Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktuelle Lage des Forums

#1

Aktuelle Lage des Forums

Wir sicher viele von euch gemerkt haben ist es in den letzten Wochen um einiges ruhiger hier im Forum geworden.
Das Problem ist, dass SWT leider von einer Google Abstrafung betroffen ist und somit die Besucherzahl direkt über Google um über 90% eingebrochen ist.
Ich habe nun in den letzten Wochen an den Ursachen gearbeitet und wir werden einen entsprechenden Antrag bei google stellen, dass diese Abstrafung entfernt wird.

Ich denke dass Ihr das Recht habt diese Information zu erhalten.

In diesem Sinne - wünsche ich allen ein angenehmes Wochenende.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Aktuelle Lage des Forums

Mich würde interessieren was der Auslöser dafür war, wenn du es verraten kannst/willst
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Aktuelle Lage des Forums

Hallo Admin

das mit Google mag so sein dennoch ist das nicht der Grund alleine. Grundsätzlich haben wir ein [b]großes[/b] Qualitätsproblem. Weiter möchte ich zur Zeit nicht gehen sonst brennt die Hütte hier wieder. Denn wenn Speedy auftaucht werden „schlafende Hunde“ wieder hellwach und fangen an zu bellen.
Also ran...... das Qualitätsproblem lösen und dann geht es wieder ab wie „Schmidt’s Katze.

Es grüßt ein hellwacher Ostfriese
Speedy
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Aktuelle Lage des Forums

Es wäre fair, das sog. Qualitätsproblem zu erörtern?!

Ganz generell fehlt mir Content; guter, interessanter Content täglich.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#5

RE: Aktuelle Lage des Forums

Ist mir schon früher aufgefallen. Hat mich auch gewundert warum bei der direkten Suchanfrage von "sportwettentalk.com" die Seite trotzdem nicht gelistet wurde.

(21.03.2014, 16:46)scandtips schrieb: Ganz generell fehlt mir Content; guter, interessanter Content täglich.

und wer soll den bitte bringen?
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Aktuelle Lage des Forums

Du z. B.

In einem Forum geht das wohl nur über aktive User, wer denn sonst?!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Aktuelle Lage des Forums

Ein Forum lebt von Usern, die Beiträge schreiben, und Kommentieren.
Antworten
Danke gegeben von: BlueCrew
#8

RE: Aktuelle Lage des Forums

(22.03.2014, 00:06)scandtips schrieb: Du z. B.
Big Grin

Für mich sind Sportwetten mit der 5%-Steuer und ohne Betafair nicht mehr so interessant bis auf seltene 2€-Spaß-Kombiwetten.
Sollte ich mir über meine erst kürzlichst erhaltene 2. Staatsbürgerschaft einen BF-Acc erstellen können, denke ich über nen Einstieg wieder nach.

Edit: Zeichensetzung
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Aktuelle Lage des Forums

(21.03.2014, 14:20)Speedy schrieb: Hallo Admin

das mit Google mag so sein dennoch ist das nicht der Grund alleine. Grundsätzlich haben wir ein [b]großes[/b] Qualitätsproblem. Weiter möchte ich zur Zeit nicht gehen sonst brennt die Hütte hier wieder. Denn wenn Speedy auftaucht werden „schlafende Hunde“ wieder hellwach und fangen an zu bellen.
Also ran...... das Qualitätsproblem lösen und dann geht es wieder ab wie „Schmidt’s Katze.

Es grüßt ein hellwacher Ostfriese
Speedy


Nichts für ungut, aber so eine Meldung zu hinterlassen, ohne es zu konkretisieren, kann Hütten schon brennen und schlafende Hunde bellen lassen. Mich würde auch interessieren, was du damit meinst. Wenn du es schon ansprichst, richtest du wohl kaum Schaden an, wenn du es auch benennst. Ich bin mir auch recht sicher, dass du Kritik konstruktiv und in einer Art und Weise vorbringen kannst, die nicht zu all zu viele Gebelle führt Smile

Davon abgesehen – welchen Grund hat Google um ein Penalty zu verhängen? Und klar ist das ungünstig, wenn darunter die Besucherzahlen leiden, aber das Forum hier hat doch auch eine Base an Usern, die unbeirrt von Page Ranks hier aktiv sind.
Ist der Penalty zeitlich begrenzt oder permanent?

Ich hoffe jedenfalls, dass bald alles wieder läuft. Ich mags hier übrigens ganz gern Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Aktuelle Lage des Forums

(22.03.2014, 20:39)Simulac94 schrieb: Sollte ich mir über meine erst kürzlichst erhaltene 2. Staatsbürgerschaft einen BF-Acc erstellen können, denke ich über nen Einstieg wieder nach.

Edit: Zeichensetzung

Du könntest 50 Staatsbürgerschaften haben, solange Du keinen Wohnsitz in der Gegend hast, wo Betfair zulässig ist - geht nix mit Wetten an der Wettbörse ;-)))
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update des Forums auf 1.8.5 baeckerman83 31 3.207 20.09.2015, 15:51
Letzter Beitrag: MomoMerge
  Aktuelle Gewinnspiel auf SWT Admin 0 2.254 31.12.2013, 13:33
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste