Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anleitung "Wie kann ich meine Tipps auf SportwettenTALK abgeben

#1
Exclamation 

Anleitung "Wie kann ich meine Tipps auf SportwettenTALK abgeben

User können auf SportwettenTALK.com ihre Sportwetten Tipps über eine Eingabemaske vornehmen. Diese Tipps werden dann selbstständig ausgewertet und der User erhält eine detaillierte Statistik und ein Gesamtranking.

1. Wie kann ich einen Sportwetten Tipp abgeben?
Wenn ihr ein neues Thema eröffnet oder in einem Thema die Option "antworten" nutzt seht ihr im mittleren Bereich eine Eingabemaske in die ihr euren Tipp eingeben könnt.

2. Was muss ich ausfüllen?
a)Datum/Uhrzeit - gebt hier das Datum und die Uhrzeit an an dem das Event startet.
b) Liga - Gebt hier die Liga an (z.B. Deutsche 1. Bundesliga)
c) Beteiligte Mannschaften - Wer nimmt am Event teil
d) Wettart - Welche Wettart tippt ihr? z.B. asian handicap
e) Tipp - hier gebt ihr euren Tipp ein z.B. Bayern München
d) Quote - Die Quote bitte mit "." angeben, also 2.0
e) Einsatz - eurer Einsatz in Units (0-10)
f) Buchmacher - Welcher Buchmacher bietet eure angegeben Quote


3. Wie werte ich einen Tipp aus?
Steht ein Ergebnis fest so geht bitte in euren Post und klickt dort auf "Tipp auswerten"
Nun müsst ihr folgende Daten ausfüllen:
a) Ergebnis - Hier gebt ihr das genau Ergebnis ein
b) Richtigkeit - Hier gebt ihr 1 für richtig, 2 für falsch oder 3 für neutral(cashback) ein
c) Bilanz - Hier gebt ihr euren reinen Gewinn an, also Gewinn - Einsatz. Solltet ihr verloren haben gebt bitte den Wert mit einem Minus an (z.B. -5)
Danach klickt ihr auf den Haken bestätigen und eurer Tipp ist gespeichert.



Wichtig!!! Ein abgegebener Tipp kann nicht durch löschen des Beitrages entfernt werden. Dieser ist dann also immer noch in der Datenbank! Grundsätzlich ist dies natürlich auch nicht erlaubt!

4. Allgemeine Informationen:[/b]
[i]Mit dem Addon werden eure Tipps direkt in eine Datenbank aufgenommen und können so viel bequemer und einheitlicher ausgewertet werden. Es stehen im Forum sowie auf der Portalseite 2 Scoreboards mit den Monatsstatistiken und der Gesamtstatistik zur Verfügung. Diese Listen werden nach jeder ausgewerteten Wette aktualisiert und sind somit immer aktuell!

Eure Tipps gebt ihr einfach über eine Erweiterung des Formulars, in das die Beiträge geschrieben werden, ab.
Hierzu: Alle Felder sind Pflichtfelder! Bleibt eines leer wird der Tipp nicht entgegengenommen.

Den Status eines Tipps erkennt ihr an der Farbe des Rahmens:
Orange = Auswertung steht noch aus.
Grün = Richtiger Tipp.
Rot = Falscher Tipp.
Braun = Cashback.
Grau = Vom Admin annuliert.

Offene Tipps müsst ihr selbsständig auswerten. Sie enthalten jeweils einen Link zu einem Formular, in dem das möglich ist. Bei der Auswertung verlassen wir uns auf eure Fairness! Sollte euch ein Fehler unterlaufen, kann der Admin den Tipp im Nachhinein korrigieren.

Wichtig! Wertet Ihr eure Tipps nicht selbstständig binnen 30Tagen aus, werden sie automatisch als verloren gerechnet!

Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beförderungen auf Sportwettentalk.com Guest 9 4.652 17.10.2015, 19:16
Letzter Beitrag: randy68
  Userränge auf Sportwettentalk Admin 8 4.327 23.02.2011, 21:43
Letzter Beitrag: Admin
  Neuer Liveticker sportwettentalk Boka 5 2.881 03.10.2010, 22:43
Letzter Beitrag: Boka
  Es kann wieder Geld gewonnen werden ! Admin 0 2.035 01.04.2010, 18:46
Letzter Beitrag: Admin
  Fragen oder Diskussion zu den geplanten Änderungen auf Sportwettentalk Admin 8 4.213 05.03.2010, 23:02
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste