Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Wirst du am Bundesliga Tippspiel teilnehmen ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
85.71%
6 85.71%
Nein
0%
0 0%
Ich weiß noch nicht
14.29%
1 14.29%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Allgemeine Diskussion

#1
Information 

Allgemeine Diskussion

In den letzten Wochen habe ich ausgiebig mit dem Buchmacher Netbet verhandelt und ich freue mich dass wir uns endlich auf einen Deal einigen konnten.
Netbet stellt insgesamt 1500€ zur Verfügung. Für dieses Geld werden wir Sachpreise verlosen.
In den nächsten Tagen werde ich die entsprechenden Eckpunkte aufstellen, die threads hier einrichten und auch eine entsprechende Werbekampagne starten.

Ganz kurz zur ersten Info. Das Gewinnspiel wird die Hinrunde der Fussball Bundesliga umfassen. Ähnlich wie beim letzten Gewinnspiel, müssen hier die Ergebnisse der Spielpaarungen getippt werden. Hier nutzen wir wieder die Möglichkeiten von Kicktipp.

Mehr dazu in den nächsten Tagen.
Danke gegeben von:
#2

RE: Allgemeine Informationen

so hier mal meine Preiseaufstellung. Denke die kann man so nehmen :-)

1. Apple Watch Sport - 38mm
2. Playstation 4
3. Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE (SM-T535) - 16 GB - Weiß
4. Bandito Mini- Kicker mit Teleskopstangen
5. Canon IXUS 160
6. Fussball Trikot nach Wahl
7. Fussball Trikot nach Wahl
8. Amazon Gutschein
9. Nike Sporttasche
10. Fan Schal
Danke gegeben von:
#3

RE: Allgemeine Diskussion

So, ich denke ich habe nun alle Bereiche soweit aufgestellt. Bitte sagt mal euere Meinung. Ist alles logisch und Verständlich?
Danke gegeben von:
#4

RE: Allgemeine Diskussion

(27.07.2015, 13:32)Admin schrieb: So, ich denke ich habe nun alle Bereiche soweit aufgestellt. Bitte sagt mal euere Meinung. Ist alles logisch und Verständlich?


Vielleicht sollte man auf die Extra Tipps doch besser ganz verzichten. Egal wie die Regel gestaltet wird, es gibt immer irgendein Problem. Bei freier Auswahl tippen, wie du schon angedeutet hast, alle auf Bayern und bei einem vorgegebenen Spiel, gehen zwangsläufig die Argumente aus, wenn man die Fakten der Vorgänger nicht wiederholen darf.
Danke gegeben von:
#5

RE: Allgemeine Diskussion

(01.08.2015, 23:03)ArloGuthrie schrieb:
(27.07.2015, 13:32)Admin schrieb: So, ich denke ich habe nun alle Bereiche soweit aufgestellt. Bitte sagt mal euere Meinung. Ist alles logisch und Verständlich?


Vielleicht sollte man auf die Extra Tipps doch besser ganz verzichten. Egal wie die Regel gestaltet wird, es gibt immer irgendein Problem. Bei freier Auswahl tippen, wie du schon angedeutet hast, alle auf Bayern und bei einem vorgegebenen Spiel, gehen zwangsläufig die Argumente aus, wenn man die Fakten der Vorgänger nicht wiederholen darf.

Wo steht, dass man die Fakten vom Vorgänger nicht wiederholen darf??
soweit ich weis nirgends, aber jeder kann doch in ein zwei Sätzen etwas eigenes zu dem ausgesuchten Spiel schreiben
Danke gegeben von:
#6

RE: Allgemeine Diskussion

(01.08.2015, 23:13)randy68 schrieb: Wo steht, dass man die Fakten vom Vorgänger nicht wiederholen darf??
soweit ich weis nirgends, aber jeder kann doch in ein zwei Sätzen etwas eigenes zu dem ausgesuchten Spiel schreiben

Stell dir mal vor, was dann los ist, wenn alle mit der gleichen Begründung kommen. Ich weiß doch noch, was es hier schon für einen Ärger gab, wenn nur einzelne Passagen übernommen wurden.
Danke gegeben von:
#7

RE: Allgemeine Diskussion

man soll ja auch nicht von irgentwo Passagen übernehmen sondern immer in eigene Worte es erfassen
Danke gegeben von:
#8

RE: Allgemeine Diskussion

Ich muss Arlo da recht geben - keine Ahnung wie viele Tipper es jetzt werden, aber 30-50 und jeder mit einer Begründung - das wird in der Tat schwierig...
Ich denke ich werde die Pflicht rausnehmen und es frei stellen.
Mir geht es ja primär darum dass auch neue User die nur wegen dem Gewinnspiel/Preisen hier sind das Tipp Addon kennen lernen.
Weiterhin werde ich den Vorschlag von randy noch aufnehmen - die Tipps werden nur in das Tagebuch zählen und nicht in die normale Statistik. Denke das ist besser so.
Danke gegeben von:
#9

RE: Allgemeine Diskussion

genau; doch die iddee war schon klasse admin, dass man punkte dazu gewinnen kann.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Danke gegeben von:
#10

RE: Allgemeine Diskussion

Dann 1. Spieltag bitte nochmals neu Anlegen

mit den Regeln -

dann ein Beispiel wie es aussehen sollte, denn nur ein Satz zu einem spiel finde ich schon dürftig und bringt nicht das gewünschte - so zwei drei Sätze zu einem spiel sollten es schon sein
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste