Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfängerfragen

#1
Information 

Anfängerfragen

Da es immer wieder neue Anmeldungen von Usern gibt die dann ganz allgemeine "Anfängerfragen" zum Thema Sportwetten haben, eröffne ich nun diesen thread hier.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 06.01.2015 - 13.01.2015

edit Admin - habe deine Frage mal hierhin kopiert.

Guten Abend zusammen,
ich hab mal eine frage, und zwar gibt es zufällig ein System mit dem man Sportwetten gewinnen kann ?


Danke für eure Antworten
Grüße Brünett
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Anfängerfragen

brünett; wie soll man die frage verstehen. Du musst schon etwas genauer fragen. Wie alles auf der Welt. Gibt es auch beim sportwetten systeme. Doch jeder hat sein System. ich weiß nicht wie die anderen vorgehen, doch meine vorgehensweise ist etwas anderes.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Anfängerfragen

und wie ist deine Vorgehensweis :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Anfängerfragen

Ich wette grundsätzlich Basketball und Tennis. Natürlich kann ich auch mal Fussballspiele analysieren. Doch dafür gibt es sicherlich bessere. Basketball kenne ich mich sehr gut aus.Ich schaue sehr viel Basketball und folge auch sehr vielen Baksetballexperten. Somit bin ich auch sehr leicht immer aktuell. Der eigentliche Unterschied liegt darin, dass ich mir selbst die Quoten und Handicps überlege und wette. Ich schaue mir eigentlich nicht die Quoten und handicps und wette drauf. Ich bin meistens eigentlich fast immer schneller informiert als die Buchmacher. Deswegen bin ich auch denke ich erfolgreich beim sporwetten. Das selbe kann man auch für Tennis sagen. Ich verfolge sehr viele TEnnisspieler und schreibe sogar mit einigen. natürlich keine starts, dass ist klar.

Außerdem, was denke ich mein Unterschied macht ist, ich mache mir nicht viel arbeit. Denn auch ohne sporwetten, hätte ich und habe auch diese Sachen gemacht. Also ich meine sehr viel Basketball schauen/verfolgen. Ich kenne mich halt sehr gut aus. Natürlich muss das glück auf deiner seite stehen.

Ich hab mich denke ich jetzt schlecht ausgedrückt. Schreiben ist nicht meine stärke. gruß wettgenie
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Anfängerfragen

Hallo @ all
Erstmal möchte ich sagen das ich es richtig gut finde das es hier dieses Anfänger Forum gibt, wo man fragen stellen kann ohne das man schräg angemacht wird.Smile
Ich würde nämlich gerne wissen ob man wirklich Geld mit Sportwetten verdienen kann ? 
Schönen Abend wünsche ich euch und freue mich auf eure antworten
Lg Dschungel-Man
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Anfängerfragen

(24.01.2015, 22:06)Dschungel-Man schrieb: Hallo @ all
Erstmal möchte ich sagen das ich es richtig gut finde das es hier dieses Anfänger Forum gibt, wo man fragen stellen kann ohne das man schräg angemacht wird.Smile
Ich würde nämlich gerne wissen ob man wirklich Geld mit Sportwetten verdienen kann ?

Schönen Abend wünsche ich euch und freue mich auf eure antworten
Lg Dschungel-Man

Hallo Dschungel-Man,

die Frage hatten wir schon mal,

hier der link dazu

Geldverdienen mit Sportwetten
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Anfängerfragen

Hallo hätte auch mal eine Frage. Habe heute meinen ersten Wettschein ausgefüllt und bin gerade ziemlich verwirrt. Ich hab in der Buli 7 spiele getippt. Bei manchen hab ich sieg und unentschieden gewählt. Bei meinem Schein steht jetzt 7er Kombiwette aber bei einer Kombiwette müssen ja alle richtig sein ansonsten gibts keinen Gewinn und wenn ich auf ein Spiel Sieg und unentschieden getippt habe ist ja eins automatisch falsch . Ist der Schein jetzt für die Katz? Wäre euch sehr dankbar für antworten.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Anfängerfragen

Mmmh, bin immer noch am überlegen ob du die Frage ernst meinst.
Wenn du schon 1 und X ankreuzt solltest du doch wissen was du machst.

Nun gut, sollte aber alles stimmen, ist eine Doppelchance und deckt 1 und X ab.
Der Schein wäre erst verloren sollte ein Auswärtssieg kommen.


MfG
aha_effekt
Antworten
Danke gegeben von: maxba
#10

RE: Anfängerfragen

Nein ich meine die Frage wirklich ernst. Das war heute mein erster Schein und nen Kumpel hat danach gesagt ich müsste, wenn ich unentschieden und Sieg tippen möchte, direkt aug doppelchance gehen. Dann stand oben auf dem schein noch das mit der 7er Kombiwette und ich war völlig verwirrt. Ich würde auch ein Bild von dem Schein schicken aber ich glaube das geht nicht. Vielen Dank für die Antwort! Smile
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste