Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aussenseiter kann 1:0 nicht halten

#1

Aussenseiter kann 1:0 nicht halten

Ich habe mich entschlossen hier auch ein Tagebuch zu starten. Die Idee hatte ich schon seit langer Zeit, aber der finale Anstoss war diese Runde Champions league. Und zwar sieht man immer mal ein Spiel wo der (krasse) Aussenseiter in Führung geht und dann der Favorit zurück kommt. Genau wie Chelsea - Apoel und Kiev - Barca fällt das 1:0 und die Quote auf den Aussenseiter geht runter. Mein Plan ist dann den Aussenseiter zu layen (keine höhere Quote als 4) und nach dem Ausgleich den Aussenseiter zu backen. Da das natürlich In play Spiele sein müssen kann ich hier nur posten nachdem ich getraded habe. Ich werde mit 1000 Euro starten und jeweils 100 Euro einzetzen (Bei max Quote 4 kann ich mir 3 Nieten erlauben um auf 100 Euro abzusacken)
Ich strebe hier 2 Monate an um zu sehen ob das Projekt Früchte trägt. Falls das Geld vorher alle ist, naja, dann hab ich die Antwort schon früher Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Aussenseiter kann 1:0 nicht halten

klasse idee. genau das gleiche projekt wollte ich in paar tagen starten. aber da du mir zuvor kommst, überlasse ich es dir. Smile bin gespannt auf die ergebnisse! in welchen ligen / wettbewerben wirst du dein wetttagebuch testen?

ich muss mir jetzt erstmal ne neue idee suchen! Big Grin

viel glück dir! lg
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Aussenseiter kann 1:0 nicht halten

@ 22adriano:

Also, grundsätzlich in allen Ligen, Vorraussetzung natürlich das es die Spiele fuer IN PLAY bei Betfair gibt und der Aussenseiter sollte eine Quote zwischen 6-10 haben

Kontostand: 1000
Einsatz pro Wette: 100 (max Risiko von 300 bei max Lay Quote 4)
Falls es beim Aussenseiter Sieg bleiben sollte, werde ich nicht zurück kaufen, also den vollen 300er Verlust mitnehmen. Das kann später ja auch geändert werden, mal sehen wie es läuft.

Fuer heute habe ich mir Kaiserslautern - Koblenz ausgesucht. Quoten sind optimal:
1 X 2
1.33 4.75 9.00
Jetzt kann ich nur hoffen das Koblenz das erste Tor macht und dann werde ich aktiv.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Aussenseiter kann 1:0 nicht halten

@JayBoy,
ich würde lieber einen geringeren Gewinn in Kauf nehmen und das Ergebniss mit max Risk 300€ layen.
Sollte der Außenseiter mit 1:0 führen würde ich das 1:0 layen.
Oft ist es doch so das der Favo anläuft und dann das 2:0 bekommt.
War nur ein Vorschlag Wink
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Aussenseiter kann 1:0 nicht halten

@ Kites
Da habe ich noch nie auf die Quote geguckt, aber werde ich jetzt mal machen. Ist mir die Idee gar nicht gekommen. Danke

Also, Kaiserslautern ist in Führung gegangen und somit meine erstes Spiel ungültig geworden. Werde mir mehr für morgen raussuchen.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Aussenseiter kann 1:0 nicht halten

Fuer heute behalte ich folgende Spiele im Auge:

1. Hoffenheim - Frankfurt
2. Chelsea - Everton
3. Tottenham - Wolves
4. Manchester Utd - Aston Villa
5. Motherwell - Celtic
6. Rangers - ST. Johnstone

Wenn der Aussenseiter das 1:0 macht werd ich aktiv. Besonders gefällt mir ManU - Villa
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Aussenseiter kann 1:0 nicht halten

ZU 5. Motherwell - Celtic
HZ stand 2:1
Motherwell LAY 2.54 (Einsatz:100, Risiko: 154)
2:2 in der 52.Min, Quoten jetzt:
Motherwell BACK 9 (Einsatz:28, GEWINN BEI JEDEM ERGEBNIS: 71)

Die Quote auf LAY 2:1 war 6.4 und haette mir einen Gewinn von knapp 55 gegeben. Ich werde das erst mal aussen stehen lassen. Falls ich das erste mal auf die Nase fallen sollte, werde ich meine Taktik auf LAY ergebnis umstellen.

NEUER KONTOSTAND: 1071

PS: Ich lasse cents weg, da eh Provision von Betfair abgeht und ich nur grob wissen will ob sich die Taktik lohnt!
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Aussenseiter kann 1:0 nicht halten

Zu 2. Chelsea - Everton
Stand 0:1 nach 12 min
Everton LAY 7.0 (Einsatz: 50, Risiko 300)
1:1 nach 18 min
Everton BACK 25 (Einsatz: 14, Gewinn rund 36 bei jedem Ergebnis)

Sehe gerade das 2:1 Chelsea und Everton Quote auf 100!! hoch. Tja, wer geduldig ist kriegt mehr Tongue

NEUER KONTOSTAND: 1107
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Aussenseiter kann 1:0 nicht halten

Zu 3. Tottenham - Wolves
0:1 nach 3 Minuten
Wolves LAY 5.4 (68 Einsatz, Risiko: 299)

Obwohl Tottenham anrennt über 90 min, kein Ausgleich. Erste volle Verlust von 300

NEUER KONTOSTAND: 807

Also, erstes Fazit, zu hohe Aussenseiter lohnen sich nicht, da die Quote nicht weit genug runter geht. Man kann zu wenig gewinnen bei zu hohem Risiko. Werde in Zukunft nur Aussenseiter mit Quote 6-10 raussuchen.

Zu 1. Hoffenheim - Frankfurt Ungültig da 1:0
Zu 6. Rangers - ST. Johnstone Ungültig da 1:0
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Aussenseiter kann 1:0 nicht halten

Zu 4. Manchester Utd - Aston Villa

War zum glück nicht zu hause, daher mir Verlust erspart.
Habe heute Tottenham's Spiel und ManU's Spiel gesehen, warum die das Tor nicht getroffen haben ist ein absolutes Rätsel, sooo viele Chancen.

Fuer heute lege ich ein Auge auf folgende Partien:

1. Santander - CD Xerez
2. Wolfsburg - Dortmund (Quote auf BVB vielleicht zu niedrig, aber die haben schon gegen Leverkusen und Bayern das 1:0 gemacht und sind dann eingebrochen)
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann man mit Galopprennen Geld verdienen Belsun 249 87.012 11.12.2022, 11:58
Letzter Beitrag: Belsun
  Tor oder nicht Tor - das ist hier die Frage? Alex2525 69 8.290 26.03.2013, 12:21
Letzter Beitrag: Alex2525
  Raven - Aussenseiter Tipps Raven 65 24.099 13.08.2009, 15:09
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste