Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Betfair mit neuen Inplay Wetten

#1

Betfair mit neuen Inplay Wetten

##Betfair | neue Inplaywetten | Betfair Livewetten |##
Krasse Neuerung bei Betfair, folgende Email habe ich gerade bekommen:

Ab Samstag, dem 5. Dezember bieten wir im Rahmen eines Versuchsprojektes Wettquoten-Wetten an, die im in-play Status nicht aktiv von uns betreut werden. Die Wetten werden wir für Spiele der 2. Liga aus England (Championship - die nicht im Fernsehen übertragen werden) und Italien (Serie B - diese werden jeweils im Forum angekündigt) anbieten.
Diese Wettmärkte werden während des Spiels zu keinem Zeitpunkt ausgesetzt (auch nicht wenn ein Tor fällt oder ein Strafstoß oder eine rote Karte gegeben wird). Die Wettverzögerung auf diesen Märkten wird 8 Sekunden betragen.
Wir hoffen, diese neuen Wettmärkte werden Ihnen gefallen und wünschen viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Betfair Team


Also wenn man sich das mal etwas durchdenkt ist das schon recht krass, hier kann man ja inplay mit etwas Glück ganz schön absahnen, wer den schnellsten livestream hat oder ventuell sogar jemanden live vor Ort kann da ordentlich was reißen.
Werde mir das auf jeden Fall mal anschauen am 5.12.
Vielelicht kann man ja am Anfang nooch ein paar gute Gewinne mitnehmen eh sich die Masse drauf einstellt.Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Betfair mit neuen Inplay Wetten

Du wirst auf jeden Fall starke Schwankungen haben, Sachen wie ne Ecke, Freistosss oder sogar ne Druckphase werden die Quote stark beeinflussen. Man kann sicherlich sehr oft pro Spiel backen und layen um immer kleine Quotenspruenge mitzunehmen. Wird auf jeden Fall interessant Tongue
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Betfair mit neuen Inplay Wetten

wenn wir jetzt schon den wettskandal haben, wird das dann nicht durch die öffnung des marktes in brenzligen situationen noch schlimmer ausarten?
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Betfair mit neuen Inplay Wetten

Versteh einer Betfair..... die kriegen einfach den Hals nicht voll, Huh

Ist wieder eine Möglichkeit nochmehr Geld zu verdienen, jetzt muss nicht mal mehr ein armer Mitarbeiter vor der Glotze sitzen um den Markt auszusetzen Big Grin
Na mal abwarten wie das läuft, könnte mir aber vorstellen das einige Pfiffige da echt Profit draus ziehen.......ich gehöre bestimmt wie immer net dazu Angry
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Betfair mit neuen Inplay Wetten

das soll ja wohl n witz sein von betfair, da brauchste ja bloss deinen tipp im wettschein stehen lassen und sobald ein tor fällt auf abschließen drücken. auf den wettmärkten wie in der zweiten englischen liga haben so viele leute kohle liegen die noch nicht angenommen wurde, kann mir nich vorstellen das alle das so schnell raffen und ihre wetten stornieren, da greifste auf jeden fall noch was ab. bietet sich an beim abschließen nach nem tor ne kleinere quote einzugeben weil bestimmt schnell die quoten weggekauft werden. glaube nich das sich sowas durchsetzt bei betfair. stell mir vor ich würde probieren ne wette anzubieten und dann fällt n tor gegen meinen tipp und auf einmal is alles angenommen, da hätte ich keine sicherheit....nichts.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Betfair mit neuen Inplay Wetten

Ganz deiner meinung madeln germany
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Betfair mit neuen Inplay Wetten

Hat einer nun eigentlich schon mal versucht, diese neuen Märkte In Play zu spielen?
Bin leider bisher noch nicht dazu gekommen. Ich habe heute mal ein wenig bei Newcastle - Derby geschaut...leider kein Tor in dieser Zeit Angry

Geld wird auf jeden Fall ganz gut umgesetzt, 58min schon weit über 3Millionen.

Irgendwie vermute ich aber, das nach einem Tor verdammt schnell alles weggekauft wird, so dass eigentlich nix mehr für einen übrig bleibt^^
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Betfair mit neuen Inplay Wetten

Hab mir das den Tag mal angeschaut, also auf jeden Fall ist massiv Bewegung in den Märkten und wird ganz gut Geld reingepumpt - sicherlich was möglich.
Ich habe vorgestern liverpool gegen (vergessen wer es war) Beim 1. Tor war wieder eine extreme Verzögerung und man konnte locker noch ne Wette nach dem Tor platzieren. Achso wurde von dsf übertragen, sind ja eigentlich nicht brkannt für zeitnahe Übertragungen.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betfair] Für alle Kunden: 20 Euro wetten 10 Euro gratis Admin 0 3.731 11.09.2017, 17:35
Letzter Beitrag: Admin
  [NetBet] 10 Euro Wetten 30 Euro erhalten Admin 0 1.981 16.08.2017, 09:56
Letzter Beitrag: Admin
  Netbet: 10 Euro wetten, 30 Euro erhalten Admin 2 2.018 01.06.2017, 11:42
Letzter Beitrag: Admin
  Betfair Konto Miller 0 1.808 12.05.2017, 12:28
Letzter Beitrag: Miller
  [myBet] Ostern = Steuerfrei Wetten baeckerman83 0 1.792 14.04.2017, 11:48
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste