Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

expekt Sportwetten zahlt nicht aus!!!!

#1

expekt Sportwetten zahlt nicht aus!!!!

Hallo zusammen,

ich möchte Euch alle vor dem buchmacher EXPEKT warnen, ich habe dort Geld eingezahlt, gewettet und hatte 605,00€ auf meinem Konto, dann wollte
ich mir das Geld auszahlen lassen, was auch durchgeführt wurde, sofort haben sie mein Konto gesperrt, ich konnte mich nicht mehr anmelden. Jetzt behaupten sie es sei kein Geld auf meinem Konto. Dann behaupten sie wieder sie hätten das Geld schon überwiesen, wenn man Kontoauszüge einreicht um nachzuweisen, dass kein Geld von ihnen eingegangen ist, dann sagen sie wieder es sei kein Geld auf meinem Konto.
ACHTUNG!!!! DAS SIND BETRÜGER!!!!

Wettet lieber mit B365, Interwetten, NetBet die zahlen ohne Probleme aus und das Geld ist nach 2 Tagen auf dem Konto.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: expekt Sportwetten zahlt nicht aus!!!!

Das Wort Betrug würde ich net in den Mund nehmen. Expekt ist ein seriöser Buchmacher. Hast du denn Beweise für deine Anschuldigungen?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum nicht mehr per Handy zu erreichen! 22adriano 4 2.612 15.02.2010, 17:04
Letzter Beitrag: 22adriano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste