Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

15. Spieltag

#1

15. Spieltag



Noch eine Handvoll Spiele für die Bundesliga Hinrunde!

Für den 15. Spieltag könnt ihr EINEN Extra Tipp auf eine der folgenden Begegnungen abgeben:

Gladbach - Bayern
HSV - Mainz
Köln - Augsburg
Wolfsburg - Dortmund

abgeben.

Wetten - Natürlich bei Netbet!

Denkt bitte daran eure Wetten auszuwerten! Und wenn sie falsch sind, sind sie falsch!

Bitte dafür das Tipp Addon nutzen! Wie dieses funktioniert findet ihr hier:
http://www.sportwettentalk.com/anleitung.php

Auch eine kurze Begründung ist Pflicht!
Es darf ausschließlich 1 X oder 2 getippt werden!

die Tipps müssen bis Freitag 20:00 abgeben worden sein.
Danke gegeben von:
#2

RE: 15. Spieltag


Mönchengladbach - Bayern
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 3:0
Fussball
Wettart: 1X2
Bundesliga
Quote: 1.3
Bilanz: -1.00
15:30 05.12.2015
Einsatz: 1
Wettanbieter: Titanbet

Normalerweise gehört Mönchengladbach zu den Mannschaften, denen man am ehesten zutrauen kann, Bayern endlich mal zu schlagen. In den vergangenen Jahren ist das auch schon oft genug gelungen. Auch die Tatsache, dass Borussia unter Schubert noch kein Spiel verloren hat, gibt Anlass zur Hoffnung. Aber ich glaube, an diesem Spieltag geht Gladbachs Serie zu Ende. Die Bayern machen mit jedem Gegner, was sie wollen, auch wenn dieser Dortmund, Wolfsburg oder Schalke heißt. Und ich fürchte, Gladbach wird es ganz genauso gehen.
Danke gegeben von:
#3

RE: 15. Spieltag

(29.11.2015, 23:07)ArloGuthrie schrieb: Normalerweise gehört Mönchengladbach zu den Mannschaften, denen man am ehesten zutrauen kann, Bayern endlich mal zu schlagen. In den vergangenen Jahren ist das auch schon oft genug gelungen. Auch die Tatsache, dass Borussia unter Schubert noch kein Spiel verloren hat, gibt Anlass zur Hoffnung. Aber ich glaube, an diesem Spieltag geht Gladbachs Serie zu Ende. Die Bayern machen mit jedem Gegner, was sie wollen, auch wenn dieser Dortmund, Wolfsburg oder Schalke heißt. Und ich fürchte, Gladbach wird es ganz genauso gehen.

Gladbach hat unter Schubert schon verloren.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Danke gegeben von:
#4

RE: 15. Spieltag

(29.11.2015, 23:18)scandtips schrieb:
(29.11.2015, 23:07)ArloGuthrie schrieb:  

Gladbach hat unter Schubert schon verloren.

In der Bundesliga noch nicht.
Danke gegeben von:
#5

RE: 15. Spieltag


VFL Wolfsburg - B. Dortmund
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 1:2
Fussball
Wettart: 1X2
Bundesliga 1
Quote: 4.25
Bilanz: -3.00
18:30 05.12.2015
Einsatz: 3
Wettanbieter: Marathonbet

Zum Topspiel empfangen die heimstarken Wölfe die Gäste aus Dortmund. Als ich die Quoten gesehen habe, musste ich wirklich schmunzeln......Quoten über 4.00 auf den Heimsieg??? Ich sehe ein ausgeglichenes Spiel, Wolfsburg extrem heimstark, Dortmund für mich auch weiterhin in der Defensive anfällig, auch gegen Stuttgart nach deren Anschlußtreffer fast schon im Harakiri-Modus hinten unterwegs, dazu die Diskussionen um Hummels und seinem Bankplatz.......klar die Offensive schon top.......dennoch, Quoten für mich falsch gesetzt, daher hier den Heimsieg.
Danke gegeben von:
#6

RE: 15. Spieltag


Gla-FCB
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 3-1
Fussball
Wettart: 1X2
Bundesliga
Quote: 1.35
Bilanz: -7.00
11:58 05.12.2015
Einsatz: 7
Wettanbieter: Bwin

Ich wähle die Bayern. Es wird kein einfaches Spiel bei noch in der Bundesliga unter Schubert ungeschlagenen Gladbachern. Dennoch wollen sich die Bayern die Herbstmeisterschaft sichern und Schubert die erste Niederlage beibringen.
Daher Sieg Bayern
Danke gegeben von:
#7

RE: 15. Spieltag


Gladbach - Bayern
Tipp:BACK: Bayern
Ergebnis: 3:1
Fussball
Wettart: 1X2
Bundesliga
Quote: 2
Bilanz: -2.00
15:30 05.12.2015
Einsatz: 2
Wettanbieter: 10Bet

Schuberts Serie ist zwar beeindruckend und klingt ganz nett, aber in letzter Zeit waren auch ein 3:3 gegen Hoffenheim und ein 0:0 gegen Ingolstadt dabei. Diese Leistungen werden eben nicht gegen die Bayern reichen. Wachsen die Gladbacher nicht über sich hinaus, werden es die überaus dominanten Bayern schon wieder richten.
Danke gegeben von:
#8

RE: 15. Spieltag


Köln - Augsburg
Tipp:BACK: Köln
Ergebnis: 0:1
Fussball
Wettart: 1X2
1. Deutsche Bundesliga
Quote: 2.4
Bilanz: -3.00
15:30 05.12.2015
Einsatz: 3
Wettanbieter: Interwetten

Köln hat zwar in den letzten sieben Pflichtspielen lediglich 2 Tore geschossen, dennoch denke ich, dass für Augsburg die Doppelbelastung (Bundesliga und Europaleague) zu viel ist.
Die Direktduelle sind eher ausgeglichen 4:3 für Köln bei 2 Unentscheiden
Ich denke das der Heimvorteil wieder einmal zum knappen Sieg der Kölner verhelfen wird, da sie momentan gut in Form sind.
Danke gegeben von:
#9

RE: 15. Spieltag


Gladbach - Bayern
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 3:1
Fussball
Wettart: 1X2
1. Bundesliga
Quote: 1.3
Bilanz: -5.00
15:30 05.12.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bet365

Gladbach gegen Bayern ... das ist ein Duell mit langer Tradition und vielen Highlights.

Dieses Jahr wird es aber trotz der aktuellen Gladbacher Serie unter dem neuen Trainer Schubert eine klare Angelegenheit für die Bayern. Mit dem Sieg kann man die Herbstmeisterschaft feiern. Auch von der Statistik der letzten 3 Spiele sieht es für die dominaten Bayern deutlich besser aus ... so holte man die Maximalausbeute von 9 Punkten, die Gladbacher mussten dagegen 2 Unentschieden verkraften
Danke gegeben von:
#10

RE: 15. Spieltag


Borussia M'gladbach - Bayern München
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 3:0
Fussball
Wettart: 1X2
1. Bundesliga
Quote: 1.33
Bilanz: -3.00
15:30 05.12.2015
Einsatz: 3
Wettanbieter: Tipico

Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München

Gladbach zeigt unter Schubert wieder seine alte Klasse. Auch in der Champions League konnte man zuletzt überzeugen. Traoré ist noch fraglich für morgen. Ein Ausfall von ihm wäre sehr bitter für das Team, er ist ein sehr aktiver Spieler zur Zeit im Team. Mit Rafael einen sehr gefährlichen Stürmer diese Saison in den Reihen. Gladbach sehr heimstark, aber gegen diese Bayern wird es auch für sie sehr schwer werden, die Punkte in Mönchengladbach zu lassen.

Bayern weiterhin das Maß aller Dinge. Spielen sehr konzentriert und lassen dieses Jahr kaum Chancen zu. Das 2:0 gegen Berlin war sehr eindrucksvoll und nie auch nur im Ansatz gefährdet. Auswärts erzielte man bisher zwar noch nicht so viele Tore wie daheim, aber man steht auswärts ebenfalls sehr stabil wodurch auch mal 1 bzw. 2 Tore reichen zum Sieg. Robbens Verfügbarkeit nach Muskelproblemen ist noch offen, der gegen Berlin erkrankte Kimmich trainierte am Mittwoch nach drei freien Tagen wieder. Alaba und Douglas Costa taten das nicht. Auch ohne Costa überzeugte man gegen Berlin, mit ihm ist man aber wohl noch eine Klasse stärker. Ich gehe davon aus, dass Bayern hier wieder sehr konzentriert zu Werke gehen wird und einen knappen aber verdienten Sieg einfahren wird.
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. Spieltag baeckerman83 16 2.839 19.05.2016, 10:54
Letzter Beitrag: Nick89
  33. Spieltag baeckerman83 7 1.930 10.05.2016, 20:46
Letzter Beitrag: baeckerman83
  32. Spieltag baeckerman83 9 2.197 04.05.2016, 11:48
Letzter Beitrag: Nick89
  31. Spieltag baeckerman83 6 2.159 24.04.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Chief
  30. Spieltag baeckerman83 8 2.198 18.04.2016, 21:21
Letzter Beitrag: 22adriano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste