Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bet3000 Gewinner Mai 2018

#1

Bet3000 Gewinner Mai 2018

Wir gratulieren den Gewinnern des Monats!
Infos zum Gewinnspiel bzw. den Regeln findest du hier: >Klick<

Die 260€ teilen sich, nach Berücksichtigung der Regeln, wie folgt auf:

  1. Pirochris
  2. MikeEmsland
Als kleine Entschuldigung (lange Buchungszeit des Gewinnspielbonis) & als Danke für die aktiven User/Tipps, vergeben wir für alle ab 7 Tipps ebenso noch 10€:
  • tobi87
  • ruedi09
  • randy86

Bitte beachte, die Gewinner benötigen einen Account bei Bet3000. Noch kein Konto?
Hier geht es zur Anmeldung für Neukunden!

Wir bitten die Gewinner um Übermittlung des Bet3000 Usernamens bis spätestens 06.06.2018!
Bei all denen, die die letzten drei Monate gewonnen haben, benötige ich keinen Usernamen mehr, danke.

Vielen Dank für die Teilnahme allen Usern und viel Glück für den aktuellen, neuen, Monat! [Bild: daumen2.gif]
Unser monatliches Gewinnspiel ist zurück!
[*]Gesamt 100€ Wettguthaben von Unikrn gewinnen!


Prost
Antworten
Danke gegeben von: Pirochris , ruedi09 , tobi87
#2

RE: Bet3000 Gewinner Mai 2018

ich denke mal die Namen für bet3000 hast ja von allen Spielern.
Ich frage mich, wann kommt der Gewinn?

Klar ist keine Zeit angegeben.
Aber April offen Mai offen und mittlerweile haben wir den 05.06.2018!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Bet3000 Gewinner Mai 2018

Gewinnübermittlung an Bet3000 ist soeben rausgegangen.
Bitte entschuldigt die späte Übermittlung.

Gratulation nochmals!
Unser monatliches Gewinnspiel ist zurück!
[*]Gesamt 100€ Wettguthaben von Unikrn gewinnen!


Prost
Antworten
Danke gegeben von: MikeEmsland
#4

RE: Bet3000 Gewinner Mai 2018

also hier ist leider noch nichts angekommen....
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Bet3000 Gewinner Mai 2018

Wollte ja nun nach meiner Sommerpause auch wieder einsteigen. Aber wenn der Mai Gewinn bislang immer noch nicht ausbezahlt wurde dann werde ich noch warten bis sich das geklärt hat.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Bet3000 Gewinner Mai 2018

(02.07.2018, 07:10)branza11 schrieb: Wollte ja nun nach meiner Sommerpause auch wieder einsteigen. Aber wenn der Mai Gewinn bislang immer noch nicht ausbezahlt wurde dann werde ich noch warten bis sich das geklärt hat.

richtig so sehe ich das auch.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Bet3000 Gewinner Mai 2018

Ihr seid also in einem Forum nur aktiv bzw. veröffentlicht Tipps nur wenn ihr dafür etwas bekommt?

Confused
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Bet3000 Gewinner Mai 2018

das sagt keiner, ich finde es nur komisch das vom Mai die Kohle noch nicht da ist und der Juni ist jetzt auch schon rum.

Wieso sollte man dann Tipps schreiben, wenn dementsprechend nicht das Geld kommt?
Ich investiere halt auch Zeit dafür.

Naja warten wir mal ab...
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Bet3000 Gewinner Mai 2018

(02.07.2018, 18:21)scandtips schrieb: Ihr seid also in einem Forum nur aktiv bzw. veröffentlicht Tipps nur wenn ihr dafür etwas bekommt?

Confused


Wer sagt das. Aber wenn etwas angeboten wird und man bekommt es nicht dann kann man wohl auch was sagen. 

Oder gehst du ganzes Monat arbeiten und wennst am Ende dann keine Belohnung dafür bekommst is Edvard dir auch egal. Nach dem Motto. Ich bin ja nicht wegen dem Geldes arbeiten sondern nur weil ich nicht weiß was ich mit meiner Freizeit anfangen soll. 
Und Analysen verfassen braucht genau so seine Zeit. Also Freizeit. 
Ich weiß ja nicht wie dein Tagesverlauf ist aber meiner ist im Prinzip rappelvoll. Deswegen war ich auch zuletzt überhaupt nicht aktiv hier. 
Denn ja. Ich habe neben Wetten auch noch ein anderes Leben auch. Das mir mehr wert ist als alles andere. 

Du lieber scandtips musst dich echt immer über alles beschweren. Alles was du machst ist top. Alle anderen stellst jedesmal an den Pranger. Und mit der Meinung steh ich bestimmt nicht alleine da Wie man aus so manchen Posts aus der Vergangenheit hab weiß. 

In diesem Sinne. 

Schönen Tag.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Bet3000 Gewinner Mai 2018

(04.07.2018, 07:17)branza11 schrieb:
(02.07.2018, 18:21)scandtips schrieb: Ihr seid also in einem Forum nur aktiv bzw. veröffentlicht Tipps nur wenn ihr dafür etwas bekommt?

Confused


Wer sagt das. Aber wenn etwas angeboten wird und man bekommt es nicht dann kann man wohl auch was sagen. 

Oder gehst du ganzes Monat arbeiten und wennst am Ende dann keine Belohnung dafür bekommst is Edvard dir auch egal. Nach dem Motto. Ich bin ja nicht wegen dem Geldes arbeiten sondern nur weil ich nicht weiß was ich mit meiner Freizeit anfangen soll. 
Und Analysen verfassen braucht genau so seine Zeit. Also Freizeit. 
Ich weiß ja nicht wie dein Tagesverlauf ist aber meiner ist im Prinzip rappelvoll. Deswegen war ich auch zuletzt überhaupt nicht aktiv hier. 
Denn ja. Ich habe neben Wetten auch noch ein anderes Leben auch. Das mir mehr wert ist als alles andere. 

Du lieber scandtips musst dich echt immer über alles beschweren. Alles was du machst ist top. Alle anderen stellst jedesmal an den Pranger. Und mit der Meinung steh ich bestimmt nicht alleine da Wie man aus so manchen Posts aus der Vergangenheit hab weiß. 

In diesem Sinne. 

Schönen Tag.

omg   Confused
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bet3000 Gewinner April 2018 Maximus 14 1.875 07.06.2018, 05:37
Letzter Beitrag: MikeEmsland
  Bet3000 Gewinner März 2018 Maximus 7 2.805 23.04.2018, 09:57
Letzter Beitrag: randy68
  Das Bet3000 Gewinnspiel: Die Regeln Admin 16 4.950 29.03.2018, 11:24
Letzter Beitrag: starsky66
  Bet3000 Gewinner Februar 2018 Maximus 8 1.992 22.03.2018, 20:35
Letzter Beitrag: mrjohnyt
  Bet3000 Gewinner Jänner 2018 Maximus 10 3.828 15.02.2018, 17:28
Letzter Beitrag: Maximus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste