Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abzocke mit vermeintlich gefixten Spielen

#1

Abzocke mit vermeintlich gefixten Spielen

Da ich diese Info weitergeleitet bekommen habe, möchte ich euch diese nicht vorenthalten.

Aus aktuellem Anlass eine Warnung von mir bezüglich gefixter Games.

Auf der Facebook Seite:
https://www.facebook.com/pages/FIXED-MAT...5438697955

werden gefixte Games angeboten.
Man muss ohne Zweifel sagen dass das ganze doch recht gut aufgezogen ist und man muss schon genauer hinsehen um festzustellen dass hier die Leute hinters Licht geführt werden sollen.

Selbstverständlich gibt es hier keine gekauften Spiele und die ganzen Postings sind komplett erlogen.

Die Spiele soll es nur per PN geben. Gepostet werden dann schlussendlich irgendwelche Spiele mit irgendwelchen Ergebnissen die dann als gewonnen dargestellt werden.

Etwas irritiert haben mich Anfangs die vielen Likes und Comments - sieht man sich diese aber genau an, stellt man auch hier fest, dass es sich um Fake Profile handelt.

Die Seite wurde bereits bei Facebook gemeldet, aber anscheinend wird dort niemand aktiv.
Wenn ihr noch Vorschläge habt, wie man andere Unwissende vor dieser Abzocke warnen kann - immer her mit den Vorschlägen.
Antworten
Danke gegeben von: DonSeppi , Kites , BlueCrew
#2

RE: Abzocke mit vermeintlich gefixten Spielen

Ich glaube die sicherste Variante ist von ALLEN "gekauften" Spielen fern zu bleiben. Ich frage mich immer warum will jemand ein "sicheres" Spiel verkaufen anstelle es selber zu tippen? Wenn man wirklich ein gefixtes Spiel hat wäre man doch super dumm das weiter bekannt machen zu wollen, oder nich? Um so mehr es tippen um so grösser is doch die Chance das der buchmacher sein Auge drauf wirft!! Versteh ich nich.
Gratulation an die Leute die sich mit dem Verkaufen von "gefixten" Spielen etwas Geld verdienen, solange sich leute finden die es kaufen, warum nich
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Abzocke mit vermeintlich gefixten Spielen

Tja, auf jeden Fall ist die Seite ja nun geschlossen. Also zumindest ist Facebook aktiv geworden :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Abzocke mit vermeintlich gefixten Spielen

Vielen Dank für den Hinweis!

Das Problem bei solchen Profilen bzw. Angeboten ist aber, dass die sich leider recht schnell wieder aufstellen können, sobald Facebook die mal gelöscht hat.
Tausende Likes durch Fake-Profile sind nicht wirklich schwer zu bewerkstelligen und leider lohnt sich sowas oft schon, wenn auch nur eine reale Person darauf reinfällt und zahlt.
Hoffen wir mal, dass das nicht Gang und Gebe wird, aber das war sicherlich nicht das letzte 'Angebot' dieser Art ...
Antworten
Danke gegeben von: makabaeus , styerp4
#5

RE: Abzocke mit vermeintlich gefixten Spielen

Soweit ich es sehe, ist die Seite wieder online bzw. erreichbar. Ja, in Zeiten, in den man schnell einmal Likes und Kommentare für wenig Geld kaufen kann, ist so etwas wirklich nicht schwer. Und ich muss da wirklich zustimmen, die Seite sieht jetzt nicht auf den ersten Blick gefaked aus!
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste