Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bewertung: Sterne

#1

Bewertung: Sterne

Ich bin ja wirklich nicht Bewertungsgeil :-),


aber wie kann es sein das Themen die 13.375 mal angeklickt wurden (gorkis, All in one) oder my daily kombi (10.236 klicks)von RaoulRotacion nur 4 sterne haben aber, sorry Adriano, NRW Liga + RL West fünf Sterne, mit gerade mal 532 klicks.

Das sollte schon mal geändert werden, wenn auch nicht jeder Premium sein kann, aber nach gewissen Klicks sollte schon die 5 Sterne Bewertung aufgehen, das sprich ja schon für ein interessantes Thema.

v. G.
Kites

Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: tomgor
#2

RE: Bewertung: Sterne

Nun ja, dies hat halt einfach was mit der Verteilung der Stimmen(Sterne) zu tun.
Es reicht ja schon wenn nur Einer mal nur einen Stern abgegeben hat.

Auf Dauer sollte halt ein durchschnittliches Ergebnis angezeigt werden. Leider kann ich dieses System auch nicht einfach modifizieren. Zumal mir aktuell auch nicht wirklich klar wäre, wie man das fairer gestalten sollte.

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Bewertung: Sterne

kannman vielleicht irgendwo sehen wer alles stimme abgegeben hat?
(23.10.2011, 22:40)Admin schrieb: Nun ja, dies hat halt einfach was mit der Verteilung der Stimmen(Sterne) zu tun.
Es reicht ja schon wenn nur Einer mal nur einen Stern abgegeben hat.

Auf Dauer sollte halt ein durchschnittliches Ergebnis angezeigt werden. Leider kann ich dieses System auch nicht einfach modifizieren. Zumal mir aktuell auch nicht wirklich klar wäre, wie man das fairer gestalten sollte.

Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Bewertung: Sterne

Das kann man leider nicht und man kann seine Bewertung auch nicht verändern. Das habe ich alles schon mal versucht. Die Bewertung hat einfach was damit zu tun wer auf wieviel Sterne klickt.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Bewertung: Sterne

(23.10.2011, 22:12)Kites schrieb: Ich bin ja wirklich nicht Bewertungsgeil :-),


aber wie kann es sein das Themen die 13.375 mal angeklickt wurden (gorkis, All in one) oder my daily kombi (10.236 klicks)von RaoulRotacion nur 4 sterne haben aber, sorry Adriano, NRW Liga + RL West fünf Sterne, mit gerade mal 532 klicks.

Das sollte schon mal geändert werden, wenn auch nicht jeder Premium sein kann, aber nach gewissen Klicks sollte schon die 5 Sterne Bewertung aufgehen, das sprich ja schon für ein interessantes Thema.

v. G.
Kites

Hallo Kites,

Du sprichst mir aus der SeeleAngel

Sicher ist das irgendwie pille palle, aber wenn es die schönen Sternchen gibt, wäre es schön, wenn Sie irgendwie aussagekräftiger wären!

Viele Grüße

RaoulRotacion

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Bewertung: Sterne

Ja aber wir können ja nichts machen wenn da jemand schlecht bewertet. Sad Ihr könnt dem ganzen nur helfen, wenn ihr auch bewertet und die entsprechenden Threads dann gut bewertet und die schlechten halt schlecht.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Bewertung: Sterne

Soll so bewertet sein?
Wenn ja, kann man das beim bewertung als popup fenster einbauen??
Code:
* * * * * Hervorragend
  * * * * Gut
    * * * Durschnittlich
      * * Schlecht
        * Schrecklich
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Bewertung: Sterne

Hi Gorki,

das geht leider nicht so ohne weiteres.
Das sind ja alles Vorgaben der MyBB Software und hier möchte ich ungern experimentieren.

Die einizige Möglichkeit die es gibt, ist es die Bewertungsmöglichkeit komplett zu entfernen.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Bewertung: Sterne

anscheinend ist das bewerten von themen für die leute uninteresant, weil

sich soviele leute tehmen anschauen aber geben kein bewertung ab ....

also mir ist das egal ob entfernt wir oder nicht ..... für mich zählt einzig und alleine "Danke" Button ....

wenn ich immer schaffe das sich "viele" für meinen beitrag bedanken, dann weiss ich's das ich was wert bin .... bis dahin ist der weg weit .....
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von: sinay Premium User
#10

RE: Bewertung: Sterne

entfernen fände ich gut. kann ja jeder selber beurteilen, ob er ein tagebuch mitverfolgen will. dann kann man auch die dööfis ausschalten,welche einfach allen tagebüchern nur einen stern reindrücken...
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste