Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2old´s Fussballprognosen

RE: 2old´s Fussballprognosen

Hallo!

erstmal vielen Dank für deine Veröffentlichungen... Smile

Betr. den Torwetten... ich bin nun schon einige Jahre im "Geschäft" und habe bis heute keinen Tippster und kein System gesehen, welches mit Fussball Tore under / over über längere Zeit Gewinne macht... ich glaube das ist einfach nicht möglich...

Dein System ist ja auch für Basket, ich denke, im Basket und im Handball könnte es eher klappen, ev. versuchst du das mal!

Ich wünsche dir viel Erfolg und Ausdauer!

Gruss, sinay

BTW: ohne Excel gefällt es mir besser, einfach raus mit den Spielen und fertig Smile
Antworten
Danke gegeben von: tomgor

(30.12.2011, 17:37)sinay schrieb: Hallo!

erstmal vielen Dank für deine Veröffentlichungen... Smile

Betr. den Torwetten... ich bin nun schon einige Jahre im "Geschäft" und habe bis heute keinen Tippster und kein System gesehen, welches mit Fussball Tore under / over über längere Zeit Gewinne macht... ich glaube das ist einfach nicht möglich...

Dein System ist ja auch für Basket, ich denke, im Basket und im Handball könnte es eher klappen, ev. versuchst du das mal!

Ich wünsche dir viel Erfolg und Ausdauer!

Gruss, sinay

BTW: ohne Excel gefällt es mir besser, einfach raus mit den Spielen und fertig Smile

Hallo sinay,

danke für Deinen Beitrag.

Ja, derzeit steckt in Sachen Over / Under der Wurm total drinne - Im Vergleich treffen die FT 1X2 Dinger einfach besser und die Quoten sind natürlich (in der Regel) deutlich besser.

Ich werde es nebenbei dennoch weiterhin testen, aber solange nur noch FT Picks anhand meines System veröffentlichen und hier mal hoffen, daß es langfristig richtig gut läuft, so das auch die Gemeinschaft etwas davon hat Wink

Antworten
Danke gegeben von: Kites , tomgor

Brisbane Roar vs. Melbourne Victory
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 3-1
Fussball
Wettart: 1X2
Australien
Quote: 2.06
Bilanz: 5.30
10:30 31.12.2011
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Moin,

tja, dat war dann wohl gestern noch nichts.

Heute gehts weiter, ich werde die Picks aber nun als Tip hier veröffentlichen, ist wegen der Auswertung einfacher Smile

Antworten
Danke gegeben von:

Barnsley - Leeds
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 4-1
Fussball
Wettart: 1X2
England Championship
Quote: 2.5
Bilanz: -4.00
14:00 31.12.2011