Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auswertung 1500€ Gewinnspiel

#1

Auswertung 1500€ Gewinnspiel

Eine mehr oder weniger spannende Hinrunde der Fussball Bundesliga ist dieses Wochenende in die Winterpause gegangen. 

Ein großen Dank an 22adriano für die Auswertung.  Daumen2

Glückwunsch an die Gewinner!

Der Endstand inkl. der Gewinne:

01. oregin (250) - Apple Watch Sport
02. ks44 (245) - PS4
03. ArloGuthrie (239) - Samsung Galaxy Tab 4
04. seb (238) - Kickertisch
05. Ignatz (236) - Canon IXUS 160
06. baeckerman83 (234) - Fussball Trikot nach Wahl
07. 22adriano (234) - Fussball Trikot nach Wahl
08. Nick89 (230) - Amazon Gutschein
09. Huniel (228) - Nike Sporttasche
10. starsky66 (222) - Fan Schal


Folgende Daten benötige ich nun von den Gewinnern. Bitte an admin@sportwettentalk.com senden

1. Betreff Bundesliga Gewinnspiel
2. Username SWT
3. Platzierung + Gewinn
4. komplette Adresse und den vollen Namen
5. für Platz 6,7 und 10 - bitte die Angabe welche Mannschaft gewünscht ist. Ihr könnt gerne einen Wunsch bezüglich des Trikots oder des Schals senden- ob es dann wirklich genau dieser wird, kann ich nicht versprechen, da dies davon abhängt wo wir bestellen.

Der Versand wird vermutlich erst im neuen Jahr erfolgen, da ich erst auf alle Daten warte, bestellen muss und natürlich auch gerne ein paar ruhige Tage über Weihnachten und Neujahr verleben möchte.

Abschließend noch eine große Bitte.
Wenn ihr eure Preise erhalten habt, wäre es eine tolle Aktion wenn ihr vielleicht ein Foto machen würdet und dies auf eurem Facebook Account posten könntet mit der Info - dass ihr diesen Preis auf http://www.sportwettentalk.com gewonnen habt. So unterstützt ihr unser Forum natürlich auch entsprechend.

Glückwunsch noch einmal an alle Gewinne und Danke für die zahlreichen Teilnehmer!

---

Wir sind noch auf der Suche nach einem Sponsor für die Rückrunde der Bundesliga. Schauen wir mal ob wir das noch packen.
Danke gegeben von: oregin , ks44 , 22adriano , MomoMerge
#2

RE: Auswertung 1500€ Gewinnspiel

Daten sind meinerseits raus
Danke gegeben von:
#3

RE: Auswertung 1500€ Gewinnspiel

Auch wenn ich leider nichts gewonnen habe. 

Ein Klasse Tippspiel  Daumen2
Mein Wetttagebuch:

Auswärts Tagebuch
Danke gegeben von:
#4

RE: Auswertung 1500€ Gewinnspiel

Hab zwar nicht mit getippt aber coole Preise gabs zu gewinnen wie ich gerade sehe.

Klasse Admin. Respekt  Daumen2
Danke gegeben von:
#5

RE: Auswertung 1500€ Gewinnspiel

Danke Leute. wir sind grad dran ein Gewinnspiel für die Rückrunde zu organisieren.
Aktuell siehts sehr gut aus.
Danke gegeben von: oregin
#6

RE: Auswertung 1500€ Gewinnspiel

Ist Platz 1 evtl ein Haus drin? Big Grin Big Grin 

Oder ein kleines Stückchen Land?? Holland z.B.? Big Grin
Danke gegeben von:
#7

RE: Auswertung 1500€ Gewinnspiel

So ich werde nun anfangen die Preise zu versenden. Die Use rbekommen dann auch noch entsprechend eine PN von mir. Bitte nicht wundern, ich mache das Stück für Stück und fange von oben an.
Danke gegeben von: oregin
#8

RE: Auswertung 1500€ Gewinnspiel

Alle Preise sind mittlerweile bestellt und auf dem Weg zu Ihren Gewinnern. Ich habe es auch immer noch einmal per Mail geschrieben. Es wäre toll wenn Ihr mir eine kurze Rückmeldung gibt wenn der Preis angekommen ist und ihr vielleicht auch ein kurzes Facebook Posting von eurem Preis macht und erwähnt das ihr es bei http://www.sportwettentalk.com gewonnen habt.
Dankeschön.
Danke gegeben von:
#9

RE: Auswertung 1500€ Gewinnspiel

Wollte mich nur noch einmal melden und sagen das der Gewinn heil angekommen ist. Besten Danke Smile


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Danke gegeben von:
#10

RE: Auswertung 1500€ Gewinnspiel

Meine Handykamera ist momentan kaputt, daher kann ich leider kein Bild posten.

Trikot habe ich bekommen, vielen Dank. Smile

zwar keins der 3 gewünschten, aber dafür habe ich das Bayer Trikot, das ich bereits letztes Jahr bei einem SWT Gewinnspiel gewonnen habe, noch einmal gewonnen Tongue Cool
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste