Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BF BOT MANAGER V2

#1

BF BOT MANAGER V2

So und das nächste Problem gleich hinterher,

ich habe im BF BOT Manager V2 die Aktivierung für die Sofortabrechnung des Marktes eingestellt, mit folgender Einstellung:

Tool - Settings - Use inferred winner (aktiviert bei 1,03) weitere Aktivierung: Options - Suspended for N seconds, Monitor Market for (sec) steht auf 45.

Ich muss meinen Bot so Einstellen das der Markt gleich abgerechnet wird und der nächste genommen wird, sonst funktioniert meine Strategie nicht.

So, nun hat das ganze 3 Wochen funktioniert und nun ist ein schreiben von Betfair gekommen, das die Api Abfrage überschritten wird und Gebühren fällig werden.
Betfair hat mir die Gebühren erlassen, ich muss aber eine Lösung haben, wie mir keine Gebühren anfallen.

Auch hier wieder die Frage:
Kennt sich jemand aus und kann er mir helfen?

v. G. Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: BF BOT MANAGER V2

http://jimboocarambo.com

jimboo kann dir bestimmt helfen!! er arbeitet eng zusammen mit entwickler von BF Botmanager und BF ....
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: BF BOT MANAGER V2

(15.10.2011, 18:29)gorki schrieb: http://jimboocarambo.com

jimboo kann dir bestimmt helfen!! er arbeitet eng zusammen mit entwickler von BF Botmanager und BF ....

Danke Gorki,

aber ich habe es schon ins Betfair Forum gestellt und bei Jimboo auf die Homepage, aber es ist wie immer, aber lassen wir das ........

v. G.
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: BF BOT MANAGER V2

hast nicht direkt gemailt??

mir hat er einmal geantwortet auf mein email .....
(15.10.2011, 23:38)Kites schrieb:
(15.10.2011, 18:29)gorki schrieb: http://jimboocarambo.com

jimboo kann dir bestimmt helfen!! er arbeitet eng zusammen mit entwickler von BF Botmanager und BF ....

Danke Gorki,

aber ich habe es schon ins Betfair Forum gestellt und bei Jimboo auf die Homepage, aber es ist wie immer, aber lassen wir das ........

v. G.
Kites

Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: BF BOT MANAGER V2

Klar hat er gleich geantwortet, so war das auch nicht gemeint von mir.
Ich war nur frustriert, weil es scheinbar in Deutschland nur einen gibt der Antworten kann (will).
Jimboo ist geschäftlich unterwegs und kann momentan nur das nötigste beantworten, für meine Einstellung benötigt er eine längere Prüfzeit.
Ich habe jetzt Rade direkt angeschrieben.
Es ist nur momentan wie verhext, beide Bots zicken.

v. G.
Kites



(16.10.2011, 09:46)gorki schrieb: hast nicht direkt gemailt??

mir hat er einmal geantwortet auf mein email .....
(15.10.2011, 23:38)Kites schrieb:
(15.10.2011, 18:29)gorki schrieb: http://jimboocarambo.com

jimboo kann dir bestimmt helfen!! er arbeitet eng zusammen mit entwickler von BF Botmanager und BF ....

Danke Gorki,

aber ich habe es schon ins Betfair Forum gestellt und bei Jimboo auf die Homepage, aber es ist wie immer, aber lassen wir das ........

v. G.
Kites

Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betfair Bot Manager V2 nordicICE1024 0 2.394 26.09.2012, 15:16
Letzter Beitrag: nordicICE1024

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste