Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bei welchen Wettanbieter seid ihr?

RE: Bei welchen Wettanbieter seid ihr?

Ich denke das wichtigste an den Buchmacher ist doch eigentlich die Auszahlung oder ? rest ist eigetnlich überall fast gleich; ????????????
Antworten
Danke gegeben von:

Da muss ich Dir recht geben, und man muss sich wohlfühlen bei einem
Antworten
Danke gegeben von:

Klar sichere, schnelle Auszahlung ist wichtig; aber auch Einzahlungsmöglichkeiten und attraktive Bonusangebote.
Das Wichtigste sind dennoch lukrative Quoten und die Auswahl zu haben, daher um so mehr Buchmacher, desto besser. Man muss eben immer umherswitchen zwischen den Anbietern, um Limitierungen aus dem Weg zu gehen und bei einem Stammbuchmacher ist das langfristig nicht möglich. Marathon so ein Negativbeispiel; was nützen die hohen Kurse, wenn Spiele, Teams, Ligen oder Kunden schnell limitiert werden?
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

yo, was für mich eigentlich wichtig ist sind die internen buchmacher selbst; wie die meisten hier wissen, wette ich eigentlich nur Basketball insbesondere nba. Manchmal kriege ich gerade bei livewetten sehr intressante handicaps oder over under wetten. Eigentlich ist eine 2 weg wette bei basketball 50 % /50% doch bei mir ist generel um die 65/35. Ich möchte jetzt die buchmacher hier nicht nennen die das machen. das bleibt man geheimniss. Ich meine damit, das ein buchmacher bsp 150,5 anbietet und der andere 145,5 . Dass kommt manchmal vor. Sowas ist für mich sehr entscheidet.
Antworten
Danke gegeben von:

Hallo, ich hab nochmal eine Frage und finde die passt hier am besten mit rein Shy

Über die Wettanbieter an sich wurde ja schon einiges geschrieben.
Mich würde jetzt nochmal eure Meinung zu deren Apps interessieren.
Ich wette z.B. über die Tipico App, bin damit aber nicht wirklich glücklich. Ist mir einfach viel zu langsam alles...

Jetzt wollte ich mal wissen welche Buchmacher auch gute und brauchbare Apps anbieten? Welche benutzt ihr so und seid zufrieden?

Danke für eure Antworten Daumen2
Antworten
Danke gegeben von:

ich finde bet365 sehr sehr gut. Ich bin zurzeit nicht aktiv bei bet. Doch die mobilseite ist sehr stark aufgebaut. Tiipico ist ebenfalls gut. NAtürlich ist tipcio etwas langsam. Bei den quoten änderung kann man überhaupt nicht live tippen. bet365 macht das gut. Eigentlich wie die normale seite
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von: Chuck

Bin bei BWin seit vielen Jahren.Angebot ist ganz ok finde ich.Das gute ist die haben viele Wettmöglichkeiten.Und heute habe ich mich bei Tipico Angemeldet vor Ort und hat mir 10€ auf mein Konto gut geschrieben.Was mir aufgefallen ist bei Tipico die bieten keine Halbzeit Doppelte Chance an bzw. weniger Wettmöglichkeiten als Bwin. Von den Quoten her finde ich beide fast gleich. Hab vor in nächster Zeit mich in 3-5 andere Wettanbieter mich Anzumelden wo eindeutig bessere Quoten haben und keine Probleme oder lange Wartezeiten bei Auszahlungen haben.Hat jemand vielleicht einen Tipp ?
Antworten
Danke gegeben von:

Ich greife das Thema nochmals auf,

so wie ich es sehe sind die Meisten User hier bei

- Bet 365
- Tipico
- Bwin
- Unibet
- Pinnacle
- My Bet

jetzt mal noch einige Fragen,
was haltet Ihr von

Interwetten - Bet Victor - Titanbet - Digibet - Kingplayer - Gamebookers - sportswinner.com -betworld.com
Antworten
Danke gegeben von:

Titanbet lasse ich die Finger von, da habe ich mich mal wochenlang mit dem Support rumgeägert - sind für mich Abzocker. Aktuell speiel ich viel bei Interwetten wobei ich in letzter Zeit sehr viel gewinne und schon darauf warte dass sie mich limitieren :-)
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wettanbieter sasp80 1 1.852 20.12.2021, 00:51
Letzter Beitrag: OmegaKL
  Wettanbieter mit Kombo-Märkte: welche Seite? moabiter84 3 3.344 19.06.2018, 21:20
Letzter Beitrag: Belsun
  USA - 'Schuldenstreit' - Wettanbieter!? Tacker 1 2.416 31.07.2011, 17:40
Letzter Beitrag: Jimboo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: