21.01.2013, 17:06
RE: Australien Open 2013
(21.01.2013, 15:50)Kites schrieb:(21.01.2013, 15:35)socrates schrieb:(21.01.2013, 14:59)Kites schrieb: Der Joker gestern ein 5 Satz Match, ich hatte zu keinem Zeitpunkt an ein aus von Ihm geglaubt.
Spannend war es, aber Djokovic hatte definitiv einen schlechten Tag, er traf Zeitweise gar nichts und Wawrinka alles.
Stan konnte es zeitweise gar nicht fassen welche Bälle er da zurück spielte.
Zeitweise huschte bei beiden ein Lachen über die eigene Leistung über das Gesicht.
Kites, da bin nicht ganz gleicher Meinung wie du. Ich hatte während dem Spiel eine Live-Wette auf Wawrinka abgeschlossen.... Viel hat nicht gefehlt.... 15:40 bei 4:4 im 5. Satz... Also 2 Breakbälle für Stan. Ich denke, dass Stan einfach Angst vor dem Sieg hatte. Schade.
Ist halt manchmal persönliches Empfinden, wobei mir der Joker einfach durch trainierter vor kam.
Wawrinka hat ja nichts zu verlieren, gegen die Nummer 1, da war er einfach besser als die Anderen.
Viele haben einfach Angst und die hatte Stan nicht.
Ich hätte es Wawrinka gewünscht das er gewinnt, sind so Matches die im Turnier nicht oft vorkommen.
Am Schluss, weiß nicht, ich fand der Joker hat einfach mehr Mentale Stärke.
Ich habe ab dem 3 Satz den Kommentator abgestellt, ich kann es nicht mehr hören, ich weiß nicht wo Du das Spiel angeschaut hast, aber auf Eurosport ist es immer sehr Emotional, Jahrhundertspiel, Wahnsinniges Spiel usw. usw. usw.
Ich hatte die Wette bei 1:6 und 1:4 nach 4 Breaks in Serie gegen den Djoker abgeschlossen. Wawrinka spielte ihn regelrecht gegen die Wand. Aber dann kam ein kleines bisschen ein Zögern und Wawrinka begann darüber nachzudenken, was er gerade leistete. Und eben die mentale Stärke vom Djoker und das ganze begann zu drehen. Aber es war toll mitanzusehen. Ehrlich gesagt habe ich im 5. Satz auch nicht mehr an Stan geglaubt.
Ich welchselte zwischen Eurosport und dem Schweizer Fernsehen hin und her und dazwischen verfolgte ich noch die Skirennen....