Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ankündigung: el-cangri-polaco (aka 22adriano) hört auf

#1

Ankündigung: el-cangri-polaco (aka 22adriano) hört auf

Hallo SportwettenTALK!

Schweren Herzens muss ich euch an dieser Stelle mitteilen, dass ich zum 30.11.2012 meinen Posten als Moderator niederlegen werde.

Die Gründe dafür möchte ich euch nicht vorenthalten.

Der erste und wichtigste Grund ist der, dass ich nicht mehr DIE Zeit finde, um meine zahlreichen Projekte und Ideen vorzustellen und sie über eine gewisse Zeit zu begleiten, wie ich das noch vor ein paar Monaten / paar Jahren geschafft habe (ja... drei Jahre Moderator hier in diesem tollen Forum gewesen zu sein, war eine schöne Zeit Confused).

Der zweite Grund ist die Doppelbelastung aus Ausbildung und Studium, die ich seit Anfang September inne habe.

Der dritte Grund ist vielleicht ein wenig abwegig und überraschend, aber ich versuche mich nun endlich in die Musikproduktion einzuarbeiten (Electro & House). Musik bedeutet mir sehr viel und bevor es irgendwann zu spät ist, möchte ich dies in Angriff nehmen. Vielleicht wird ja irgendwann ein bekannter Producer/DJ aus mir. 22-4
Die vorerst sehr knapp bemessene Freizeit am PC möchte ich daher lieber der Musik statt dem Sportwetten widmen.
Das ist jetzt keine Entscheidung gegen das Sportwetten, da ich privat weiterhin wetten werde, aber nicht mehr in dem Maße, dass ich in diesem Forum vernünftig weiterhelfen kann. Ich denke, viele Leute haben das mittlerweile registriert, dass ich schon seit längerer Zeit nicht mehr richtig aktiv war.

Als Letztes möchte ich mich hier bei allen bedanken, die dieses Forum auf einen ordentlichen Weg gebracht haben und dieser Weg hoffentlich weiterhin mindestens genauso steil weiter nach oben geht.

Besonderen Dank erhalten die Admins (Christian & Andreas) und baeckerman83 sowie die 5 User sinay, Lodda, Bingi, Kites und Speedy. Ihr seid in meinen Augen ganz wichtige Eckpfeiler von SportwettenTALK. Macht weiter so! Freuen

In dem Sinne, allen eine erfolgreiche Zukunft und alles Gute!

el-cangri-polaco aka 22adriano aka Adrian Wink
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von: Capricorne 30 , Lodda , Kites , DarkTower , tomgor , Bingi
#2

RE: Ankündigung: el-cangri-polaco tritt zurück!

Mensch schade :-(
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute auf deinem weiteren Weg.
Antworten
Danke gegeben von: 22adriano
#3

RE: Ankündigung: el-cangri-polaco (aka 22adriano) hört auf

Viel Erfolg in der Zukunft
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von: socrates , 22adriano
#4

RE: Ankündigung: el-cangri-polaco (aka 22adriano) hört auf

ich wünsch dir alles gute für die zukunft. dad wichtigste aber ist bleib gesund und behalte dir deine motivation bei wie bei deinen projekten.

viel glück und gutes gelingen
hansi
Rapid Wien ein Leben lang
Antworten
Danke gegeben von: 22adriano
#5

RE: Ankündigung: el-cangri-polaco (aka 22adriano) hört auf

Darfst Dich aber trotzdem von Zeit zu Zeit melden und einen Status abgeben, wie es dir geht Wink
Antworten
Danke gegeben von: 22adriano
#6

RE: Ankündigung: el-cangri-polaco (aka 22adriano) hört auf

Hallo Adriano,

die Doppelbelastung Studium und Ausbildung ist schon heftig.

Wir hatten ja schon mal einen Fall (flic), der einfach nicht mehr die Zeit hatte, sich auf die Sportwetten zu Konzentrieren.
Beruf und/oder Studium kommt immer an erster Stelle.

Alles gute und mögen Deine Projekte in Erfüllung gehen.

viele Grüße
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: 22adriano
#7

RE: Ankündigung: el-cangri-polaco (aka 22adriano) hört auf

Danke Jungs. Smile

Ich werde mich ja nicht komplett löschen, aber statt eines aktiven Moderators werde ich eher der stille Mitleser sein, der gelegentlich mal was Sinnvolles reinschmeißt! Wink
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Ankündigung: el-cangri-polaco (aka 22adriano) hört auf

Sehr sehr schade Adrian!
Aber es gibt auch neben dem Sportwetten ein Real Life, welches natürlich vor allem anderen steht. Von daher kann ich deine Entscheidung natürlich nachvollziehen.
Meiner Meinung nach warst DU ebenfalls einer der ganz wichtigen Eckpfeiler hier im Forum und hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass SWT zu dem geworden ist, was es heute ist.
Vielen Dank für die Zeit die du dem Forum gewidmet hast und ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute für deine persönliche Zukunft!
Gib trotzdem immer mal ein Lebenszeichen von dir.

Und denk dran... Man sieht sich immer zweimal im Leben Wink

Viele Grüße Tradinho
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von: 22adriano
#9

RE: Ankündigung: el-cangri-polaco (aka 22adriano) hört auf

wünsch da viel erfolg bei deinem projekt Smile
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von: 22adriano


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste