Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorschlag für anfänger mit gewonnenen kapital weiter zu spielen?!

#1

Vorschlag für anfänger mit gewonnenen kapital weiter zu spielen?!

Hallo an alle wettfreunde da draußen!

Seit weihnachten, also genau einem monat bin ich auch beim sportwetten dabei. Ich habe mir bei tipico 100€ eingezahlt. Meine strategie war es mit kombiwetten aus wenig einsatz viel kapital zu gewinnen. Dabei neben sehr sicheren wetten (siege von bayern dortmund paris barca olympiakos...) auch risiko wetten (messi,müller,ronaldo schießen kein tor...) Mein basiseinsatz waren immer 5€. Ggf. lass ich mir auch wetten ausbezahlen. Die ersten 8 Wetten habe ich leider mehr oder weniger knapp verloren, konnte sie mir nicht auszahlen lassen weil ein anderes wettereigniss noch lief, die auszahlung nicht angeboten wurde oder ich zu gierig war.

Wie auch immer, gestern war mein glückstag (liverpool sieg war u.a. getippt worden  Cool ), 850€ auszahlen lassen, mir war es zu riskannt heute die spiele von arsenal und wolfsburg abzuwarten.

Meine frage ist wie ich jetzt fortfahren soll, um mit dem gewonnenen kapital noch mehr geld zu gewinnen? Mehrere kombiwetten auf einmal spielen? Höherer einsatz? Alles auf sichere einzelwetten? Kombiwette und alles riskieren, um fünfstellig zu gewinnen?

Vielen dank für eure vorschläge Smile
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippscheine - Anfänger Kapitalschwein 4 2.443 13.02.2016, 16:07
Letzter Beitrag: randy68
  anfänger hat wettfrage Drunkenflamer 4 2.238 11.08.2014, 11:50
Letzter Beitrag: Kralle7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste