Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Benötige mal eure Hilfe!!!

#1

Benötige mal eure Hilfe!!!

Hi Leute.

Ich benötige mal eure Hilfe, also von denen die sich im Sportwetten verstehen und gleichzeitig mit Mathe.

Also - auf einer Seite durchläuft ein script die Wett Tipps der User und wertet je nach Ergebnis die Wetten der User aus.
Nun ist aufgefallen, dass leider ein dicker Fehler bei den Formeln besteht.

Es handelt sich speziell um die asian handicap Tipps

Folgende Parameter gibt es in den Formeln:
@r1 (Ergebnis Team 1)
qr2 (Ergebnis Team2)
% - dafür kann halt eine beliebige Höhe des handicap eingesetzt werden.
0.5 - also hier wird quasi der Gewinn *0,5 gerechnet --> also halber Gewinn
-0,5 ist halber Verlust

Ich meine das uns einfach nur ein paar Formeln fehlen um die asians richtig zu berechnen, oder sehe ich das falsch?

So nun kann ich aktuell 100% sagen, dass zB die 4. Formel passt --> Ergebnisse werden richtig berechnet.

Beim Rest stehe ich gerade mächtig auf dem Schlauch, kann mir hier eventuell wer weiter helfen??

Zitat:update tbl_tip set
resultstatus = 0.5 where
(@r1+@ahc_decimalbet)-@r2 = 0.25 and typeofbet like ('ahc_%.75_1') AND tipid = @tipid

Zitat:update tbl_tip set
resultstatus = -0.5 where
@r1-(@r2+ @ahc_decimalbet) = 0.25 and typeofbet like ('ahc_%.75_2') AND tipid = @tipid

Zitat:update tbl_tip set
resultstatus = -0.5 where
(@r1 + @ahc_decimalbet) -@r2 = -0.25 and typeofbet like ('ahc_%.25_1') AND tipid = @tipid


Zitat:update tbl_tip set
resultstatus = 0.5 where
@r1 -(@r2 + @ahc_decimalbet) = -0.25 and typeofbet like ('ahc_%.25_2') AND tipid = @tipid






Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Benötige mal eure Hilfe!!!

So nach dem hier wieder mal keine Antwortet,

frage ich einfach mal nach, ich kann zwar mit Excel umgehen aber nicht mit Asien Handicap, ich benötige den Auszahlungsmodus dann kann ich Formeln erstellen.

Sorry Admin,
aber ich würde Dir gerne helfen.

Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Benötige mal eure Hilfe!!!

Adriano weiss da Bescheid, er kann es sicher genau erklären Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Benötige mal eure Hilfe!!!

oder benn
(23.10.2011, 22:31)sinay schrieb: Adriano weiss da Bescheid, er kann es sicher genau erklären Smile

Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wettbörse Hilfe Kites 5 3.703 07.11.2013, 16:24
Letzter Beitrag: Simulac94

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste