Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bester Team-Torschütze

#1

Bester Team-Torschütze

Grundsätzlich habe ich versucht, lukrative Quoten und Möglichkeiten zu picken, aber für mich sind die WM Player Goal Wetten lediglich Spaßwetten!

Meine Überlegungen:

Hulk (BRA) 11.00
Olic (CRO) 5.50
Choupo-Moting (CAM) 6.00
Robben (NED) 5.00
Drogba (CIV) 5.00
E. Valencia (EQU) 6.00
Shaqiri (SUI) 10.00
Podolski (D) 10.00
Waris (GHA) ? 10.00
Campbell (CRI) ? 6.00




Werd nach und nach die Tipps einzeln posten. Eingekauft wird bei UNIBET.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Bester Team-Torschütze

Brasilien:
Erstmals bei einer WM scheint die Defensive stärker besetzt zu sein als die Offensive; BRA für mich persönlich ein ganz heißer Titelfavorit. Heimbonus kann sich ähnlich positiv wie schon 2013 beim Confed-Cup auswirken, allerdings ist die Erwartungshaltung natürlich riesig.

Optionen:

Neymar: Megatalent; hat sich für sein Alter schnell bei Barca eingewöhnt, war Leistungsträger und im Confed-Cup und zuletzt in den Tests überzeugt. Allerdings oft zu verspielt, was gegen die beinharten Kameruner oder Kroaten schwierig sein kann?

Fred: guter erfahrener Scorer; 5 Tore beim Confed-Cup und als MS zwar technisch mit Schwächen aber guter Abschluss und kopfballstark – allerdings wird das gegen die großen, kräftigen kamerunischen + kroatischen Verteidiger auch nicht so leicht werden.

Hulk: sehe ich als große Chance, denn auf rechts gesetzt und ein genialer Spieler ähnlich wie Neymar, aber viel robuster = „HULK“
Er ist schnell + dribbelstark, hat einen harten Schuss und tritt sehr gute Freistöße.

andere: Jô (wird nur von der Bank kommen), Oscar + Willian (Chelsea)



Kamerun:
Wird schwierig in der Gruppe A; nach der WM 1990 nicht mehr die Vorrunde überstanden – Volker Finke soll das ändern. Kader mit Stärken und Schwächen.

Optionen:
Habe nur 2 Angreifer wirklich auf dem Radar: einer der letzten genialen Superstars Afrikas – Samuel Eto'o und Noch-Mainzer Eric Maxim Choupo-Moting. So Weltklasse Eto'o auch sein mag, gehe ich hier auf Quote und die jüngsten Eindrücke, denn Choupo-Moting hat einen guten Stand unter Finke, spielte in Deutschland eine sehr gute Spielzeit, hat somit zurecht viele Begehrlichkeiten anderer Clubs geweckt (z. B. AS Rom) und im Test gegen Deutschland hat er mich letztlich voll überzeugt. Für ihn ist die WM die Bühne, um an einen TOP-Vertrag zu kommen – gute Motivation.

andere: Vincent Aboubakar + Pierre Webó (beide werden aller Voraussicht erstmal auf der Bank Platz nehmen dürfen / aus dem Mittelfeld kaum Torgefahr
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#3

RE: Bester Team-Torschütze

Ich hoffe ich kann deinen Thread hier etwas "missbrauchen" und auch mal meinen Senf zum Thema Torschützen in der WM hinzugeben.
Dabei bin ich vor einigen Wochen auf die Torschütze vs. Team Wetten bei Tipico gestoßen. Dabei fielen mir zwei Tipps besonders ins Auge.
C. Ronaldo mehr Tore als Costa Rica @1,95
T. Müller mehr Tore als Costa Rica @2,6

Ich glaube zu Ronaldo muss man nicht soviel schreiben. Klar er ist im Moment immer noch nicht richtig fit, aber zur WM wird er auf jeden Fall spielen. Die Chancen auf ein Weiterkommen (sei es nun 1. oder 2. Platz in der Gruppe) stehen sehr gut, so dass man mit mindestens 4 Spielen rechnen sollte. Der Angriff von Portugal läuft nahezu vollständig über Ronaldo. Hat man auch gut in den ganzen Vorbereitungsspielen gesehen wo sich Portugal nicht wirkliche Torwunder waren.

Zu Müller ist zu sagen, dass er auch jederzeit für ein Tor gut ist. Und für mich war er neben Podolski der einzige Spieler im deutschen WM Kader der bei den Vorbereitungsspielen wirklich den Willen gezeigt hat bei der WM was zu erreichen. Ich bin mir auch nicht sicher ob Müller die 11. Meter schießt. Dazu konnte ich bisher leider nichts handfestes finden. Ich hoffe und denke Özil wird es nicht und Reus ist als alternative ja nun leider auch erstmal von Tisch.

Was Costa Rica angeht so fehlt auf jeden Fall der Goalgetter Saborio. Auch in den Vorbereitungsspielen kamen sie nur einmal beim 2:1 gegen Panama über 1 Tor hinaus. In der sehr schweren Gruppe mit Uruguay, England und Italien gehe ich daher maximal von 1-2 Toren aus.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: WM 2014 - Bester Team-Torschütze


Brasilien
Tipp:BACK: HULK
Ergebnis: 0
Fussball
Wettart: Bester Team-Torschütze
WM 2014
Quote: 11
Bilanz: -1.00
21:00 13.07.2014
Einsatz: 1
Wettanbieter: Unibet


Kamerun
Tipp:BACK: Eric Maxim Choupo-Moting
Ergebnis: 0
Fussball
Wettart: Bester Team-Torschütze
WM 2014
Quote: 6
Bilanz: -1.00
21:00 13.07.2014
Einsatz: 1
Wettanbieter: Unibet

Brasilien - Hulk

Kamerun - Eric Maxim Choupo-Moting
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#5

RE: Bester Team-Torschütze

Elfenbeinküste:
2010 in Südafrika als sog. Geheimfavorit ins Tunier gegangen, aber enttäuschend schon in der Vorrunde ausgeschieden; 4 Jahre später sollte ein Weiterkommen in der machbaren Gruppe C gegen KOL, GRE, JAP realistisch sein, zumal diese WM für das Team in dieser Zusammensetzung die letzte große Chance ist, um einen tiefen Finallauf zu erreichen, da die Stars bzw. das Gerüst um die 30 Jahre oder älter sind/ist.

Optionen:

Salomon Kalou: 28 Jahre; kommt gefährlich über den linken Flügel + Supersaison für Lille

Gervinho: auf dem rechten Flügel zu Hause entwickelt er schnell Zug zum Tor; beim AS Rom Leistungsträger, aber trotz dessen eher ein Vorbereiter als A-typ. Knipser.

Yaya Touré: 31 Jahre; einer der Wegbereiter für ManCity zum PL-Titel mit sagenhaften 20 Saisontoren aus dem Mittelfeld heraus. Hohes Laufpensum + Bindeglied zwischen Drogba und Mittelfeld.

Didier Drogba: trotz seiner 36 Jahre meines Erachtens immer noch ein Ausnahmestürmer. Gute Tor-Quote für Galatasaray und auch er will sich für einen neuen Club empfehlen (AS Rom war immer mal wieder zu lesen) / mit seinem Körper behauptet er Bälle; ist im Abschluss noch immer eiskalt und bei hohen Bällen ein Ungeheuer. In allen 3 Tests gegen Bosnien, Belgien, El Salvador jeweils Torschütze!

andere: Wilfried Bony (wohl nicht mehr als Back up in Brasilien)
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: WM 2014 - Bester Team-Torschütze


Elfenbeinküste
Tipp:BACK: Didier Drogba
Ergebnis: 0
Fussball
Wettart: Bester Team-Torschütze
WM 2014
Quote: 5
Bilanz: -2.00
21:00 13.07.2014
Einsatz: 2
Wettanbieter: Unibet

Elfenbeinküste - Didier Drogba
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#7

RE: Bester Team-Torschütze

Schweiz:
In Gruppe E ist wirklich alles für die Schweiz drin, denn selbst Frankreich ist sicher nicht unbezwingbar; ich erinnere nur an 2010: Rebellion, Streit, Skandal usw. / auch die Qualifikation erst in den Play Offs erreicht + neue Schockmeldung: WM ohne Ribery.
Hitzfeld hingegen verfügt schon lang über eine Einheit und eine eingespielte Startelf; allerdings ist das Leistungsgefälle groß, denn die zweite Reihe kann der Stammformation nicht die Stirn bieten.

Optionen:

Xherdan Shaqiri: mein Fav + reizvolle Quote für den sicherlich gefährlichsten Offensivspieler der Schweiz, denn neben Xhaka kann er die meisten Impulse geben. Bei Bayern kommt er an Robben noch nicht vorbei, dennoch bei Einsätzen in der BL immer stark / Dribbler, gute Pässe, aber auch einen starken Schuss

Josip Drmic: Mega-Saison für die Nürnberger – ein typ. Knipser, aber kopfballschwach

Admir Mehmedi: ebenfalls ein BL-Shootingstar in Freiburg / Hitzfeld erprobte zwar Mehmedi auf links als Alternative zu Stocker und auch Mehmedi gemeinsam mit Drmic, aber trotzdem werden wohl Stocker und Xhaka das Offensivgespann komplettieren und Mehmedi kommt nur von der Bank

andere: Granit Xhaka, (Mario Gavranovic + Haris Seferovic – werden kaum Einsätze bekommen)
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: WM 2014 - Bester Team-Torschütze


Schweiz
Tipp:BACK: Xherdan Shaqiri
Ergebnis: 3
Fussball
Wettart: Bester Team-Torschütze
WM 2014
Quote: 10
Bilanz: 9.00
21:00 13.07.2014
Einsatz: 1
Wettanbieter: Unibet

Schweiz - Xherdan Shaqiri
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#9

RE: Bester Team-Torschütze

Japan:
Diese Japaner muss man ernst nehmen; wage aber in Gruppe C keine Prognose.


Optionen:

Shinji Okazaki: sehr starke Saison für Mainz und in der BL den Durchbruch endgültig geschafft; zum Star avanciert / agiler wendiger Dribbler und sicherer Abschluss; auch schon beim Confed-Cup 2013 in Brasilien sehr präsent + starke Vorbereitung

Shinji Kagawa: unglücklich bei ManU; er kann so viel mehr + torgefährlich, aber auch ein guter Vorbereiter + ebenfalls gute Testphase

Yasuhito Endo: schon 34 Jahre, aber in der Mannschaftsordnung ganz weit oben + Superpässe und bei Lücken sehr gefährlich

Keisuke Honda: er hat das, was andere nicht haben – ein genialer Paradiesvogel, Spielmacher und Torjäger in einem; schießt gute Freistöße und teilt sich mit Kagawa die Elfmeter / er spielt in der japanischen Auswahl eine weit andere Rolle als beim AC Milan!

andere: Yuya Okubo + Yoichiro Kakitani – werden beide nur Back up sein
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste