03.09 Stanzin 13 1.446 18.03.2009, 21:24
Letzter Beitrag: Stanzin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste