Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

04.06.12 19:20 IFK Värnamo - Ősters Växjö IF

#1
Exclamation 

04.06.12 19:20 IFK Värnamo - Ősters Växjö IF

Servus Leutz,

für mich ein Top Tipp das Spiel am 04.06.12 19:20 IFK Värnamo - Ősters Växjö IF Tipp 2 Betfair Quote 1.86!

Värnamo hatte die letzten zwei Saisons mit dem Abstieg zu kämpfen und konnte auch schon diese Saison bisher nicht überzeugen mit einem abgespeckten 15ten Platz. Dagegen glänzt der Favourit mit dem 1ten Platz 8Siege,1Untentschiden und 0Niederlagen.

Wo ist der Haken?
Die Quote ist so hoch für solch ein Match berechnet weil der Favourit Auswärts spielt aber das deutlichste Merkmal ist das es hierbei um ein Derby handelt mit einer 90km Distanz zwischen den Clubs.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: 04.06.12 19:20 IFK Värnamo - Ősters Växjö IF


Värnamo - Östers
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 1:2
Fussball
Wettart: 1X2
SCHWEDEN: Superettan
Quote: 1.86
Bilanz: 6.88
19:20 04.06.2012
Einsatz: 8
Wettanbieter: Betfair

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: 04.06.12 19:20 IFK Värnamo - Ősters Växjö IF

(04.06.2012, 12:01)RaymanRockt schrieb: Servus Leutz,

für mich ein Top Tipp das Spiel am 04.06.12 19:20 IFK Värnamo - Ősters Växjö IF Tipp 2 Betfair Quote 1.86!

Värnamo hatte die letzten zwei Saisons mit dem Abstieg zu kämpfen und konnte auch schon diese Saison bisher nicht überzeugen mit einem abgespeckten 15ten Platz. Dagegen glänzt der Favourit mit dem 1ten Platz 8Siege,1Untentschiden und 0Niederlagen.

Wo ist der Haken?
Die Quote ist so hoch für solch ein Match berechnet weil der Favourit Auswärts spielt aber das deutlichste Merkmal ist das es hierbei um ein Derby handelt mit einer 90km Distanz zwischen den Clubs.

Hallo RaymanRockt

bezüglich Deiner Frage.........wo ist der Haken...........möchte ich ein wenig unterstützend wirken. Deine Recherchen....auch in der Datenbank.......bestens, man könnte Omas Häuschen drauf setzen.
ImageBanana - BB2.gif
Schaue ich jedoch weiter in der Datenbank sehe ich ein Haar in der Suppe.
ImageBanana - BB1.gif
Die Differenz zwichen Tore_Heim und Tore_Gast scheint mir zu wenig. Dann kommt noch grundsätzlich bei den scandinavischen Ligen hinzu das die Beständigkeit nicht zu vergleichen ist mit den anderen uns bekannten europ. Ligen. Das kannst Du heute schon in der Datenbank prüfen an Hand von gewesenen Spielen.
In diesem Fall sagen die vielen Siege von Ősters noch nicht die ganze Wahrheit, wie und gegen wen das ist hier die Frage...............und das beantwortet einfach die Datenbank.

Nehmen wir ein Spiel von gestern dann sieht man wo in Sachen Tore etwas mehr Sicherheit geherrscht hat.
ImageBanana - BB3.gif

Einmal ging es hier um einen Heimsieg von der Quote und dann war die Diff. Tore doch höher.
Mein Fazit in der von Dir gewählten Begegnung ........Scandinavien mit einer etwas stärkeren Brille betrachten als andere Ligen und Auswärtsiege sind seltener als Heimsiege..........bliebe evt. Lay Heim.
Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg und auch das dieses Spiel IFK Värnamo - Ősters mit einem Gastsieg endet. Mit einer Niederlage ist nicht zu rechnen.
Dennoch hat man auch da schon Pferde kotzen sehen.....und das vor der Apotheke.BlushBlushBlush

Es grüßt Speedy




Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von: tomgor , RaymanRockt
#4

RE: 04.06.12 19:20 IFK Värnamo - Ősters Växjö IF

speedy danke trotzdem für deine analyse, würde mich freuen, wenn du sich mal öffters so einschaltest, und mit deinem programm fakten darlegst Smile

dann würde diese programm mehr am gewicht bei viele usern bekommen Wink
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: 04.06.12 19:20 IFK Värnamo - Ősters Växjö IF

Danke für die Analyse jedoch habe ich die Datenbank mit einbezogen jedoch hatte ich die Tore nicht drin wie funktioniert das?
Ja die Erfahrung mache ich gerade die letzten Wochen das nichts mit der Europa-Liga zu vergleichen ist. Bin erst seit Februar bei Fußball-Wetten dabei und seit die Sommerpause eingesetzt hat habe ich bisher 500 Euro miese gemacht.
Gibt es für heute sonst noch einen Tipp?
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: 04.06.12 19:20 IFK Värnamo - Ősters Växjö IF

(04.06.2012, 15:29)RaymanRockt schrieb: Danke für die Analyse jedoch habe ich die Datenbank mit einbezogen jedoch hatte ich die Tore nicht drin wie funktioniert das?
Ja die Erfahrung mache ich gerade die letzten Wochen das nichts mit der Europa-Liga zu vergleichen ist. Bin erst seit Februar bei Fußball-Wetten dabei und seit die Sommerpause eingesetzt hat habe ich bisher 500 Euro miese gemacht.
Gibt es für heute sonst noch einen Tipp?

Hallo 'RaymanRockt

nachstehend zeige ich Dir wie Du Deine Recherche mit der Datenbank abwickeln müsstes.

1. Nachstehende Auswertung erstellen mit den Werten Wert_1 Spiele_1 usw siehe Screenshot:
ImageBanana - a2.gif
Wenn Du aus so einer Wertungsliste Deine Auswahl getroffen hast startest Du noch einmal eine Abfrage in denen Tore_Heim und Tore_Gast eine Rolle spielen, siehe Sreenshot:
ImageBanana - a1.gif
Damit hast Du dann ein wenig mehr Gewissheit ob Deine Spiele der engeren Wahl noch die Spiele sind die Du wirklich spielen möchtest.
Leider hat die Liste grundsätzlich heute nur ein Spiel somit fällt der Anschauungsunterricht nur sehr mager aus.

Lerne bitte grundsätzlich Analysen über eine Spielpaarung zu machen, wie auch immer. Es reicht bei weitem nicht aus sich die Tabelle einer Liga anzuschauen, evtl noch die Werte vorheriger Jahre (der größte Quatsch in der Tippgeschichte) sondern überzeuge mit konkreten, aktuellen Fakten. Wenn Du diese Kraft und Geduld aufbringst wirst Du ein Siegertyp. Wir werden die 100% nie erreichen .................99% reichen auch.Blush

Es grüßt Speedy

Nachtrag:

@Gorki
auf Deinem Beitrag kommt morgen eine sehr ausführliche Antwort. Es wird die Wahrheit sein und..........Wünsche wie ich sie hier leider nicht erlebe.






Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: 04.06.12 19:20 IFK Värnamo - Ősters Växjö IF

ich sehe mir gerade das spiel an und muss wirklich sagen dieses match klasse hat entweder aufgrund derby oder heimvorteil ist ja schon fast wie beim basketball heimspiel
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste