Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Betfair Tradingbot

RE: Betfair Tradingbot

soooo...ein paar einstellungen verfeinert ..mal schaun was dabei rauskommt Smile
Antworten
Danke gegeben von:

2€ nimmt Betfair, hast Du eine Progression drinn?
Antworten
Danke gegeben von:

hab nen staking plan drin.

habe jetzt alles soweit eingestellt wie ich mir das vorstelle..werde das jetzt erstmal ein paar stunden im simulation mode laufen lassen und dann mal schaun ob ich gewinn mit meinen einstellungen erziele.

du bist ja schon kräftig dabei geld zu scheffeln ...da muss ich auch noch hin Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Ich fahr morgen eine Woche in den Urlaub. Wenn ich wieder da bin steig ich quer mit ein in das Thema! Ich wünsch euch natürlich schon mal viel Erfolg. Lasst mir was über Tongue
Antworten
Danke gegeben von:

(03.08.2010, 14:53)r3pos3 schrieb: du bist ja schon kräftig dabei geld zu scheffeln ...da muss ich auch noch hin Smile

So einfach ist es nicht, es ist ja keine Cash Maschine.
Ich teste den Bot mit meiner Strategie jetzt noch 4 Wochen, wenn es dann noch so läuft dann werden die Einsätze erhöht.
Antworten
Danke gegeben von:

(03.08.2010, 21:51)hitboy schrieb: Ich fahr morgen eine Woche in den Urlaub. Wenn ich wieder da bin steig ich quer mit ein in das Thema! Ich wünsch euch natürlich schon mal viel Erfolg. Lasst mir was über Tongue

Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub, hoffentlich wettfrei Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

.docx   Pferde lay mit Progression 04.08.2010.docx (Größe: 158,81 KB / Downloads: 54)

Heute mal wieder ein Bericht, nicht das es heißt der macht nur Gewinne. Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

.docx   Pferde lay mit Vorgabe Bf Bot test.docx (Größe: 661,02 KB / Downloads: 37)

Heute habe ich mal eine vorgefertigte Strategie des Botes getestet.
Einsatz: Lay 2€ liability, den Verlust habe ich bei diesem Test mit 50€
begrenzt, Verdienen wollte ich 10€ dann sollte der Bot abschalten, was er dann auch tatBig Grin
Angehängt ist die Strategie des Botes und eine Auswertung vom Zeitraum seit ich den Bot habe.
Der Favo hat in diesem Zeitraum nicht mal 30% Gewonnen bis jetzt habe ich 220 Rennen bewettet, ja ok, ist ein bischen viel aber ich muß einiges testen bevor ich hier richtig Geld setzte.
Antworten
Danke gegeben von:

.docx   Pferde lay mit Vorgabe Bf Bot test 07.08.2010.docx (Größe: 236,12 KB / Downloads: 29)

Heute war ich den ganzen Tag Unterwegs, da dachte ich mir ich setzte noch mal wie gestern 2€ auf die vorgegebene Strategie.
Ich führe das hier als eine Art Tagebuch, ob mit dem Bot die Gewinnstrategien auch Möglich sind.

Ich werde auch wenn die Fussball Liga losgeht hier den Soccer Bot einsetzten und Erfahrungsberichte (Kontoauszüge des Botes) einstellen, ich hoffe das ist in Eurem Interesse, wenn Fragen sind oder wenn ich hier abbrechen soll, einfach reinschreiben.
Antworten
Danke gegeben von:

unbedingt weitermachen! ist sehr interessant und wir können alle davon profitieren, danke schonmal! Freuen
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betfair Konto Miller 0 2.002 12.05.2017, 12:28
Letzter Beitrag: Miller
  Betfair UK Account Socceroos 4 4.589 17.01.2016, 20:27
Letzter Beitrag: Slayer
  Lösung für Betfair Account Ignatz 9 6.010 16.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: Ignatz
  Betfair schließt für Österreicher am 14.07.14 Ignatz 0 3.414 30.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: Ignatz
  Langjaehriges Betfair Konto geschlossen Bingi 2 4.128 25.05.2013, 17:23
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: