Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfängerfragen

RE: Anfängerfragen

Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema "Trading" und habe mir eine zeitlang die qoutenverläufe bzw. Wetteinsätze bei betfair über den cymtaic trader angeschaut.
Wenn man dieses Trading Tool versteht bzw beherscht ist es eine Waffe, die Betonung liegt allerdings auf "WENN".
Da Betfair in Deutschland nicht zulässig ist, suche ich nach einer Alternative bzw. nach Trading Software die entweder auch auf betfair zugreift oder aber vergleichbar ist.
Antworten
Danke gegeben von:

(27.12.2015, 16:53)M.Lippi schrieb: Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema "Trading" und habe mir eine zeitlang die qoutenverläufe bzw. Wetteinsätze bei betfair über den cymtaic trader angeschaut.
Wenn man dieses Trading Tool versteht bzw beherscht ist es eine Waffe, die Betonung liegt allerdings auf "WENN".
Da Betfair in Deutschland nicht zulässig ist, suche ich nach einer Alternative bzw. nach Trading Software die entweder auch auf betfair zugreift oder aber vergleichbar ist.

Hallo M. Lippi,

deine Frage verstehe ich nicht.
Betfair ist in Deutschland nicht zulässig und du suchst nach was??
Trading Software für Betfair gibt es mehr als genug.
Möchtest Du eine Trading Software die auf Betfair normalerweise zugreifen kann, aber von Deutschland aus nicht geht??

https://apps.betfair.com/automated-betting/
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

Hallo Kites,

ich suche eine Software oder Seite wo man zu jeder Zeit Pregame und bei Live Spielen Wetteinsätze sehen kann, beispielsweise hohe Einsätze auf ein bestimmte Wettart.
Der Cymatic Trader von betfair stellt so etwas da. Man konnte Ihn eine lange Zeit kostenlos nutzen, seit kurzem verlangt man allerdings sehr viel Geld dafür.
Bet Mate bildet beispielsweise Pre Game Matches ab, Live spiele allerdings nicht.
Kannst du mir weiterhelfen ?
Antworten
Danke gegeben von:

https://site.sports.betfair.com/betting/...ope/London

???
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste