Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

surebets wirklich sooo sicher?

#1

surebets wirklich sooo sicher?

Ich habe jetzt ein paar Stunden über diese Strategie gegoogelt und (fast) überall wird geschrieben.."100% sicher und mit viel Startkapital lohnenswert". Naja, fast. Es wird auch über Stornierungen der Buchmacher geschrieben. Meine Frage ist jetzt, ob man diese Fehler der Buchmacher erkennt z.B dass Gibraltar Favorit gegen Deutschland ist oder wirklich kleine (fiese) Fehler... wie z.B 0,2 oder 0,3 anders als geplant. Ist das wirklich so ein Problem? Oder gibts da andere Probleme bei dieser Strategie? (Bei Tennis ist mir klar ,dass manche stornieren und andere pausieren bzw. Spielstand als Endstand nehmen)

Nochmal Konkret: Gibts unvermeidbare Risiken bei Surebets?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: surebets wirklich sooo sicher?

(02.09.2014, 21:04)pullermann schrieb: Ich habe jetzt ein paar Stunden über diese Strategie gegoogelt und (fast) überall wird geschrieben.."100% sicher und mit viel Startkapital lohnenswert". Naja, fast. Es wird auch über Stornierungen der Buchmacher geschrieben. Meine Frage ist jetzt, ob man diese Fehler der Buchmacher erkennt z.B dass Gibraltar Favorit gegen Deutschland ist oder wirklich kleine (fiese) Fehler... wie z.B 0,2 oder 0,3 anders als geplant. Ist das wirklich so ein Problem? Oder gibts da andere Probleme bei dieser Strategie? (Bei Tennis ist mir klar ,dass manche stornieren und andere pausieren bzw. Spielstand als Endstand nehmen)

Nochmal Konkret: Gibts unvermeidbare Risiken bei Surebets?

Wenn ich Dir jetzt schreibe:
Vergiss es
Würdest Du mir nicht glauben, du stehst das allerhöchstens einen Monat durch, dann bist Du überall limitiert.

Meinst Du das die zur Verfügung stehenden Hilfsmittel nur für Kunden sind?
Die Bookies erkennen das Schema und dann ist Schluss.
Der Buchmacher storniert und du hast keine Chance, das Hausrecht liegt beim Bookie.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: surebets wirklich sooo sicher?

Wahrscheinlich daran, dass man immer nur die höchsten Quoten wettet bzw. genau die, die Surebets sind.. Und vllt weil man soviel Geld wettet..
Also.. es gibt ja auch "einige" die mit Sportwetten viel Geld verdienen.. warum werden die nicht einfach limitiert?
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: surebets wirklich sooo sicher?

sportwetten ist ya eigentlich keine schwierige sache; man muss eine strategie haben und sich daran halten; am bessten die Quoten nicht anschauen und vorher erstma überlegen was man selbst für eine Quote geben würde;
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: surebets wirklich sooo sicher?

(02.09.2014, 21:19)pullermann schrieb: Wahrscheinlich daran, dass man immer nur die höchsten Quoten wettet bzw. genau die, die Surebets sind.. Und vllt weil man soviel Geld wettet..
Also.. es gibt ja auch "einige" die mit Sportwetten viel Geld verdienen.. warum werden die nicht einfach limitiert?

Wenn Du über Langzeit gewinnst, bleibt Dir nur die Wanderung auf die anderen Bookies.
Oder Du spielst nur noch bei den Asiaten, Pinnacle, Sbobet usw.

Immer nur die besten Quoten von den Eurobookies mit einer gewissen Summe das sehen die nicht gerne.
Manche fallen durchs Raster aber viele werden limitiert.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: surebets wirklich sooo sicher?

Im Grunde genommen, möchte ich mich mit jmd. der sich pullermann nennt, was auch immer das bedeuten mag, überhaupt nicht unterhalten, aber im Rahmen der Runde, sage ich mal: ganz klares Nein zu Surebets!

Neben den bereits benannten Problemen, kommen die Einsatzlimitierungen für bestimmte einzelne Ereignisse dazu. Soll heißen: in unpopulären Wettbewerben (insbesondere osteuropäischer Fußball), wo man häufig mal Surebets aufspürt, kann man vllt. auf A seinen Wunschbetrag setzen, aber auf B nicht immer den festgelegten Gegenbetrag.
Uns ist das mal in der litauischen Liga passiert, wo wir nicht einmal über 50 Euro auf den Außenseiter eines Ligaspiels setzen konnten; aber über 150 einsetzen wollten/mussten - damit war die Surebet sofort kaputt und wurde zum Verlustgeschäft.

Im amerikanischen Baseball mag das gehen, aber die geringen Abweichungen häufen kein Vermögen an, außer man setzt Tausende ein, was aber eben viele Buchmacher von vorn herein ausschließen/limitieren.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  thema surebets Flari 7 4.068 08.02.2012, 22:52
Letzter Beitrag: weichschildkroete
  surebets bwin patatino 3 4.756 29.06.2010, 18:40
Letzter Beitrag: patatino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste