Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Borussia Dortmund

#1

Borussia Dortmund

Moin moin, ich als alter Borusse möchte gerne hier ein Thread erstellen, wo man sich austauschen kann.
Thema unsere Borussia aus Dortmund.
Wenn nicht erwünscht bitte löschen ;-)
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Borussia Dortmund

der gestrige Sieg ging für mich mit 2:1 völlig in Ordnung.
Stöger muss noch Yamalenko auf links packen und Pulisic auf rechts.
Toljan bekommt bald wieder Konkurenz (wenn Lucas wieder fit ist).
Wie man für Toljan 20 Mio ausgeben konnte verstehe ich nicht.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Borussia Dortmund

Sind wir mal froh das er zumindest mal Punkte geholt hat. Alles andere is noch ein weiter weg. Bin aber guter Dinge das wir nach der Pause eine andere Borussia wieder erleben werden
SGG aus Österreich
Antworten
Danke gegeben von: MikeEmsland
#4

RE: Borussia Dortmund

Was passiert mit Auba?
Der Große Dembelee?
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Borussia Dortmund

(18.01.2018, 08:29)MikeEmsland schrieb: Was passiert mit Auba?
Der Große Dembelee?

Ich bin vom Verhalten Aubameyangs nur noch genervt und möchte ihn nicht mehr in der Bundesliga sehen. Aber kicker meldet heute, dass es überhaupt kein Angebot gibt und die Schmerzgrenze bei 70 Mio € liegt. Ich hoffe, es kommt noch ein Winterwechsel zustande.
Mit Olivier Giroud (FC Arsenal), Michy Batshuayi (FC Chelsea) und Fedor Smolov (Krasnodar) werden bereits als Nachfolger gehandelt.

Batshuayi würde ich toll finden. Aber auch dem jungen Schweden-Talent Alexander Isak sollte Stöger mehr Chancen geben.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: MikeEmsland
#6

RE: Borussia Dortmund

(18.01.2018, 13:41)scandtips schrieb:
(18.01.2018, 08:29)MikeEmsland schrieb: Was passiert mit Auba?
Der Große Dembelee?

Ich bin vom Verhalten Aubameyangs nur noch genervt und möchte ihn nicht mehr in der Bundesliga sehen. Aber kicker meldet heute, dass es überhaupt kein Angebot gibt und die Schmerzgrenze bei 70 Mio € liegt. Ich hoffe, es kommt noch ein Winterwechsel zustande.
Mit Olivier Giroud (FC Arsenal), Michy Batshuayi (FC Chelsea) und Fedor Smolov (Krasnodar) werden bereits als Nachfolger gehandelt.

Batshuayi würde ich toll finden. Aber auch dem jungen Schweden-Talent Alexander Isak sollte Stöger mehr Chancen geben.

kann doch nicht sein, dass die sich auf der Nase rumtanzen lassen.
Mich kotzt das echt an, Dembelee Auba wo soll das Ganze noch hinführen?
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste