Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

anfänger hat wettfrage

#1

anfänger hat wettfrage

wunderschönen guten tag erst mal,
also, meine frage geht um live wetten, und zwar, nehmen wir an team A führt mit 4:0 in der halbzeit, ich setze jetzt auf -0.5 team A, team b schiesst aber 3 tore in der 2ten halbzeit, dann würde ich doch gewinnen weil es 3.5 zu 3 steht laut meiner wette oder ? oder zählen die geschossenen tore gar nicht wenn ich sowas wette ?

sagen wir es steht 2:0 minute 65, ich setze +1.5 auf team a mit 2 toren, team b schiesst aber 3 (also 2:3) am ende, hab ich dann trotzdem gewonnen ?

hoffentlich kann mir einer helfen
hab eben in der halbzeit bei einem spiel das 4:0 in der halbzeit steht auf -1 für das team mit 4 toren gesetzt, quote war 2.1
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: anfänger hat wettfrage

Hm, also ich meien da gibt es auch unterschiedliche Arten von Wetten. In deinem Fall und in Anbetracht der Quote denke ich, dass Team A noch mindestens 1 Tor hätte schießen müssen.

Also bei dem Beispiel:
"hab eben in der halbzeit bei einem spiel das 4:0 in der halbzeit steht auf -1 für das team mit 4 toren gesetzt, quote war 2.1"

Da ist es Latte wie es gerade steht. -1 Team 1, bedeutet dann, dein Team hätte mindestens 2 Tore schießen müssen damit du gewinnst.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: anfänger hat wettfrage

Das was du meinst sind asiatische Livewetten (wahrscheinlich sogar bei Bet365). Dabei zählt immer die Restzeit. Heißt alle vorher geschossenen Tore zählen nicht.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: anfänger hat wettfrage

Endlich erfolgreich wetten? Dann schaut vorbei: ***Werbung***
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: anfänger hat wettfrage

Glaub auch dass du das Asiatische Handicap meinst. Das zählt meistens bei Live-Wetten für die Restzeit. Hab letztens ein Bild gesehen, welches das AHC gut erklärt, hat mir am Anfang viel geholfen Smile

   
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippscheine - Anfänger Kapitalschwein 4 2.443 13.02.2016, 16:07
Letzter Beitrag: randy68
  Vorschlag für anfänger mit gewonnenen kapital weiter zu spielen?! Betfriend1908 0 2.279 24.01.2016, 13:23
Letzter Beitrag: Betfriend1908

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste