Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Botafogo RJ - Fluminense RJ

#1

Botafogo RJ - Fluminense RJ

Botafogo RJ - Fluminense RJ ... Schaut mal, wie kommen diese niedrigen Quoten zusammen?

Der 16. der Liga gegen den 1.

Formtabelle:
Botafogo RJ - U U N U N U
Fluminense RJ - S S U S S S

Mehr Value geht doch gar nicht? Oder könnte da was geschoben sein? Klärt mich bitte auf, man hört ja viel aus der Brasilianischen Liga wegen Schieberei.. Für diese Quote will ich auf jeden ins Lay Botafogo RJ rein, aber kein Bock, dass das was geschoben sein könnte & die plötzlich den 1. der Liga blank ziehen.

gruss hit


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Botafogo RJ - Fluminense RJ

da ich mir die quote auch nicht erklären kann bin ich beim lay bota dabei

dieser jkbets hier aus dem forum ...der geld für seinen tipp haben wollte hatte doch irgendwas über ein fixmatch brasilien erzählt oder ? ..vielleicht ist es das spiel ?

auch auf anderen seiten ist die meinung das Bota gewinnt heute bzw. bota oder x ?

hmm..komische sache hier
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Botafogo RJ - Fluminense RJ

hmm..bin jetzt einfach mal auf lay x erste hz gegangen ..alles andere ist mir irgendwie zu undurchsichtig Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Botafogo RJ - Fluminense RJ

bota zu hause 1-4-0 also ziemlich heimstark. H2H 9-4-6
Auf den ersten Blick nach Tabellenposition und form würde ich auch zu einer klaren 2 tendieren zumal zu der coolen Quote. Lassen wir uns überraschen
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Botafogo RJ - Fluminense RJ

1-1 ... wäre durchgegangen.
Aber wäre, hätte, könnte Tongue
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste