Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bet365.com Bodenlose Frechheit

#1

Bet365.com Bodenlose Frechheit

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem bei Bet365 die Finanzwetten entdeckt. Da ich langjähriger Profi in diesem Bereich bin, habe ich mir die Geschichte mal angeschaut.

So weit so gut. Die Quoten waren mehr als Super.
Auch Einsätze von mehreren 100 Euro waren verfügbar- Die habe ich allerdings nicht genutzt, sondern habe mich mit 10 Euro rangetastet.

Habe nun in 2 Tagen circa 200 Euro gewonnen und musste verblüfft feststellen, dass Bet365.com mein Userkonto limitiert hat.

Vorher lag es mir frei, wieviel ich einsetze und wieviel ich gewinnen wollte.

Nun aber nach 2 Tagen, kann ich keine normalen Einsätze mehr tätigen, sondern nur soweit, dass ich meine limitierung von 1,20 € pro Wette nicht überschreite.

Gebe ich nun als Einsatz 100 Euro an, wird der Betrag abgerundet, bis ich auf einen Gewinn von 1,20 komme. Also nichts mit 100 Euro Einsatz, sondern lediglich 2 Euro !!

Icvh finde diese vorgehensweise überaus beschäment und ungerecht und wollte euch diese Geschichte mitteilen.

Jenige User die natürlich viel Geld verlieren, werden sogar noch gelockt weiter zu verlieren. Jene die wirklich Geld machen, bekommen eine Limitierung, damit der Wettanbieter bloß nicht zuuviel Geld verliert.

Worzu dann das Angebot ???

Ich würde von diesem Wettanbieter abraten. Ihr könnt bei diesem also wirklich nur verlieren. In jeder Hinsicht !

Lest euch mal weiter unten den e-Mail Verlauf durch. Dort steht sogar schon ganz versteckt in deren Aussage, dass ich unlukrativ für Bet365.com bin Big Grin Lachhaft


Hier mal einen Auszug aus e-Mails und Chat:

Chat:
--------------
bet365Sie chatten nun mit einem Kundenberater
Monika Z nimmt am Chat teil.
Sie chatten nun mit Monika Z

Monika Z: Hallo, willkommen bei bet365 Live Chat. Wie kann ich Ihnen helfen?

andy: Hallo. ich habe gemerkt, dass mein Konto für die finanzwetten limitiert wurde. Ich kann als Einsatz egal was eingeben, das einzige was ich pro Wette noch gewinnen kann sind 1,20 €.

Ich habe mich auf den Account eines Freundes eingeloggt und das überprüft. Mein Freund kann wie gewohnt mit hohen Beträgen spielen.

Warum ich nicht? Habe ich etwa zu viel Geld gewonnen, dass Sie meinen Account limitieren ??

Sollte diese Gewinnsperre nicht entfernt werden, verbreite ich diese ungerechte Vorgehensweise im Internet.

Es kann nicht sein, dass meine Gewinne limitiert werden, weil ich in 2 Tagen 200 Euro gewonnen habe, bzw. mich im Bereich Finanzwetten gut auskenne, und andere User die natürlich verlieren, wie gewohnt mit hohen Einsätzen spielen können.

Ich hätte gerne eine Erklärung. Und nicht wieder diese un-informativen Antworten wie "Entsdchuldigen Sie, dass ist der Maximale Einsatz" oder sonst irgendwas.


Monika Z: Bevor wir Einzelheiten zu Ihrem Konto besprechen, könnten Sie mir bitte Ihre 4-stellige Sicherheitsnummer nennen.
andy: 1***
Monika Z: Danke.
Monika Z: Einen Moment bitte.
andy: Habe gerade gesehen das dass Limit nun von 1.20 auf 12 € angehoben wurde. war das nun alles oder wird das Limit komplett aufgehoben ?
Monika Z: Wenn Sie sich beschweren möchten, bitte lassen Sie uns eine Email an:
support-ger@customerservices365.com zukommen. Wir werden es natürlich weiterleiten.
Monika Z: Gibt es noch etwas, das ich für Sie tun kann?
andy: naja dass ist schon meine 4. email und der 3. chatversuch. ich beschwere mich nun hier. ist das limit bis heute abend nicht aus meinem account raus, werde ich den gesammten chat und email verlauf im internet veröffentlichen.

wenn bet365.com angst hat zuviel geld durch finanzwetten zu verlieren, sollten diese wetten erst garnic ht angeboten werden. ist nicht speziell gegen sie, ich denke sie können am wenigsten hierfür.

ich bitte dennoch die sache weiterzuleiten.

vielen dank

Monika Z: Bitte schicken Sie uns die Email, wir schicken es gerne weiter.
Monika Z: Haben Sie noch eine weitere Frage, bei der ich Ihnen helfen kann?

EMAIL:
----------------------
--- Original Message ---
From:**
Received: 18/07/12 14:43:53 o'clock BST
To: "support-ger@customerservices365.com"
Subject: Account limitierung ??

Benutzername: ***
Sicherheitsnummer ***

Hallo. ich habe gemerkt, dass mein Konto für die finanzwetten limitiert
wurde. Ich kann als Einsatz egal was eingeben, das einzige was ich pro
Wette noch gewinnen kann sind 1,20 €.

Ich habe mich auf den Account eines Freundes eingeloggt und das
überprüft. Mein Freund kann wie gewohnt mit hohen Beträgen spielen.

Warum ich nicht? Habe ich etwa zu viel Geld gewonnen, dass Sie meinen
Account limitieren ??

Sollte diese Gewinnsperre nicht entfernt werden, verbreite ich diese
ungerechte Vorgehensweise im Internet.

Es kann nicht sein, dass meine Gewinne limitiert werden, weil ich in 2
Tagen 200 Euro gewonnen habe, bzw. mich im Bereich Finanzwetten gut
auskenne, und andere User die natürlich verlieren, wie gewohnt mit hohen
Einsätzen spielen können.

Ich hätte gerne eine Erklärung. Und nicht wieder diese un-informativen
Antworten wie "Entsdchuldigen Sie, dass ist der Maximale Einsatz" oder
sonst irgendwas.

Mein Freund kann sowohl mit 10 Euro Einsatz als auch 100 Euro Einsatz
spielen. Sobald ich auf meinem eigenen Account mehr aLs 2 Euro als
Einsatz eingebe, wird der Betrag soweit geschrumpft dass ich höchstens
1.20 € gewinnen kann oder es erscheinen bei 3 € Einsatz und höher immer
wieder Fehler.

Das ist in dem Account meines Freundes nicht so, dafür hätte ich gerne
eine Erklärung, ansonsten werde ich gegen diesen Vorfall aktiv kämpfen.
--
Mit freundlichem Gruß


------------------------------
Antwort Big Grin
------------------------------
Ihrer E-Mail wurde die folgende Sendungsnummer zugewiesen: 3823620 - Bitte nicht entfernen.

Sehr geehrter Herr ***is,

vielen Dank für Ihre E-Mail.


Der einem Kunden angebotene Betrag hängt von der Art des jeweiligen Wettkampfs bzw. Finanzmartkes sowie von der Berechnung der wahrscheinlichen Rentabilität jenes Kundengeschäfts durch unsere Händler ab.



Es tut uns Leid, dass der in diesem Fall angebotene Betrag unter dem von Ihnen gewünschten Wetteinsatz liegt.

Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, Kontakt mit uns aufzunehmen. Unser Team steht Ihnen rund um die Uhr durch Live Chat, E-mail unter support-ger@customerservices365.com oder Telefon unter der gebührenfreien Nummer 00800 12 365 365 oder unter 0044 1782 684 654 zur Verfügung und würde sich freuen, Ihnen weiterzuhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian S
bet365-Team
Antworten
Danke gegeben von: Fussballgott
#2

RE: Bet365.com Bodenlose Frechheit

Tjo - so ist das halt. Ein Wettanbieter möchte halt Geld verdienen und nicht verlieren (soll das auf keinen Fall rechtfertigen was bet365 macht!)

Wundert mich aber dass die so schnell anfangen zu limitieren - 200€ ist ja nun wirklich nichts dolles.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Bet365.com Bodenlose Frechheit

Da du ja Zugang zu dem Konto deines freundes hast, kannst du doch von seinem Konto spielen. Er duerfte ja nix dagegen haben da du ja nur gewinnst :-)
Ausserdem bin ich mir sicher das andere bookies ebenfalls finanzielle Wetten anbieten. Auswahl gibts genug.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Bet365.com Bodenlose Frechheit

ich kann dir auch meine daten geben...dann kannst du da ein bissl gewinn machen und ich überweise dir was Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Bet365.com Bodenlose Frechheit

oky kann ich verstehen jeder will etwas verdienen. aber mich auf 1,20 € pro wette runterlimitieren? wo ist da der witz

an meinen vorredner, sorry werde mich Bet365 auf ganz sicherer entfernung begeben und meinen normalen brokergeschäften widmen Big Grin

aber war auf jedenfall ne nette erfahrung. hätte nicht gedacht das manche bookies mit solch einer korruption da vorgehen.

traurig sowas. naja wollte euch nur die geschichte mitteilen. Smile
Antworten
Danke gegeben von: John-Anthony
#6

RE: Bet365.com Bodenlose Frechheit

Ist ganz normal deshalb nennt man sie ja auch bet 3,65€.
Man kann das anfangs umgehen indem man das erste mal bisschen mehr einzahlt, dann landest du nicht gleich auf der roten Liste bei denen. Klär uns doch mal auf, wie du was gemacht hast, wenn du sagst du kennst dich damit gut aus.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Bet365.com Bodenlose Frechheit

ich habe mir ausschließlich die "bereichs wetten von - bis" angeschaut.

nebenbei lief mein tradingtool für die echte börse mit anständigen charts. 5 minuten wetten konnten ziemlich leicht vorhergesagt werden dadurch.

ich denke von 17 Euro (resultierend aus meinen verlorenen EM2012 wetten Big Grin) auf 200 Euro ist ein zuwachs von mehr als 1000% gewinn ich denke das wurde bet365.com zu riskant
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Bet365.com Bodenlose Frechheit

achso für die jenigen die nun auch anfangen bei bet365 finanzwetten zu betreiben, dies ist ein sehr hohes risiko, zudem die finanzwetten bei bet365 ziemlich ziemlich eng bemessen sind. lediglich ein paar stellen trennen die wetten. wettet nur am anfang, der runde. niemals hinterher setzen !

und nehmt euch ein anständiges chart tool. der chart bei bet365 geht alle 10 sekunden, daraus kann man niemals erkennen wohin sich der kurs bewegt. (alles taktik von denen)
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Bet365.com Bodenlose Frechheit

Was heißt wenn die runde angefangen hat ist es zu spät? Sorry aber wäre toll wenn du es genauer erklären könntest, denke viele werden sich damit 0 auskennen.

Wie gesagt bet3,65€ ist dafür bekannt sehr schnell zu limitieren. Solltest du nochmal einen Versuch wagen wollen zB mit den Daten des Bruders ;o))) Dann zahl mit Kreditkarte gleich mal 500€ oder mehr ein. Musst die ja nicht einsetzen, aber dann hast du meist einen größeren Spielraum. Wenn du siehst es funktioniert wieder so gut, dann den nächsten Tag nochmal 300€ einzahlen. Brauchst ja auch nicht antasten. Aber so bist du ein guter Kunde und kannst mehr rausholen. Keine Angst, auch wenn du limitiert wirst, auszahlen tun sie immer.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Bet365.com Bodenlose Frechheit

Ok, mir war das bis dato zum Beispiel nicht bekannt dass die schnell limitieren, warum denn eigentlich? Und das mit dem auszahlen hört sich zumindest dann eh gut an, dann kann man sich da wenigstens verlassen.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bet365 leitet "sportwettentalk" weiter :-) Raven 3 2.372 13.12.2012, 18:05
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste