Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Blackburn v Aston Villa (Carling Cup)

#1

Blackburn v Aston Villa (Carling Cup)

Ich MUSS mich irgendwie zu diesem Spiel äußern. Beide Mannschaften haben sich vor kurzem in Englands anderem Pokal getroffen und Villa war 3:1 Sieger. ABER, bei diesem Spiel wurden 16 Spieler der 1. Mannschaften geschont. Heute werden 2 starke Teams erwartet da der Pokal die letzte Chance auf irgendeine Trophäe darstellt (für beide). Milner, Agbonlahor, Petrov und Dunne werden starten. Insbesondere Milner sehe ich als extrem gut an. Villa ansonsten ohne Verletzen Problem.
Blackburn nicht in berauschender Form. Sieglos in 11 Spielen (Liga und Pokal) und 14 Buden in den 6 letzten Spielen kassiert. Ausserdem sind Diouf, McCarthy, Roberts und Grella gesperrt oder verletzt.
Ich bin eigentlich stark der Meinung das Villa das Spiel in 90 min gewinnen können/werden. Und die Quote von 2.5 (888Sport, Betfred) oder 2.44 bei Betfair lohnt sich auf jeden Fall. Ich erwarte die Quote noch zu fallen (trading potenzial). Wer sich nicht traut auf Villa zu gehen, kann sich am Lay X versuchen, da ich glaube das 2-3 Tore hier drinne sind.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Blackburn v Aston Villa (Carling Cup)

Hallo Kev

ich habe zu diesem Spiel mal meine Maschine gefragt. In der Anlage das Ergebnis. Back Aston Villa ist sehr gewagt, denn wirklich positive Zahlen für Aston Villa sind in der Auswertung Mangelware. Das ist ein typisches Spiel zum Traden.

Gruß Speedy


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Blackburn v Aston Villa (Carling Cup)

Danke Dir Speedy,
jetzt ist die Frage, vertraut man dem Bauchgefühl oder nackten Zahlen einer Maschine!?Huh
Werde wohl klein auf Villa gehen und das Spiel traden. Glaube auch das Traden die beste Entscheidung sein wird.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Blackburn v Aston Villa (Carling Cup)

(14.01.2010, 15:27)Kev schrieb: Danke Dir Speedy,
jetzt ist die Frage, vertraut man dem Bauchgefühl oder nackten Zahlen einer Maschine!?Huh
Werde wohl klein auf Villa gehen und das Spiel traden. Glaube auch das Traden die beste Entscheidung sein wird.
Hallo Kev

wir sind Profis deshalb bitte kein Bauchgefühl. Ich gehe heute Abend wie folgt vor: " UE Back sofort einkaufen, dann warten bis was passiert, egal auf welcher Seite. Kommt das 1:0 oder 0:1 verändert sich das ganze Bild und man kann weiter setzen . Das Beste wäre zunächst 1:0 für Blackburn ... dann Lay Blackburn und Back Aston. Dann kommt mit Sicherheit der Ausgleich und man kann in Lay Aston investieren . Danach möglichst lange ein Unentschieden damit die Layquote UE runter geht. Letztlich kommt dann irgendwie ein Siegtreffer .....egal für wen..... und irgendwie ist was übrig geblieben. Ich habe in den meisten Fällen auf alle sechs Möglichkeiten
ein bezahlt um das zu 98 % unterm Strich ein Gewinn steht.

Es kann aber auch ganz anders kommen.................also schaun wir mal.

Gruß Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Blackburn v Aston Villa (Carling Cup)

Guck sich das einer an, nette 2.44er Quote und wer hat das 1:0 gemacht. Mein "Kumpel" Milner. Herzlichen Dank Junge!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Blackburn v Aston Villa (Carling Cup)

@Kev

starker beitrag... genau das was wir brauchen Freuen

hatte villa gebackt und nach dem tor wieder verkauft. haste fein gemacht Big Grin

danke und weiter so!
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Blackburn v Aston Villa (Carling Cup)

(14.01.2010, 11:48)Speedy schrieb: Hallo Kev

ich habe zu diesem Spiel mal meine Maschine gefragt. In der Anlage das Ergebnis. Back Aston Villa ist sehr gewagt, denn wirklich positive Zahlen für Aston Villa sind in der Auswertung Mangelware. Das ist ein typisches Spiel zum Traden.

Gruß Speedy

So schön eine solche Predo Maschine ist, es sind und bleiben nackte Zahlen. Sowas ersetzt nie eine einzelne Wette die auf Fakten beruht und einige Hintergrundinfos beinhaltet, in diesem Fall halt das Villa aus dem vollen schöpfen kann und Blackburn nicht wirklich in Form ist und einige Ausfälle hat.

Auf Dauer gebe ich dir recht ---da kann man sicherlich aus solch einer (ich nenns wieder Maschine) was rausholen.
Aber wie gesagt, für mich sind solche Analysen hier zu einem einzelnen Spiel echt Gold wert.
Kurz, hatte heute nen Fuffi auf Villa, daher Danköööschöön
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Blackburn v Aston Villa (Carling Cup)

So schön eine solche Predo Maschine ist, es sind und bleiben nackte Zahlen. Sowas ersetzt nie eine einzelne Wette die auf Fakten beruht und einige Hintergrundinfos beinhaltet, in diesem Fall halt das Villa aus dem vollen schöpfen kann und Blackburn nicht wirklich in Form ist und einige Ausfälle hat.

Auf Dauer gebe ich dir recht ---da kann man sicherlich aus solch einer (ich nenns wieder Maschine) was rausholen.
Aber wie gesagt, für mich sind solche Analysen hier zu einem einzelnen Spiel echt Gold wert.
Kurz, hatte heute nen Fuffi auf Villa, daher Danköööschöön
[/quote]

Wir sollten uns glück schätzen eine solche Vorhersagemöglichkeit zu haben. Sicherlich kann nicht blind darauf vertraut werden, aber ich bin eigentlich der Meinung das man auf Dauer einfach einen guten Gewinn damit einfahren kann. Leider haben wir aktuell viel zu wenig Auswertungen und Statistiken zu Speedys Tool ---denn so richtig kann wohl keiner Sagen wie eine Statistik aussehen würde wenn man über längere Zeit diese Tipps mitspielen würde.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste