Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bet experts

#1

Bet experts

Hallo Leute,

ich habe mich gestern bei bet experts für die Tipps angemeldet, leider bisher keine Antwort bekommen. Spielt jemand von euch die Tipps regelmäßig und kann man die Tipps auch regelmäßig mitspielen, also kommen die früh genug. Ich finde die Statistik top und würde die Tipps gerne regelmäßig mitspielen.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Bet experts

Hey! Also für die tipps von bet-experts musst du dich nicht anmelden. Jeder kann sie gratis auf http://www.bet-experts.com unter aktuelle tipps nachsehen. Die tipps kommen immer so ca. 3 stunden vor anpfiff des ersten tagestipps. Die statistik hier ist echt top... Das stimmt. Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Bet experts

der einzige Vorteil vom Anmelden ist die Benachrichtigung per Email wenn die Tipps veroeffentlicht wurden. Ansonsten glaub ich weiter nichts. Dieser Monat ist besonders gut, glaube sogar der beste bis jetzt.
WEITER SO, AN DIE EXPERTEN!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Bet experts

ja mir gings um die Email Benachrichtigung, weil ich weiß ja nicht wann die Tipps kommen. Speilt ihr alle Tipps einfach nach oder nehmt ihr die nur vereinzelt?
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Bet experts

Blind nachspielen ist nie empfehlenswert. Manchmal sind auch Tipps dabei wo ich mich wundere, aber die Masse scheint gut recherchiert zu sein und ab und zu ist auch ein Kracher dabei. Also, wenn Aussenseitertipps kommen, wuerde ich die mitspielen da die eigentlich immer gut sind. Ansonsten wirst du ein Gefuehl entwickeln.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Bet experts

Das beste Beispiel das man eine Wette nicht blind nachspielen soll war doch gestern abend Genua gegen Valencia.

es ist zwar am Ende noch gut ausgegangen, aber wenn du blind nachgespielt hättest, hättest du bis zur 94. Minute zitternd vor dem Fernseher gesessen. Smile . Konnte ja keiner ahnen das Villa in der 94. noch das 3. tor schiesst.

Am Besten schaust du dir die Tipps an und vergleichst diese mit deinen eigenen Recherchen.

wobei man natürlich sagen muss das Bet-Experts schon eine riesige Trefferquote hat, gerade in diesem Monat Shy
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Bet experts

(18.12.2009, 09:48)r3pos3 schrieb: Das beste Beispiel das man eine Wette nicht blind nachspielen soll war doch gestern abend Genua gegen Valencia.

es ist zwar am Ende noch gut ausgegangen, aber wenn du blind nachgespielt hättest, hättest du bis zur 94. Minute zitternd vor dem Fernseher gesessen. Smile . Konnte ja keiner ahnen das Villa in der 94. noch das 3. tor schiesst.

Am Besten schaust du dir die Tipps an und vergleichst diese mit deinen eigenen Recherchen.

wobei man natürlich sagen muss das Bet-Experts schon eine riesige Trefferquote hat, gerade in diesem Monat Shy

Hallo Freunde

alles was uns in Sachen Fußball angeboten wird sollte man nur als Empfehlung behandeln. So verstehe ich auch meine Auswertungen wöchentlich. Abschreibfertige Vorhersagen mit kontinuierlichem Erfolg gibt es nicht. Jeder der sich mit Wetten beschäftigt muss letztlich eine "eigene"
Strategie haben................wie im normalen Leben. Um seinen Weg diesbezüglich zu finden braucht es Zeit zum Probieren. Hierbei sind alle Personen, die hier mitwirken wichtig, denn man erfährt eben die eine oder andere Vorgehensweise. Diese kann man dann ja auf die eigene Person schneidern, vielleicht mit ein wenig Veränderungen in diese oder jene Richtung. Also.......arbeitet ............weiter an eure Strategie.......ich bin Tag und Nacht dabei. Wie schwer das ist, erkennt ihr an meinen "Kampfplänen" der letzten Tage, die ich als Denkanstoß noch einmal hoch lade. Wichtig dabei ist, beginnt mit den geringsten Einsätzen (......ist immer wieder mein Reden). Zum Beispiel InPlay mit 2,00 €uro, heißt bei einer Spielpaarung können im ungüstigsten Fall nur 5,98 €uro flöten gehen. Das sind Beträge / Lehrgeld die man einkalkulieren muss und kann. Vor Wochen
bekam ich eine Mail in der mir berichtet wurde das der Verfasser regelmäßige Erfolge mit Kombiwetten, 3 bis 5 Spiele aus der Grafik Punkte-Heimmannschaft / Punkte_Gastmannschaft erzielt. Ist doch auch eine Idee, Kombis mit 1,00 €uro zu spielen, um zu probieren. Aber wir wollen ja alle schnell reich werden...................auch Speedy. Falsch, wie ich heute weiß, der liebe Gott lässt keine Bäume in den Himmel wachsen. Packen wir es also weiter an...........vor dem Erfolg steht der Schweiß.

Meine Grafiken heute Nachmittag gegen 17 Uhr.

Gruß Speedy


Angehängte Dateien Bild(er)
                   
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Bet experts

Shy

Ich habe jetzt die letzen 2Wochen alle Tipps mitgespielt und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Wäre ja super wenn das so weitergeht, ist ja fast alles richtigSmile
Habe da jetzt in meinem Freundeskreis von erzählt, die können das alles gar nicht glauben und sagen das ist sowieso Abzocke.

Was für Einsätze nehmt ihr? die 20€ die die auf Ihrer Seite angeben?
Ich habe mir bisher nur 10€ getraut, wenn ich mir die letzen Tage so anschaue muss ich mich natürlich etwas ärgernUndecided
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Bet experts

denk drann das die 20€ = 1Unit entspricht, heisst wenn die experts 3Units auf ein spiel setzen sind das dann 60€ einsatz.
deinem freundeskreis kannste erzählen das die tipps hier alle kostenlos sind also wo soll die abzocke sein Big Grin.
die tipps der experts laufen im moment ziehmlich gut aber es können auch mal wieder schlechtere zeiten kommen also verzock dich nich.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Bet experts

Oh mann bin ich ein Idiot.....
Dachte die spielen alles mit 20€

Also haben die heute zb 60€ auf ein Spiel gesetzt.... Oh je, ok mit solchen Einsätzen habe ich jetzt nicht gerechnet.
Meint ihr man kann jetzt guten Gewissens mit den gleichen Einsätzen spielen?
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste