Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BVB v VFL

#1

BVB v VFL

wie gestern bei Nuernberg sehe ich auch hier einen Heimsieg. Leider ist die Quote unter aller Sau und deswegen halte ich mich noch zurueck. Ich versuche hier wohl nach 30 min oder so einzusteigen (wenns noch 0-0 stehen wuerde) denn dann wird die Quote auf den BVB schon fast bei 2 liegen.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: BVB v VFL

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber Dortmund leider in dieser Saison weder Fisch noch Fleisch. Fast vor jeder Saison spielen sie ne gute Vorbereitung und man hat Hoffnung, dass sie unter die Top 5 kommen. Und jetzt noch mit der Verpflichtung des Welttorschützen, der ja gleich im Pokal in der 1.Runde traf. Und jetzt ist beim BVB schon wieder flaute. Der 1:0 Sieg bei Gladbach war kein Leckerbissen, obwohl Barrios getroffen hat.
Bochum hingegen in gewohnt kämpferischer Manier 1:0 gegen Wolfsburg geführt. Am Ende reichte es nur zum 1:1.
Dem Trainer Koller warf man immer vor, dass er zu defensiv spielen lassen würde. Das will man mit dem Trainerwechsel abstellen. Dann kommt noch der Derby faktor dazu.
Also wenn du die BVB Quote als schlecht empfindest, was ich auch denke, dann würde sich vielleicht ein AHC auf Bochum anbieten, aber das spielst du bestimmt nicht Wink
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: BVB v VFL

Natuerlich tippe ich nicht gegen mein Team!!! Mit dem 1:0 Stuermer im Kader konnte nichts schief gehen. Barrios hat endlich gelernt wo das Tor steht und wir werden noch viel Spass an Ihm haben! Der Zug Richtung Meisterschaft hat soebend den Dortmunder Huptbahnhof verlassen!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: BVB v VFL

Dortmund = Meisterschaft??? ;ar(

na ja... ich sag dazu nichts! Big Grin bayer 04 wird am freitag die antwort geben Wink
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: BVB v VFL

feiere mal den Bvb nicht so hoch, Bochum war so schwach, mit einem richtigen Gegner hats Dortmund schon schwierigerExclamation
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste