Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berechnung falsch?

#1

Berechnung falsch?

Ich habe ein ahc gespielt und dann habe ich das hier in meinem Wettkonto gesehen:
Lazio -0/0.5 @1.960

H.T : 1 - 0
F.T : 1 - 1
Lose
Einsatz 4.00
Return -2.00

Wie wird das gerechnet? Egal wie ich rechne auf ein -2 komme ich nie.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Brechnung falsch?

hi baeckermann
bei ah -0.25 = 0 & -0.5 wird die hälfte des einsatzes zurückerstattet bei unentschieden.
schau dir mal die 2 seiten an, die erste behandelt das format ah +-0,25, +-0,5 usw., die 2. das format 0 & -0.5, 0.5 & 1.0 usw.

sportwetten123.com/wetthilfe/asiatisches-handicap
wettzentrale.net/staticsite/staticsite.php?menuid=75&topmenu=12
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Brechnung falsch?

Wie, wo hast du das gesehen? Auf einem Wettkonto bei einem Buchmacher oder hier bei deinen Tipps?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Brechnung falsch?

achsooo es geht hier um die wettfunktion... sorry, dann weiss ich au net.
gruss schmitta
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Brechnung falsch?

Bei einem Buchmacher (188bet). Und bin jetzt verwirrt, weil der Admin ja sagte das die Formel ist:
(Einsatz * Quote)-Einsatz /2
und hier gibts ja einfach den halben Einsatz zurück.

Schmitta du hattest Recht. Habe ja 2 € auf das ahc 0 gesetzt und das ist dann ja der Cashback. Die Formel gilt dann wohl nur wenn es um 0,75 und sowas geht.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste