Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Forum nicht mehr per Handy zu erreichen!

#1

Forum nicht mehr per Handy zu erreichen!

#Forum nicht mit Handy zu erreichen#

Hallo zusammen! Wink

Ich besuche das forum oft per handy. allerdings erhalte ich seit 2 tagen keinen zugriff mehr auf das forum!

habt ihr vllt irgendetwas an den zugriffs-einstellungen oder was auch immer geändert?

mfg
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Forum nicht mehr per Handy zu erreichen!

hi, eigentlich nicht. ich bin auch grad mit dem iphone drauf. was für ein handy nimmst du denn und welche fehlermeldung kommt? vielleicht mal handy neu starten, das wirkt manchmal.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Forum nicht mehr per Handy zu erreichen!

ich hab ein nokia 6220 classic mit symbian-betriebssystem. über opera mini surfe ich im forum rum. jetzt kommt NUR bei dieser website die meldung "verbindung ins internet kann nicht hergestellt werden"... aber sonst alle seiten (web.de, blogabet, usw.) werden einwandfrei dargestellt.

na gut, wenn du nichts verändert hast, dann begebe ich mich mal fehlersuche! Big Grin
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Forum nicht mehr per Handy zu erreichen!

Na ja, das Addon ist ja seit dieser Zeit aktiv, eventuell bringt das die Probleme. Vielleicht liegts auch am Opera. Werde das heute mal auf dem PC zu hause testen.
Ansonsten wäre es interessant wenn vielleicht noch einige andere User im Forum testen könnten ob es bei Ihnen zu ähnlichen Problemen kommt.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Forum nicht mehr per Handy zu erreichen!

Ok chef! Musste einmal den cache und alle cookies löschen. Jetzt gehts wieder! Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  expekt Sportwetten zahlt nicht aus!!!! boomerang32 1 4.183 09.09.2016, 20:27
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Forum Erweiterungen Guest 1 1.956 29.09.2009, 17:38
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste