Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Australien Open 2013

RE: Australien Open 2013

(21.01.2013, 15:50)Kites schrieb:
(21.01.2013, 15:35)socrates schrieb:
(21.01.2013, 14:59)Kites schrieb: Der Joker gestern ein 5 Satz Match, ich hatte zu keinem Zeitpunkt an ein aus von Ihm geglaubt.
Spannend war es, aber Djokovic hatte definitiv einen schlechten Tag, er traf Zeitweise gar nichts und Wawrinka alles.
Stan konnte es zeitweise gar nicht fassen welche Bälle er da zurück spielte.
Zeitweise huschte bei beiden ein Lachen über die eigene Leistung über das Gesicht.

Kites, da bin nicht ganz gleicher Meinung wie du. Ich hatte während dem Spiel eine Live-Wette auf Wawrinka abgeschlossen.... Viel hat nicht gefehlt.... 15:40 bei 4:4 im 5. Satz... Also 2 Breakbälle für Stan. Ich denke, dass Stan einfach Angst vor dem Sieg hatte. Schade.

Ist halt manchmal persönliches Empfinden, wobei mir der Joker einfach durch trainierter vor kam.
Wawrinka hat ja nichts zu verlieren, gegen die Nummer 1, da war er einfach besser als die Anderen.
Viele haben einfach Angst und die hatte Stan nicht.

Ich hätte es Wawrinka gewünscht das er gewinnt, sind so Matches die im Turnier nicht oft vorkommen.
Am Schluss, weiß nicht, ich fand der Joker hat einfach mehr Mentale Stärke.

Ich habe ab dem 3 Satz den Kommentator abgestellt, ich kann es nicht mehr hören, ich weiß nicht wo Du das Spiel angeschaut hast, aber auf Eurosport ist es immer sehr Emotional, Jahrhundertspiel, Wahnsinniges Spiel usw. usw. usw.

Ich hatte die Wette bei 1:6 und 1:4 nach 4 Breaks in Serie gegen den Djoker abgeschlossen. Wawrinka spielte ihn regelrecht gegen die Wand. Aber dann kam ein kleines bisschen ein Zögern und Wawrinka begann darüber nachzudenken, was er gerade leistete. Und eben die mentale Stärke vom Djoker und das ganze begann zu drehen. Aber es war toll mitanzusehen. Ehrlich gesagt habe ich im 5. Satz auch nicht mehr an Stan geglaubt.

Ich welchselte zwischen Eurosport und dem Schweizer Fernsehen hin und her und dazwischen verfolgte ich noch die Skirennen.... Wink
Antworten
Danke gegeben von: Kites

Wer gewinnt die Australian Open?
Tipp:BACK: Serena Williams
Ergebnis: Nicht Serena Williams
Tennis
Wettart: 1X2
Australian Open
Quote: 1.74
Bilanz: -8.00
05:00 26.01.2013
Einsatz: 8
Wettanbieter: Pinnacle

- Williams diese Saison mit einer 9:0 Bilanz (2012 58:4, 2011 22:3 und 2010 25:4). Allerdings war Serena 2010 und 2011 immer wieder und teilweise lange verletzt und kam erst auf Anfang 2012 so wieder richtig zurück (2 der 4 Niederlagen darum auch im Januar 2012). Deshalb auch das Zurückfallen in der Weltrangliste.
- Wenn Serena ihr bestes Tennis spielt, ist sie auf der Tour von keiner anderen Spielerin zu schlagen. Ihr Tennis ist zu powerful.
- Serena gewann die Australian Open bereits 5mal (2003,2005,2007,2009 und 2010)
- Serena gewann letztes Jahr auf den schnellen Belägen Wimbledon, die Olympischen Spiele, das US Open und das Masters-Finale
- Stephens im Viertelfinale sollte eigentlich kein Hindernis sein, im Halbfinalde würde sie dann wahrscheinlich auf Azarenka treffen. Diese bezwang sie das letzte Jahr fünfmal: Finale Madrid, Halbfinale Wimbledon, Halbfinale Olympia, Finale US Open und in den Gruppenspielen des Masters-Finale (gab nur einen Satz ab (US Open)). Im Finale würde sie auf Sharapova (3:0 Siege 2012), Radwanska (3:0 Siege 2012) oder Na Li (2:0 Siege 2012) treffen.
Antworten
Danke gegeben von: Kites

Ferrer, Djokovic, Murray, Federer
Tipp:BACK: Gewinnen alle die nächste Runde
Ergebnis: 3:2 / 3:1 / 3:0 / 3:2
Tennis
Wettart: Kombi
ATP Australien Open
Quote: 1.65
Bilanz: 1.95
02:15 22.01.2013
Einsatz: 3
Wettanbieter: Ladbrokes

Wieder ein Kombi, diesmal auf die Favoriten im Herren Tennis.

Ich habe glaube ich, alles über die Favoriten geschrieben und denke das Ferrer, Djokovic, Murray und Federer die nächste Runde überstehen.

Bei Ladbrokes nehme ich die vier auf die Kombi zu 1,65 mit 3/10
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

Ferrer, Murray, Federer
Tipp:BACK: Ferrer, Murray, Federer
Ergebnis: Der Joker gewinnt
Tennis
Wettart: Gewinner ATP Australien Open
ATP Australien Open
Quote: 1.8
Bilanz: -2.00
12:00 28.01.2013
Einsatz: 2
Wettanbieter: Ladbrokes

Dann spiele ich noch mit 2/10 Einheiten eine Surebet auf Sieger der ATP Australien Open auf Murray, Federer und Ferrer.

Murray Quote 3,25 mit 11,08€
Federer Quote 5 mit 7,02€
Ferrer Quote 21 mit 1,72€

Einsatz: 20€
Gewinn bei Eintreffen des Ereignisses: 16,02€

Antworten
Danke gegeben von:

(21.01.2013, 17:24)socrates schrieb: - Williams diese Saison mit einer 9:0 Bilanz (2012 58:4, 2011 22:3 und 2010 25:4). Allerdings war Serena 2010 und 2011 immer wieder und teilweise lange verletzt und kam erst auf Anfang 2012 so wieder richtig zurück (2 der 4 Niederlagen darum auch im Januar 2012). Deshalb auch das Zurückfallen in der Weltrangliste.
- Wenn Serena ihr bestes Tennis spielt, ist sie auf der Tour von keiner anderen Spielerin zu schlagen. Ihr Tennis ist zu powerful.
- Serena gewann die Australian Open bereits 5mal (2003,2005,2007,2009 und 2010)
- Serena gewann letztes Jahr auf den schnellen Belägen Wimbledon, die Olympischen Spiele, das US Open und das Masters-Finale
- Stephens im Viertelfinale sollte eigentlich kein Hindernis sein, im Halbfinalde würde sie dann wahrscheinlich auf Azarenka treffen. Diese bezwang sie das letzte Jahr fünfmal: Finale Madrid, Halbfinale Wimbledon, Halbfinale Olympia, Finale US Open und in den Gruppenspielen des Masters-Finale (gab nur einen Satz ab (US Open)). Im Finale würde sie auf Sharapova (3:0 Siege 2012), Radwanska (3:0 Siege 2012) oder Na Li (2:0 Siege 2012) treffen.

Da gehe ich mit drauf.
Nach dem ich das gelesen hatte, dachte ich mir, warum ich da nicht drauf gekommen bin Wink

Antworten
Danke gegeben von: socrates

Ferrer-Almagro + Sharapova-Makarova+Errani/Vinci-W
Tipp:BACK: Ferrer+Sharapova+Williams/Williams
Ergebnis: Ferrer+Sharapova+Errani/Vinci
Tennis
Australian Open
Quote: 1.49
Bilanz: -10.00
02:15 22.01.2013
Einsatz: 10
Wettanbieter: Marathonbet

- Ferrer mit 11:1 Siegen in die Saison gestartet
- H2H 12:1 für Ferrer
- Die Konstanz, welche Ferrer in den letzten 2 Jahren an den Tag legte ist sehr beeindruckend und dies praktisch auf allen Unterlagen
- Ferrer wird nach dem Aussie Open auch neu die Nummer 4 der Welt sein

- Sharapova-Makarova H2H 4:0
- Sharapova ist äusserst konzentriert und zielstrebig in die Saison gestartet und hat noch keinen Satz abgegeben
- Makarova spielte diese Saison ebenfalls beeindruckend stark (mit Siegen über Kerber und Bartoli). Sharapova ist aber sicher noch eine Klasse besser einzustufen bisherigen Gegnerinnen. Ausserdem hat Makarova auch noch die Doppelbelastung mit dem Doppel.

- Errani/Vinci die Welt Nr. 1 im Doppel, die besten im letzten Jahr, sehr gut eingespielt und toll anzuschauen
- Williams/Williams spielen nur an den grossen Turnieren Doppel (letztes Jahr in Wimbledon, an Olympia und dem US Open). Wimbledon und Olympia gewannen sie überlegen. Am US Open schieden sie in Runde 3 gegen Kirilenko/Petrova aus.
- Das letzte Duell an Olympia gewannen Williams/Williams mit 2:0 (6:1, 6:1)
-In der letzten Runde bezwangen sie auch Petrova/Srebotnik klar in 2 Sätzen, Errani/Vinci verloren gegen diese aber ebenfalls in 2 Sätzen
- Errani/Vinci, mein Lieblingsdoppel, aber leider muss ich heute gegen sie setzen.....

Anmerkung:
Ich habe diese Wette bei Tonybet abgeschlossen, diese ist jedoch noch nicht in der Maske vorhanden....
Antworten
Danke gegeben von:

Li-Radwanska + Llagostera/Zheng-Lepchenko/Zheng
Tipp:BACK: Radwanska+Llagostera/Zheng
Ergebnis: Li+Lepchenko/Zheng
Tennis
Australian Open
Quote: 2.46
Bilanz: -5.00
01:00 22.01.2013
Einsatz: 5
Wettanbieter: WilliamHill

-Radwanska mit 13:0 Siegen in die Saison gestartet. Li mit 12:1 Siegen (Einzige Niederlage gegen Radwanska!!!!!)
-Radwanska hat in diesem Jahr noch keinen Satz abgegeben
-H2H 5:4 für Li
-Auch im letzten Jahr ist Radwanska herrvoragend in die Saison gestartet und wurde in den ersten 4 1/2 Monaten nur von Azarenka geschlagen, gegen alle anderen Gegnerinnen gewann sie jeweils immer

-Llagostera/Zheng zwei ordentliche Doppelspielerinnen und hatten auf dem Weg in die Viertelfinals die stärkeren Gegnerinnen
-Lepchenko/Zheng mussten immer über 3 Sätze
-Erfahrung (im Doppel ein nicht zu unterschätzender Vorteil) spricht für Llagostera/Zheng
Antworten
Danke gegeben von:

Azarenka V. (Blr) - Kuznetsova S. (Rus)
Tipp:BACK: 2:1
Ergebnis: 2:0
Tennis
Wettart: Satzwette
WTA Australien Open
Quote: 5.2
Bilanz: -1.00
01:00 23.01.2013
Einsatz: 1

Williams S. (Usa) - Stephens S. (Usa)
Tipp:BACK: 2:1
Ergebnis: 1:2
Tennis
Wettart: Satzwette
WTA Australien Open
Quote: 13
Bilanz: -1.00
02:30 23.01.2013
Einsatz: 1

Bei den Damen spiele ich heute die Favoriten an.
Bei den Männern haben ja schon Ferrer und Djokovic Sätze abgegeben.

Ich versuche mal mit jeweils 1/10 bei
Williams 2:1 Quote 13
Azarenka 2:1 Quote 5,20

Bei Williams weiß ich das Sie mit Stephens befreundet ist, da kann ich mir vorstellen, das sie bei einem Satz etwas Power rausnimmt.
Bei Azarenka ist es reines zocken, da Sie letztes Jahr auf Hartplatz schon klar gegen Svetlana Kuznetsova gewonnen hat.

Eigentlich ist es auf beiden Begegnungen reines Zocken.

Antworten
Danke gegeben von:

Azarenka-Kuznetsova + Williams-Stephens + Bryan/Br
Tipp:BACK: Azarenka+Williams+Bryan/Bryan
Ergebnis: Azaranka+Stephens+Bryan/Bryan
Tennis
Australian Open
Quote: 1.4
Bilanz: -10.00
Einsatz: 10
Wettanbieter: Pinnacle

-Azarenka die Nr. 1 der Welt und Titelverteidigerin und nach Williams wohl derzeit die stärkste Spielerin auf der Tour
-Kuznetsova wiedererstarkt, doch kaum vorstellbar, dass die Kraft für Azarenka reichen wird. Ihre Siege gegen Azaranka liegen schon mehr als 4 Jahre zurück

-Zu Williams muss ich wohl nichts mehr schreiben (siene Tipp auf Australian Open Sieg)

-Bryan/Bryan das Nummer 1 Doppel auf der ATP-Tour. Sie sind extrem konstant und wenn sie in Form sind nur sehr schwer zu bezwingen
-Bracciali ein Doppelspezialist, spielt am Australian Open zum ersten Mal mit seinem Partner zusammen
-Bryan/Bryan müssen und wollen ins Halbfinale
Antworten
Danke gegeben von:

Cabal J./Farah R. - Bolelli S./Fognini F.
Tipp:BACK: Bolelli S./Fognini F.
Ergebnis: Bolelli S./Fognini F.
Tennis
Australian Open
Quote: 1.7
Bilanz: 3.50
Einsatz: 5
Wettanbieter: WilliamHill

-Bolelli/Fognini haten auf ihrem Weg in die Viertelfinals die hochkarätigen Gegner zu bezwingen und sie spielten sich problemlos durch.
-Cabal/Farah mussten einige Male ins Tie-Break und konnten diese allerdings immer für sich entscheiden
-Cabal/Farah sind sicher eingespielter, Bolelli/Fognini aber sicher die besseren Einzelspieler und mit mehr Erfahrung und dies sollte ausschlaggebend sein
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  French Open 2019 Belsun 1 4.250 26.05.2019, 10:29
Letzter Beitrag: Belsun
  Australian Open 2019 Belsun 6 6.223 22.01.2019, 22:13
Letzter Beitrag: Belsun
  US - Open randy68 14 6.877 11.09.2016, 17:45
Letzter Beitrag: mrjohnyt
  Australian Open 2016 randy68 12 4.989 25.01.2016, 13:12
Letzter Beitrag: clubgowi