Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Birmingham v Man Utd

#1

Birmingham v Man Utd

Wie bereits in meinem Tagebuch geschrieben, freue ich mich auf dieses Spiel besonders. Beide Trainer sind sehr gute Freunde und Sir A. Ferguson ist/war der Mentor von A. McLeish. Trotzdem sind die Coach Methoden sehr unterschiedlich. ManU wird zum Beispiel zum 100. Mal (yup, das ist EINHUNDERT!!) in Folge in einem Ligaspiel mit einer veraenderten Aufstellung auflaufen. Und man dachte immer Ottmar Hitzfeld war der Master der Rotation. Birmingham im Gegensatz wahrscheinlich zum 9.mal in Folge mit der selben Mannschaft auflaufen. Auch unterschiedlich ist die Form der Teams, Birm. ist 11 Spiele unbesiegt und koennte morgen mit dem 12. Spiel ein Vereinsrekord aufstellen. Bemerkenswert: die letzte 11 Spiele Serie wurde von ManU bendetSmile, aber das war 1908 Smile ). ManU ist durchwachsen in den letzten Monaten/Wochen. Deutliche Klatsche gegen Fulham, zu Hause gegen 3.Ligist Leeds verloren, Fergie war stinkesauer. Die Verletztenkrise hat sich gelichtet, aber Ferdinand, Hargreaves, O'Shea, Van der Sar und Vidic sind morgen nicht icht dabei. Zwar hat ManU 22 mal am Stueck gegen Birmingham nicht verloren, aber das zaehlt morgen nichts! Die 1.68 auf ManU is zu klein. Die 6.6er auf Birmingham hoert sich da viel besser an. Mein Tip ist jedoch das UE (buuuhhh) fuer 3.85. Wir werden sehen Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Birmingham v Man Utd

Auch in meinem Tagebuch FormCheck tippe ich aufgrund der momentanen form das 1X auf Birmingham. Smile dieses team ist momentan definitiv nicht chancenlos, sodass ein remis doch möglich sein sollte.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Birmingham v Man Utd

Kohle2
krassen Dank, hab die ah+0,5 auf Birmingham gespielt aufgrund eurer Aussagen, Einsatz...........sehr hoch, da ich die Wette wirklich sehr gut fand.

Laola
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Birmingham v Man Utd

Hehe. Ja doppelt hält besser! Big Grin

Hättest du noch zusätzlich in mein tagebuch (FormCheck) reingeschaut, wären dir noch mehr solcher knaller aufgefallen. Zum beispiel hab ich das spiel sevilla gegen santander auf X2 getippt (Endstand: 1:2). =] Quote: 2.40
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Birmingham v Man Utd

Das war echt krass, unentschieden vorrauszusagen is echt schwierig, und dein 1:1 aus dem Tagebuch is echt der Hammer. Vielen Dank, weiter so!!!
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste