Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ATP World Tour Finals London

#1

ATP World Tour Finals London

Das letzte Tennis Highlight des Jahres läuft ;oo;
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: ATP World Tour Finals London


Djokovic - Berdych
Tipp:BACK: Djokovic 2-0
Ergebnis: 2-0
sonstige
Wettart: 1X2
ATP London
Quote: 1.75
Bilanz: 3.00
15:10 22.11.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: sportingbet


Bhupathi/Mirnyi - Kubot/Marach
Tipp:BACK: Bhupathi/Mirnyi 2-0
Ergebnis: 2-0
sonstige
Wettart: 1X2
ATP London
Quote: 2.2
Bilanz: 6.00
13:15 22.11.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Nordicbet

Gestern nur geguckt und nicht gewettet, aber lief alles so wie erwartet, deswegen versuche ich heute mal mein Glück.

1.
Bei Djokovic gegen Berdych erwarte ich eigentlich eine klare Angelegenheit. Berdych war zuletzt einfach absolut nicht in Form. Zuletzt hat er mehr Spiele verloren als gewonnen und dabei oft gegen vermeintlich deutlich schlechtere Gegner schlecht ausgesehen.
Djokovic war hingegen zuletzt in einer recht ansprechenden Form. Zudem muss er die Spannung ja auch noch für das DavisCup Finale hoch halten.
Der Belag sollte beiden ganz gut passen, wird also wohl kein Faktor sein.
Die Erfahrung spricht auch für Djokovic. Er konnte immerhin schon mal beweisen, dass er am Saisonende noch Topform haben kann und konnte das World Tour Finale bereits 1 mal gewinnen. Berdych hingegen konnte sich erstmals qualifizieren.
Da es gestern auch nur glatte Siege gab in den 4 Spielen bin ich optimistisch, dass es heute auch so weitergeht und Djokovic 2-0 gewinnt.

2.
Auch hier erhoffe ich mir einen klaren 2-0 Sieg.
Grnde hierfür sind: Bhupati/Mirnyi spielen am liebsten/besten auf Hard Court oder Indoors. Ihre Gegner hingegen bevorzugt auf Sand.
Die Form spricht für Bhupati/Mirnyi. Sie konnten vor einer Woche das Masters in Paris gewinnen.
In diesem Jahr konnten sie auch beide direkten Duelle gegen ihre heutigen Gegner mit 2-0 gewinnen.
Zudem scheint es so als würden sie vorerst ihr letztes Turnier miteinander spielen, da sich Bhupati im kommenden jahr wieder mit seinem "alten Kollegen" Paes zusammentun will. Da wäre ein erfolgreiches Ende doch wünschenswert? Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: ATP World Tour Finals London


Nadal : Roddick
Tipp:BACK: Nadal
Ergebnis: 3:6 / 7:6 / 6:4
sonstige
Wettart: 1X2
ATP FINALE
Quote: 1.4
Bilanz: 2.00
21:00 22.11.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Werd Mir heute nadal : Roddick reinziehen, und um es spannend zu machen wette ich auf Nadal. Hauptgrund is eigentlich Becker, der hat gestern gesagt das Nadal ins Finale einziehen wird. Ausserdem Sind Bis jetzt die Favoriten alle ihrer Rolle gerecht gewurden.

PS: is Becker's geburtstag heute! Glueckwunsch alter Mann Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: ATP World Tour Finals London

@Bingi
Tip ist korrigiert
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: ATP World Tour Finals London


Söderling - Ferrer
Tipp:BACK: Söderling 2-0
Ergebnis: 2-0
sonstige
Wettart: 1X2
ATP London
Quote: 2.42
Bilanz: 8.52
21:15 23.11.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betfair

Söderling hat im ersten Spiel zwar etwas enttäuscht. Zumindest ich hab nicht erwartet, dass er derart klar verliert.
Jetzt ist er gefordert, ebenso wie Ferrer. Beide haben eigentlich schon jetzt nur noch kleine Chancen auf die nächste Runde und wer heute gewinnt, aber dabei einen Satz abgibt hat noch geringere.

Das Ziel muss es sein glatt zu gewinnen, obwohl es natürlich auch dann sehr schwer wird (Im letzten Spiel gegen Federer müsste schon was rausspringen oder er bräuchte Schützenhilfe)

Aber selbst, wenn es nicht reicht: man will sich ja doch teuer verkaufen bei diesem Turnier.

Im H2H führt Söderling 8-4. Das letzte Duell zwischen den beiden gewann allerdings Ferrer.
Die Form war bei beiden eigentlich nicht schlecht. Söderling hat vor einer guten Woche das Masters in paris gewonnen und dabei einige starke Spieler besiegt. Ferrer hat auch in diesem Monat ein turnier gewinnen können (Valencia), welches allerdings deutlich schwächer besetzt war, aber wiederum konnte er dort Söderling schlagen.
Der belag sollte für Söderling sprechen, aber alles in allem kann das Spiel natürlich auch anders ausgehen.
Die Quote fand ich aber doch ziemlich überzeugend (Die meisten anderen bookies bieten auch nur 2.1)
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: ATP World Tour Finals London


Federer - Söderling
Tipp:BACK: Federer 2-0
Ergebnis: 2-0
sonstige
Wettart: 1X2
ATP London
Quote: 1.83
Bilanz: 4.15
15:15 25.11.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Klar, Federer ist schon weiter und Söderling hat mehr Grund, um zu kämpfen, aber ich denke nicht, dass das reichen wird um Federer zu gefährden.

Federer bisher sehr stark unterwegs und wohl auch Topfavorit auf den Titel. Söderling hat Ferrer zwar klar geschlagen, aber sogar noch klarer gegen Murray verloren.
Federer hat Murray und Ferrer klar besiegt.

Im H2H steht es 14-2 für Federer. Die einzigen beiden Siege von Söderling stammen zwar aus diesem Jahr, aber waren eher zu Beginn des Jahres. Die letzten beiden kontne Federer ohne Satzverlust gewinnen.
Das letzte Spiel zwischen den beiden gab es vor einem Monat auf ähnlichem belag in Shanghai und Federer gewann 6-1 6-1. Viel deutlicher geht es nicht.
Da federer Sportsmann ist wird er das Spiel heute natürlich nicht abschenken. Er wird aber auch ungern mehr als 2 Sätze spielen wollen. Der Zeitplan ist schon straff genug.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: ATP World Tour Finals London


Fyrstenberg/Matko - Melzer/Petzschner
Tipp:BACK: Fyrstenberg/Matko 2-0
Ergebnis: 2-0
sonstige
Wettart: 1X2
ATP London
Quote: 2.52
Bilanz: 4.56
19:15 25.11.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: Betfair

Fyrstenberg/Matko bisher mit 2 Siegen. Mit einem 3. Sieg könnten sie überraschenderweise die Gruppe gewinnen vor den eigentlichen Topfavorten (die Bryan Brothers ;ooWink

Klar ein 2-1 würde zB auch reichen, aber ich gebe ihnen gute Chancen auch in 2 Sätzen zu gewinnen. Schätze die Chance einfach mal so auf gute 50 %, damit hat eine 2.52 klar value

Beide haben schon gegen die Bryan Brothers gespielt und gegen Dlouhy/Paes

Fyrstenberg/Matko haben gegen die Bryans 2-1 gewonnen, während Melzer/Petzschner 2-0 verloren haben.

Gegen Dlouhy/Paes haben Fyrstenberg/Matko souverän in 2 Sätzen gewonnen, während Melzer/Petschner nur denkbar knapp gewinnen konnten (7-6(9) 4-6 10-8).

Derzeit scheinen also Fyrstenberg/Matko klar die Nase vorn zu haben. Spiele es aber nicht so hoch an, da ich mich im Doppel-Tennis eigentlich nicht so auskenne und das eigentlich nur bei diesem Turnier intensiver verfolge.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: ATP World Tour Finals London

flic altes Haus,

unglaublich was du hier zur Zeit ablieferst. Wirklich ganz große Klasse!
Der November scheint ja mal richtig dein Monat zu sein Big Grin

also mach weiter so FreuenFreuenFreuen
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: ATP World Tour Finals London

dem kann ich mich nur anschliessen, das ist wirklich allerhöchstes Niveau, Weltklasse!!

ich habe mir mal gesagt, dass ich keine Satzwetten im Tennis mehr spiele, ab sofort gibt es eine Ausnahme, flic wird immer gespielt... Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: ATP World Tour Finals London

Danke. So machts ja nochmal so viel Spaß Wink

Gestern war echt mal wieder nen guter Tag. Murray hat auch noch schön 2-0 gewonnen Big Grin
Da war es etwas zu kurzfristig, umd en Tipp noch einzustellen. Denke die Tipps sollten schon immer 30 Minuten oder so vorher drin stehen, sonst bringt das ja auch irgendwie nix.

Weiß aber noch nicht, ob ich mich heute wieder traue. Obwohl Nadal lacht mich schon wieder an. Und bei Djoko lacht zumindest die Quote Wink

Werds mir nachher mal angucken in einer ruhigen Minute. Allerdings muss nach der Serie ja schon fast der Rückschlag kommen.
Wenn es nach mir geht, darf es aber ruhig so weitergehen.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ATP World Tour Finals in London Sportstudi 1 2.985 13.11.2016, 09:11
Letzter Beitrag: mrjohnyt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste