Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auswertung

#1

Auswertung

Hallo,

kann man denn nicht seine gespielten Tipps innerhalb von zwei - drei Tagen auswerten???

So dass jeder sieht auf welchem Platz er regulär ist.

Wäre wirklich toll wenn sowas machbar wäre. Könnten da mal die Moteradoren was dazu schreiben.

Denn wie will jemand nach Prüfen ob das ergebniss vor drei Wochen noch stimmt???
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Auswertung

Das wäre natürlich wünschenswert, wenn alle Tipps relativ zeitnahe ausgewertet werden würden. Aber man kann ja keinem vorschreiben täglich online zu sein. Die Mods könnten die Tipps auswerten, aber das erzieht auch etwas zur Faulheit Big Grin
Ich gucke mal ob ich es schaffe ein paar Tipps von Usern, die länger nicht online waren, auszuwerten. Ansonsten appelliere ich an jeden Einzelnen es bitte relativ zügig selber zu tun.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von: Admin , Kites , tomgor
#3

RE: Auswertung

Wir werden das leider kaum ändern können. Das Problem gibt es auch auf vielen anderen Seiten.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Auswertung

Hallo,

das soll jetzte nicht heisen, dass die Moderatoren, sondern es soll nur mal ein Anstoss an die Forengemeinde sein.
Und hoffe, dass es beherzigt wird.

Denn wenn man es nimmt, ist man doch schnell mal eingeloggt und innerhalb weniger Minuten seine Tipps ausgewertet.

Das ist doch normalerweise innerhalb sagen wir mal von drei Tagen zu machen sein.

DANKE

LaolaLaola
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Auswertung

Ich glaube häufiger werden falsche Tipps nicht ausgewertet. Das macht eben viel weniger Spaß als einen richtigen auszuwerten :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Auswertung

vielleicht ist möglich das nach Abgabe ein pop up Fenster kommt mit Erinnerung an zeitliche Auswertung ....

oder gleich bei nächsten einloggen oder aufmachen soll ein Fenster erscheinen mit der Erinnerung!
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Auswertung

Mir wäre es fast lieber wenn man das Tippmodul mit der Einheit verknüpft ist die einen Text überwacht (ob überhaupt ein Text eingegeben ist).

Man kann einen Tipp mit bis zu 2 Einheiten ohne Begründung abgeben.
Bei 3 - 5 Einheiten sollte schon ein Statistischer Wert als Begründung angegeben sein.
Von 6 - 7 ist eine fachliche Analyse Voraussetzung.
von 8 - 10 ist ein Insiderwissen über z. B. Verletzungen, Ausfall einiger Spieler oder Insiderwissen das die Spieler gegen den Trainer spielen usw. usw.

Das ganze sollte dann im Tippmodul mit einer Abfrage kombiniert sein, z.B.
Der Einsatz beträgt 5 Units - Abfrage vor Tippabgabe:
Ist Dein Tipp: mindestens statistisch analysiert / oder: fachlich / oder über Insiderwissen Analysiert bzw. Abgesichert?
Ja / Nein
Dann muss man mit Ja bestätigen.
Bei 6 - 7
Verfügt Dein Tipp: mindestens über eine fachliche Analyse / oder: ist über Insiderwissen analysiert bzw. Abgesichert
usw. usw.

Somit fallen dann die Kontrollen, ob der Tipp überhaupt begründet ist, weg.
Und die Voraussetzung für die Einheiten werden Automatisch hinterfragt, somit gibt es keine Ausreden mehr.

Eine Idee wäre noch:
Der Text ist im Tippmodul integriert und funktioniert wie oben beschrieben, von 1-2 Einheiten kann man den Tipp ohne Text,
sonst nur über Abfrage(n) absenden.

Ich bin kein Programmierer, ich weiß auch nicht ob das in solchen Webseitenformaten überhaupt funktioniert und ich weiß auch nicht wie viel Arbeit das ist.Big Grin
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Auswertung

Man kann einen Tipp mit bis zu 2 Einheiten ohne Begründung abgeben.
Bei 3 - 5 Einheiten sollte schon ein Statistischer Wert als Begründung angegeben sein.
Von 6 - 7 ist eine fachliche Analyse Voraussetzung.
von 8 - 10 ist ein Insiderwissen über z. B. Verletzungen, Ausfall einiger Spieler oder Insiderwissen das die Spieler gegen den Trainer spielen usw. usw.


---

Also ich finde sowas nicht so gut, denn jeder der seine Tipps abgiebt und analysiert findet seine Tipps so fachlich.
Ich meine dass sowas nur zu streitigkeiten führt, denn jeder sieht seine Tippabgabe anders.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Auswertung

(13.02.2013, 18:39)randy68 schrieb: Man kann einen Tipp mit bis zu 2 Einheiten ohne Begründung abgeben.
Bei 3 - 5 Einheiten sollte schon ein Statistischer Wert als Begründung angegeben sein.
Von 6 - 7 ist eine fachliche Analyse Voraussetzung.
von 8 - 10 ist ein Insiderwissen über z. B. Verletzungen, Ausfall einiger Spieler oder Insiderwissen das die Spieler gegen den Trainer spielen usw. usw.


---

Also ich finde sowas nicht so gut, denn jeder der seine Tipps abgiebt und analysiert findet seine Tipps so fachlich.
Ich meine dass sowas nur zu streitigkeiten führt, denn jeder sieht seine Tippabgabe anders.

Genau so steht es am Eingangspost.
Wir wollen einfach wissen warum setzt man so und so viele Einheiten.
Analyse ist nun mal die Voraussetzung um im Sportwetten Geschäft erfolgreich zu sein.

Wenn man erfolgreich ist mit 10/10 Tipps und man will keine Begründungen abgeben, muss man kein Gewinnspiel mitmachen, da kann man Tagebuch führen.

viele Grüße
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: tomgor
#10

RE: Auswertung

@ Kites

Gute Idee, aber technisch bestimmt sehr aufwändig. Und über Qualität kann man auch oft streiten. Man könnte es auch so machen, dass Tipps zwischen 1-5 Units beliebig begründet werden dürfen und für Tipps zwischen 6-10 Units eine Begründung von min. 200,300+ Zeichen erforderlich ist. Unterhalb dieser Hürde wird die 6-10 nicht freigeschalten.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste