Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10 bucks a day

#1

10 bucks a day

Große Rückschläge können ja auch manchmal etwas gutes beinhalten. Hoffen wir also, dass das hier eine Erfolgsgeschichte wird Big Grin

Hab nach dem Rückschlag echt überlegt alles oder zumindest unvernünftig viel zu setzen, damit der Kontostand wieder in die gewohnten, hart erarbeiteten Regionen kommt.

Hab mir jetzt einfach mal als Ziel gesetzt jeden Tag 10 € zu gewinnen. Das hörte sich für mein Gefühl erst mal relativ wenig an und ist natürlich nur ein kleiner Bruchteil von dem Geld, dass ich heute verdonkt habe, aber wenn man das hochrechnet sind das immerhin 70 € die Woche, 300 € im Monat und 3650 € im Jahr. Und zumindest das letzte ist dann schon wieder deutlich mehr als das, was ich verzockt habe Wink
In den letzten Tagen waren 10 € pro Tag sehr easy drin. Da kam eigentlich immer deutlich mehr zusammen im Durchschnitt. Aber derzeit ist das Wettangebot dank Olympia natürlich auch überragend.

Die 10 € sind auch nur eine Größe die ich so im Durchschnitt erreichen möchte. Wenn mal an einem Tag gar nix geht ist das schon Ok, dann muss am Wochenende, wo das Angebot immer größer ist halt mal 30 oder 40 € gewonnen werden. Werde dennoch versuchen hier nahezu täglich was zu posten. Sollte ich also mal 10 € an einem Tag erreicht haben wird auch nicht unbedingt automatisch die Aktivität für den Tag beendet.

Die Picks werden wohl zum Großteil auf meinen Mist wachsen, aber behalte mir auch vor Tipps von anderen aus diesem Forum zu klauen. Gespielt wird prinzipiell alles.
Buchmacher werde ich wohl nicht mit angeben, da ich derzeit eh zu 90 % bei betfair spiele. Sollte das mal abweichen, werde ich versuchen das anzugeben. Aber meine Disziplin ist in solchen Sachen nie sonderlich hoch.
Deswegen weiß ich auch nicht, wie lange ich das Tagebuch durchhalten werde. Wenns gut läuft wird die Motivation wohl bleiben, wenn nicht dann wohl nicht und dann ist das Geld ja vielleicht doch irgendwann weg, denn ich werde wohl progressieren. Zumindest teilweise und das birgt ja auch immer ein gewisses Risiko eines Bankrotts. Wink

Möchte mir da aber keine festen Regeln auferlegen. Würde ich mich eh nicht dran halten und ich halte es für besser, wenn man da flexibel bleibt.

Also auf gehts mit der langsamen Aufholjagd Angel
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: 10 bucks a day

Kanada F - USA F @1.42

24,-


Edit:
Schon 0-1 hinten Big Grin

Kann natürlich noch gedreht werden, aber schon mal Notiz an mich: Solche Quoten lieber nicht anfassen. Mache ich in der Regel auch nicht, aber nachdem ich eben bei Japan schon richtig lag und mir hier noch deutlich sicherer war, hab ich es mal gemacht.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: 10 bucks a day

400 m Hürden

Greene Top3 @2.7

10,-

Wird natürlich 4. Es läuft Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: 10 bucks a day

Hi,

schönes Tagebuch. Mir geht es ähnlich. Ich habe wärend der EM ca. 1700 Euro gewonnen. Zwar hin und wieder 1-2 Hunnis auszahlen lassen, aber den größten Teil hab ich wieder verzockt. 22-4 Es lief aber auch alles aalglatt. Fast jede Wette war richtig. Bei falschen Wetten habe ich nur wenig bis nichts verloren, weil ich immer perfekt ausgestiegen bin bzw. Gegenwetten platzieren konnte. Es war gespenstisch gut.
Wahrscheinlich lief es auch so gut, weil ich unbekümmert wettete, nach dem Motto: Es läuft besser als erwartet, Auszahlungen sind gemacht, jetzt in Ruhe weiter powern.
Der Übermut, die Gier und der Wunsch die Glückssträhne optimal auszukosten waren das Ende. Vorallem den Verlust wieder reinzuspielen, weil man ja weiß wie weit man bereits war, war ein Fehler. Naja, es waren eben die Standardfehler, die man in jedem Ratgeber und Forum liest.
Nach der EM hab ich noch kurz dem verlorenen Gewinn nachgetrauert und da wetttechnisch wenig los war, hab ich mir ne Pause gegönnt. Jetzt versuche ich wieder reinzufinden, was garnicht so einfach ist. Big Grin

Viel Erfolg!
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von: Ginga , baeckerman83
#5

RE: 10 bucks a day

Haas - Nalbandian @2.5

40,-
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste