Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ATP/WTA New Haven

RE: ATP/WTA New Haven

Golubev- Gabashvili
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 1-2
sonstige
Wettart: 1X2
ATP
Quote: 1.72
Bilanz: -8.00
17:30 25.08.2010
Einsatz: 8
Wettanbieter: Unibet

mit deinem ersten tipp gehe ich mit
finde hier eine super statistik die dieses unterstützt,
und zwar die kreuztabelle der beiden spieler da sie noch nicht gegeneinander gespielt haben. ansonsteh geh ich mit deiner analyse mit Golubev sich nicht mit rum bekleckert im letzten Spiel

Y. Schukin - A. Golubev Sandplatz 0 : 2 (3 : 6) (2 : 6)

Gabashvili tat sich schwer gegen Schukin und gewann erst in 3 Satz nach 4 Stunden Spielzeit
Y. Schukin - T. Gabashvili Sandplatz 1 : 2 (6 : 2) (2 : 6) (4 : 6)

A. Golubev - J. Melzer Sandplatz 2 : 0 (6 : 3) (7 : 5)
und im Gegenzug verlor Gabashvili gegen Melzer

F. Volandri - A. Golubev Sandplatz 0 : 2 (4 : 6) (6 : 7)
und Gabashvili verlor 2:1!
Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Wessi-Schlips?

Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch.Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

ich lasse es mal so stehen da es lustig istBig Grin

ich meinte natürlich er bekleckert sich nicht mit ruHm^^
Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Wessi-Schlips?

Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch.Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

War ja klar. Wenn du ihn bei blogabet einstellst ist er direkt falsch Wink

Aber was ein dummes Spiel. Hat im Endeffekt mehr Punkte, viel mehr Breakchancen, eigentlich überall vorn, aber verliert.
Am Ende mit Doppelfehler Rolleyes
Antworten
Danke gegeben von:

nix passiert. zwar hat uns nicht mehr viel gefehlt bis zum plus, aber was solls Big Grin
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Natürlich mal wieder falsch ausgewertet. Kann man da nicht einfach ein leeres Feld haben, so dass man da immer was auswählen muss? Dann passiert das bestimmt nicht ständig Shy
Antworten
Danke gegeben von:

hehe habs berichtigt. Wink
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Gabashvili - Istomin
Tipp:BACK: Istomin
Ergebnis: 1-6 6-3 6-7
sonstige
ATP New Haven
Quote: 1.45
Bilanz: 3.60
20:15 26.08.2010
Einsatz: 8
Wettanbieter: Interwetten

Gabashvilli hat mich gestern schon gehörig geärgert. Er war letztendlich der glückliche Gewinner, aber besonders stark war das auch nicht. Hab mir da schon gedacht: "In der nächsten Runde wette ich erneut gegen ihn, wenn es eine vernünftige Quote gibt"
Eigentlich versuche ich immer 1.50 zu erreichen, aber 1.45 geht in diesem Fall halt auch noch.
Istomin muss es heute einfach machen. Er ist höher im Ranking, hat die bessere Hard Court Statistik und im Verlauf des Turniers die besseren Gegner besiegt
Antworten
Danke gegeben von:

Troicki - Stepanek
Tipp:BACK: Troicki
Ergebnis: 6-2 6-3
sonstige
ATP New Haven
Quote: 1.75
Bilanz: 3.75
02:15 27.08.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Interwetten

Beim Quotenvergleich von http://www.ergebnisselive.de gibt noch eine 2 bei noxbet auf Troicki. Hab die Online aber nicht gefunden. Sehr schade....

Versuche es aber auch mit der 1.75. Die beiden Spieler haben sich erst vor 10 Tagen gegenüber gestanden. Da hat Troicki mit 7:5 6:1 gewonnen. (gleicher Belag)
Stepanek konnte in New Haven auch nicht restlos überzeugen, so dass ich denke, dass sich der Erfolg Troickis wiederholen müsste. Für eine 2er Quote hätte ich auch noch deutlich mehr gesetzt, so bleiben wir mal lieber bei 5/10
Antworten
Danke gegeben von:

S. Stakhovsky - T. De Bakker
Tipp:BACK: Stakhovsky
Ergebnis: 6-3 6-4
sonstige
ATP New Haven
Quote: 2.45
Bilanz: 8.70
20:00 27.08.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: sportingbet

Mal wieder Tennis ;oo;

Heute könnte es in die Hose gehen. Gebe dem Tipp nur 50 % Chance, aber bei der Quote ist das dann durchaus "value"
In der Weltranglsite trennen die beiden gerade mal 6 Pätze. Stakhovsky ist 47, de Bakker auf Rang 53 platziert. Gegeneinander haben sie noch nie gespielt. de Bakker hat seine Stärken vielleicht eher auf Hard Court, sonst macht die Quote ja erst Recht keinen Sinn.
Stakhovsky konnte aber in der letzten Runde Bagdhatis besiegen, der zuletzt sehr gut unterwegs war (Finale in Cincinnati und Washington). Das war also schon eine Überraschung und lässt mich hoffen, dass er auch für de Bakker stark genug sein sollte.
Der konnte nun auch nicht wirklich viel erreichen in den letzten Wochen. Erwarte also ein offenes Spiel, dass wohl von der Tagesform entschieden wird.
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: