Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

All in One - Diskussionsthread

#1

All in One - Diskussionsthread

Hi
Ich eröffne mal einen Diskussionsthread für das Tagebuch von Gorki. Denn sein Thread wird langsam aber sicher vollgepostet.
@sly: Was wolltest du mir erklären?
Grüsse
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: All in One - Diskussionsthread

Ich beschäftige mich auch mit pferdewetten sei kurzer zeit. Ich habe den Newsletter vom Pferdewettenprofi. Bin gerade dabei am Papier sein Tipps zu layen. Bis jetzt sieht es gut aus. Gestern war zwar ein Minustag, war aber bis jetzt der einzige. Es gibt immer 4 Tipps. Die Quoten sind zwischen 1,6 und 5. Das Risiko also nicht all zu groß und ein guter Gewinn täglich ist möglich.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: All in One - Diskussionsthread

bwinner ich wollte dir nichts erklären, die pn war an gorki gerichtet.

ich laye jetzt auch pferde aber ich mache es ein wenig anders, wer infos möchte, kann mich pn´n aber gorki´s seite kann/werd ich leider nicht verraten.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: All in One - Diskussionsthread

(11.10.2010, 09:12)sly schrieb: bwinner ich wollte dir nichts erklären, die pn war an gorki gerichtet.

ich laye jetzt auch pferde aber ich mache es ein wenig anders, wer infos möchte, kann mich pn´n

Hallo sly,

veröffentliche es oder lasse es, ich finde es unmöglich hier jeden neugierig zu machen als wenn hier jeder die Gelddruckmaschine erfunden hätte. :wuerg015:

Was ist an Deiner Strategie, was nicht schon WELTWEIT in allen Pferdeforen getestet wurde?
(Wahrscheinlich hast Du schon Post vom Eröffner des Themas)

Das mit Gorkis Methode Geld zu verdienen ist, hat er ja über mehrere Tage nachgewiesen.

Du hast noch keinen Nachweis erbracht.

Grüße Kites
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: All in One - Diskussionsthread

Nein hab ihm noch keine Pn geschickt. Aber mich nimmt es trotzdem wunder, wie das alles genau funktioniert. Denn das sieht sehr vielversprechend aus.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: All in One - Diskussionsthread

(11.10.2010, 15:50)bWinner schrieb: Nein hab ihm noch keine Pn geschickt. Aber mich nimmt es trotzdem wunder, wie das alles genau funktioniert. Denn das sieht sehr vielversprechend aus.

hallo bWinner,

mach Dir keine Sorgen, die perfekte Strategie für Dich musst Du erst noch raus finden, es passt nicht alles was veröffentlicht wird zu Einem.

Lasse Dich nicht blenden von hohen Geldbeträgen die gewettet werden.
Schaue Dir doch einfach mal Gorki`s Strategie richtig an, schlage die Seiten auf für diese Strategie und rechne Dir aus, ob Du nach 4 Monaten auch im plus bist.

Wenn ich lese das einer Schwitzt und das es knapp ist, da muss ich lachen, wenn ich Geld setzte dann ist es genau die Summe die meinem Money Management entspricht, da gibt es nichts zu schwitzen.
Wenn ich Verlust habe, ist der Tag beendet wenn das Limit erreicht ist (MEIN LIMIT).

Gruß Kites
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: All in One - Diskussionsthread

Ich weiss noch nicht, welche Quoten er nimmt und welche Pferde er wählt. Er hat auch etwas mit Fav 4 und 5 oder so ähnlich. Da weiss ich auch nicht, was gemeint ist. Aber sein System ist ziemlich gewinnbringend
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: All in One - Diskussionsthread

Du musst doch für dich selber entscheiden, wie du spielst.. Wenn du jetzt noch nicht weißt was die Quoten aussagen und was Fav heißt, dann kann ich dir nur sagen, dass du bloß kein Geld in Pferde investieren solltest ^^'

Teste jetzt auch seit paar Tagen wieder rum. System würde ich ähnlich sehen wie bei gorki, allerdings mit einigen Abwandlungen.
Ma schauen wie es weiter läuft... Graph häng ich euch mal mit ran.

[Bild: bildschirmfoto20101011uo.th.png]

Uploaded with ImageShack.us
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: All in One - Diskussionsthread

Ich bin auch am probieren und tüffeteln. Ich gehe auf die seite von der rp und schaut mir ihr voraussagen an. Dann gucke ich auf bf. Es kommt öfter vor als man glaubt, dass ein Pferd das bei rp nur als nr.4 oder 5 auf einmal bei bf favorit ist. Diese geh ich dann her und lay sie zu gutem preis( Quote 3 bis 5). Das Risiko ist nicht so groß wie bei einer 10 Quote und bis jetzt war es auch so das auch die Pferd für mich waren. Ich werde weiter probieren vl könnt ihr auch eure Strategie oder Tipps reinstellen.

Beim Pferdewettenprofi die Tipps waren gestern auch wieder gut. 3 von 4 Tipps waren daneben. Der gewinner Tipp hatte Quote 1,7. Probiere alle Tipps mit 10€ zu LAyen( auf papier vorerst). Gewinn gestern 21,4€.

Viel glück
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: All in One - Diskussionsthread

Hallo hansi1985,

hier mal die Statistik von meinen Ausgewerteten Rennen, Juli bis Oktober.

Hier siehst Du wie oft wer gewonnen hat.
Wenn Du jetzt noch die Quoten ermittelst, kannst Du Dir eine Strategie basteln und testen.
Ich schreibe es nochmal: Die Quoten sind dem Rennen und der Wahrscheinlichkeit zugeordnet.
Das heißt wenn Du immer die Nr. 1 Layst machst Du keinen Gewinn das gilt auch für die anderen Nr. (Quoten angepasst), was im Umkehrschluss bedeutet: Du benötigst eine Strategie.

   

Grüße Kites
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste