Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Umfrage: Wer gewinnt das Spitzenspiel in Irland?
St. Patrick's
Unentschieden
Sligo Rovers
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

07.07. - Deutschland gegen Spanien - 20:30h

RE: 07.07. - Deutschland gegen Spanien - 20:30h

Was ich nicht verstehe:

Bei den meisten Bookies wird Deutschland eher der Titel zugetraut als den Spaniern. Aber warum hat dann heute Spanien eine kleinere Quote aufs Weiterkommen???
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

(07.07.2010, 13:01)22adriano schrieb: Was ich nicht verstehe:

Bei den meisten Bookies wird Deutschland eher der Titel zugetraut als den Spaniern. Aber warum hat dann heute Spanien eine kleinere Quote aufs Weiterkommen???

vielleicht wissen die was was wir nicht wissen ?! ...oder die Krake hat den bookies angst gemacht Big Grin

gerade bei betfair find ich die differenz schon krass im gegensatz zu anderen Anbietern..da hält sich die quote aufs weiterkommen ja wenigstens die waage
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Jepp auf WM Titel gibts eine 3,3, aber auf den einfachen Sieg eine 3...warum also das Risiko eingehen?

Denke sie drücken auf den Euphorieknopf und wollen die Leute zum Setzen animieren...Nicht davon verwirren lassen...es wird ein enges Match heute Abend geben.
Spanien hat halt lediglich nicht überzeugt im Turnier!
Antworten
Danke gegeben von:

Deutschland gegen Spanien, der Knaller, Spanien spielt seit 2 Jahren für mich den besten Fussball.
Bei der jetzigen WM, haben Sie sich in zurückhaltung geübt ohne jedoch einmal gefährdet zu sein.
Ok, gegen die Schweiz verloren aber Deutschland hat auch gegen Serbien verloren.
Was mir zu schaffen macht ist: Bei so einem Turnier ist meist die Tagesform und die Kraftreserven Ausschlaggebend.

Ich erinnere an die WM 2006, Italien hat sich bis zum Halbfinale durchgemogelt und gegen Deutschland das beste Spiel gezeigt (zu recht 2:0 gewonnen) zum Schluß waren Sie Weltmeister.

Fast jede Mannschaft die bei einem Großturnier schön gespielt hat, blieb auf der Strecke, das macht mir Sorgen, ich werde Heute trotzdem die Spanier layen, das Risiko ist mir 200€ Wert.

Grüße Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

Schland - Spanien
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 0:1
sonstige
Wettart: 1X2
WM
Quote: 2.6
Bilanz: 4.80
20:30 07.07.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: 10Bet

Schland - Spanien
Tipp:BACK: Spanien
sonstige
Wettart: to qualify
WM
Quote: 1.83
Bilanz: 4.15
Einsatz: 5
Wettanbieter: 10Bet

Schland - Spanien
Tipp:BACK: Over 2,5
sonstige
Wettart: Over / Under
WM
Quote: 2.3
Bilanz: -5.00
Wettanbieter: Betfair

Schland - Spanien
Tipp:BACK: Over 3,5
sonstige
Wettart: Over / Under
WM
Quote: 4.2
Bilanz: -2.00
13:53 07.07.2010
Einsatz: 2

Ich setz heut auf Spanien. Nicht weil ich der Meinung bin, dass Spanien hier sicher gewinnt, sondern weil ich bislang in der K.O Phase immer gegen Deutschland gesetzt habe und das ist bislang für Deutschland ja immer gut gegangen. Eigentlich bin ich ja nich abergläubisch, aber nachdem die dreiste Krake auf Spanien tippt, muss man doch tun was man kann.

Eigentlich erwarte ich heute von dem Spiel, dass es mit eins der schönsten der WM wird. Beide Mannschaften können tollen Fussball spielen und überzeugen doch vor allem durch ihren Offensivdrang.
Daher tipp ich natürlich noch auf Over 2,5 und small aufs Over 3,5.

Naja dann hoff ma mal, dass die blöde Krake sich irrt.
Antworten
Danke gegeben von:

Die blöde Krake nimmt übrigens immer das rechte Muschelfach...achtet mal drauf! Deutschland war nur gegen Serbien und Spanien auf links gesetzt...

http://www.youtube.com/watch?v=1Gz1c2hqUw0

http://www.youtube.com/watch?v=JyjugILcAOY

I'm totally freaking out! Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

(07.07.2010, 14:09)Stanzin schrieb: Die blöde Krake nimmt übrigens immer das rechte Muschelfach...achtet mal drauf! Deutschland war nur gegen Serbien und Spanien auf links gesetzt...

http://www.youtube.com/watch?v=1Gz1c2hqUw0

http://www.youtube.com/watch?v=JyjugILcAOY

I'm totally freaking out! Big Grin

falsch!!!

gegen england war deutschland on the left Wink

http://www.youtube.com/watch?v=74PWmVHwqPY

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Deutschland - Spanien
Tipp:BACK: Spanien
Ergebnis: Spanien
sonstige
Wettart: Wer kommt weiter?
WM 2010
Quote: 1.95
Bilanz: 4.75
Wettanbieter: Bwin

Was der Oktopus Paul sagt, stimmt auch... Big Grin

Nachdem ich gegen England für England war, gegen Argentinien allerdings für Schlaaand, bin ich heute wieder für Spanien.

Begründung: Auch wenn Deutschland bei dieser WM tollen Fußball zeigt, über die letzten 2 Jahre betrachtet, ist es immer noch Spanien, die spielerisch dominieren. Für mich hat Spanien bis jetzt auch nicht so überzeugt, aber dafür gibts 2 Gründe:

1. Warum sollten sie aufdrehen, wenn sie sich es für die wichtigen Spiele aufsparen können?

2. Spanien hatte im Gegensatz zu Deutschland bislang keinen Gegner, der mitspielt. Schweiz, Honduras, Chile, Portugal und Paraguay waren alle auf ihre Defensive beschränkt. Ist doch klar, dass man dann mehr Geduld braucht.

Heute könnte sich ein offenes Spiel entwickeln und ich denke, dass wir wieder mehr Spielkultur seitens der Spanien sehen werden! Wink

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Deutschland - Spanien
Tipp:BACK: Ja
sonstige
Wettart: Beide Teams min. 1 Tor?
WM
Quote: 1.95
Bilanz: -4.00
Einsatz: 4

Deutschland - Spanien
Tipp:BACK: Lay Torres
Ergebnis: richtig
sonstige
Wettart: Torschütze
WM
Quote: 3.7
Bilanz: 10.80
Einsatz: 4

so ..hab mich jetzt auch durchgerungen einen tipp abzugeben.

zu dem spiel ansich hab ich ja schon genug geschrieben

zu meiner Lay Torres wette:

wie sicher jeder mitbekommen hat läuft das Spiel an Fernando torres komplett vorbei sodass er für heute nichtmal eine stammplatz garantie hat.
Am besten für meine wette wäre ja wenn er überhaupt nicht spielt Smile. ..und mal im ernst ..glaub das wäre auch das beste für die Spanische mannschaft hehe
ich finde ja den lorente ziemlich gut ..auch wenn alle meinen er sei zu jung
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Leute ich bin in einer Zwickmühle. Jetzt wo es um die Wurst geht für Deutschland kann ich nicht mehr klar denken. In meinen Augen ist die Wette Deutschland macht mind. 1 Tor für deutlich über 1,4 ne sichere Sache und ich würde es auch gerne Big spielen, aber ich traue mich nicht. Als neutraler Wetter ist die Sache klar, wenn man sich die letzten Spiele anguckt, aber ich will mit meinem Tipps das "Karma" nicht zerstören Big Grin

Edit: Orakel Paul soll wohl beim EM Finale 2008 auf Deutschland getippt haben. Ich würde nicht mehr soviel auf ihn setzen, weil er bei der Spielkonstellation wohl durcheinander ist.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HF: 08.07.2014 - 22:00 - Brasilien vs. Deutschland - 22:00 - Belo Horizonte 22adriano 4 3.047 08.07.2014, 20:36
Letzter Beitrag: wettgenie
  VF: 04.07.2014 - 18:00 - Frankreich vs. Deutschland - Rio de Janeiro Kites 1 1.665 04.07.2014, 12:22
Letzter Beitrag: 22adriano
  AF: 30.06.2014 - 22:00 - Deutschland vs. Algerien - Porto Alegre 22adriano 1 1.081 28.06.2014, 08:10
Letzter Beitrag: Kites
  26.06.2014 - 18:00 - USA vs. Deutschland - Recife 22adriano 2 1.149 26.06.2014, 17:29
Letzter Beitrag: Konninger
  23.06.2014 - 18:00 - Australien vs. Spanien - Curitiba 22adriano 1 979 22.06.2014, 09:26
Letzter Beitrag: Kites

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: