Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ACH 0 vs. DC

#1

ACH 0 vs. DC

Hi zusammen,
es kann gut sein, dass ich mal wieder auf den Schlauch stehe, aber ACHO heisst doch, dass man beim Unentschieden seinen Einsatz zurück bekommt. D.h. man wettet darauf, wenn man der Meinung ist, dass dieses Spiel auch X enden könnte.
Wieso nimmt man da nicht die DC Wette, so hat man doch beide Möglichkeiten abgedeckt und gewinnt auch im Fall von X.???
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: ACH 0 vs. DC

(11.04.2012, 13:25)John-Anthony schrieb: Hi zusammen,
es kann gut sein, dass ich mal wieder auf den Schlauch stehe, aber ACHO heisst doch, dass man beim Unentschieden seinen Einsatz zurück bekommt. D.h. man wettet darauf, wenn man der Meinung ist, dass dieses Spiel auch X enden könnte.
Wieso nimmt man da nicht die DC Wette, so hat man doch beide Möglichkeiten abgedeckt und gewinnt auch im Fall von X.???

weil die Quote für DC viel tiefer ist als für AHC0
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: ACH 0 vs. DC

So krass finde ich die Differenz gar nicht.
Aber hat das mal einer gegenüber gestellt oder gibts da ne Statistik drüber, wieviele Spiele wo ein X möglich ist auch wirklich X enden?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: ACH 0 vs. DC

(11.04.2012, 13:37)John-Anthony schrieb: So krass finde ich die Differenz gar nicht.
Aber hat das mal einer gegenüber gestellt oder gibts da ne Statistik drüber, wieviele Spiele wo ein X möglich ist auch wirklich X enden?

mmmhmmm... z.B. heute:

Bayern AHC0 2.08
Bayern DC 1.50

schon ein Unterschied...
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: ACH 0 vs. DC

Und es ist doch von Fall zu Fall ein Abwägen für welche Tippart man sich entscheidet. Man nehme sinays Beispiel:

- sehe ich für mich Bayern eindeutig vorne, dann nehme ich ein AHC0, "sichere" mich aber ab, falls es zu einem Unentschieden kommen sollte

- Denke ich, dass die Bayern nicht verlieren, aber Unentschieden und Sieg sich die Wagschale halten, dann wähle ich ein DC

Letztlich geht es bei mir doch nur darum mit der richtig ausgewählten Tippart langfristig am meisten Geld herausholen zu können und mit dem AHC0 ist dies sehr gut möglich ohne dass ich unnötige Verluste einfahre.....
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: ACH 0 vs. DC

Mal was anderes: Gibt es bei bwin auch ahc? Wenn ja, wo finde ich das? Ich finde dort nur Handicap. Undecided
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: ACH 0 vs. DC

dort müsste iwo stehen 2-weg-spezial (bei Remis...)
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: ACH 0 vs. DC

Beispiel: AHC0 Montpellier

Das heißt dann, das man auf ein X wettet und bei einem Sieg für Montpellier den Einsatz zurück bekommt. Richtig?
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: ACH 0 vs. DC

(11.04.2012, 14:32)rednax schrieb: Beispiel: AHC0 Montpellier

Das heißt dann, das man auf ein X wettet und bei einem Sieg für Montpellier den Einsatz zurück bekommt. Richtig?

Falsch!

Du wettest auf Montpellier und bei Unentschieden bekommst du dein Geld zurück

Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: ACH 0 vs. DC

(11.04.2012, 14:12)rednax schrieb: Mal was anderes: Gibt es bei bwin auch ahc? Wenn ja, wo finde ich das? Ich finde dort nur Handicap. Undecided

Bei bwin und anderen Anbietern steht oft "2-Weg, bei Unentschieden Geld zurück", denn wie schon gesagt bekommt man beim AHC0 für den Sieg des Teams den Gewinn + sein geld zurück und bei einem Unentschieden seine Kohlen zurück Wink
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste