Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Architektur (und Ähnliches)

#1

Architektur (und Ähnliches)

am 1.Oktober wird der Stirling Prize for Architekture 2011 vergeben. Es konkurrieren 6 Gebäude/Architekten miteinander. Favorit bei den Buchmachern (WilliamHill, VictorChandler) ist das Velodrom von Hopkins Architects, das ich auch als Wettipp empfehlen würde. Die Architekturzeitschrift Architects Journal hat eine Umfrage gestartet, in der sich dieser Entwurf auch bei den Interessierten der Netzgemeinde relativ klar als Favorit abzeichnet. Natürlich ist es am Ende ein Jury-Entscheid, aber als Stimmungsbild kann dieses durchaus taugen.

Geheimfavorit nach dieser Umfrage wohlmöglich auch das Angel Building von AHMM. Auch eine recht interessante Quote. Ebenfalls einen kleinen Einsatz wert.... :-)

http://www.architecture.com/Awards/RIBAS...e2011.aspx

http://www.architectsjournal.co.uk/stirl...ferrer=RSS

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Architektur (und Ähnliches)


6 Gebäude/Architekten
Tipp:BACK: The Velodrome
Ergebnis: Evelyn Grace Academy
sonstige
Wettart: WinOnlyMarket
Stirling Prize for Architecture
Quote: 2.27
Bilanz: -4.00
23:59 01.10.2011
Einsatz: 4
Wettanbieter: VictorChandler


6 Gebäude/Architekten
Tipp:BACK: The Angel Building
Ergebnis: Evelyn Grace Academy
sonstige
Wettart: WinOnlyMarket
Stirling Prize for Architecture
Quote: 8.5
Bilanz: -1.00
23:59 01.10.2011
Einsatz: 1
Wettanbieter: WilliamHill

hier die Wetten.....
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Architektur (und Ähnliches)

hoppla, falsche Quote beim Velodrome angegeben. Quote bei VictorChandler ist @2,625. Umso besser..... ;-)

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Architektur (und Ähnliches)

moin, ich nochmal.... Wo ich drauf hingewiesen wurde, dass bei dieser online-Umfrage bei AJ wohl nur relativ wenige abgestimmt haben, somit das ganze nur bedingt repräsentativ. Der Wetttipp ist also doch eher mit Vorsicht zu geniessen. Tut mir leid, hatte ich mir auch anders ausgemalt.... Undecided

Aber er ist deswegen ja nicht verloren.... :-)

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Architektur (und Ähnliches)

oh weh, das war nichts mit meinen Tipps... :-( ... Die Auszeichnung hat Zaha Hadid für ihre Evelyn Grace Acadmy erhalten. Die hatte ich so gar nicht auf der Rechnung, weil sie im letzten Jahr bereits diesen Preis erhalten hatte. Aber dieser Ausschluss war ein Trugschluss..... :-O

Naja, sorry. Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste