Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WM Qualifikation 11.09. - 12.09.2012

#1

WM Qualifikation 11.09. - 12.09.2012

WM Qualifikation 11.09. - 12.09.2012
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: WM Qualifikation 11.09. - 12.09.2012


Chile - Kolumbien
Tipp:BACK: Radamel Falcao
Ergebnis: 1:3
Fussball
Wettart: Player Goal
WM Qualifikation Südamerika
Quote: 3.25
Bilanz: 18.00
21:30 11.09.2012
Einsatz: 8
Wettanbieter: Unibet

WM-Qualifikation Südamerika

Tipp: Player Goal Radamel Falcao (Kolumbien)

Chile Fav. der Buchmacher, was wohl aufgrund des Heimbonus' in Santiago de Chile gerechtfertigt ist, allerdings würde ich dennoch die DC X2 zu akzeptabler Quote anspielen, denn das 4:0 der Kolumbianer gegen eine Spitzenmannschaft wie Uruguay am Freitag hat schon Eindruck hinterlassen. Falcao und Teófilo Gutiérrez harmonierten toll und nahmen die Urus etwas überraschend auseinander.

Falcao bis dato mit 4 WM-Quali-Einsätzen und 2 Toren; allerdings läuft er im Moment auf Hochtouren: der Formpunkt geht ganz klar an ihn = 3 Tore zuletzt in der Primera Division gegen eine defensivstarke Mannschaft aus Bilbao und ebenfalls ein Dreierpack bei seiner Gala im europäischen Supercup gegen Chelsea London = die Argumente genügen mir, wobei die UNIBET Startquote auch sehr reizvoll ist; solche Quoten bekommt er in der Primera Division niemals und die Defensiven in Spanien können in jedem Falle das Niveau der Chilenen aufweisen. Keine Frage Chile ist defensiv-stark, aber im letzten Test Mitte August gegen Ekuador war davon nichts zu sehen und das Borghi-Team ging in New York 0:3 unter.

Chile keine Übermacht in Südamerika; meines Erachtens sind die Gäste ebenbürtig und der Formvorteil geht an Kolumbien, wobei man auch nicht vergessen darf, dass beide Teams nur 2 Punkte trennt, daher können Falcao & Co vorbeiziehen, was Motivation genug sein sollte.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

England - Ukraine


England - Ukraine
Tipp:LAY: LAY England
Ergebnis: 1-1
Fussball
Wettart: 1X2
WM-Qualifikation
Quote: 1.47
Bilanz: 10.00
21:00 11.09.2012
Einsatz: 10
Wettanbieter: Betfair


England - Ukraine
Tipp:LAY: LAY England
Ergebnis: 1-1
Fussball
Wettart: Halbzeit
WM-Qualifikation
Quote: 1.95
Bilanz: 6.00
21:00 11.09.2012
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betfair


England - Ukraine
Tipp:BACK: NEIN
Ergebnis: 1-1
Fussball
Wettart: England ohne Gegentor?
WM-Qualifikation
Quote: 2.02
Bilanz: 5.10
21:00 11.09.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

England mit Personalsorgen

roy hodgson muss in der wm-quali gegen die ukraine auf viele spieler verzichten. verletzt oder krank ausfallen werden heute john terry, theo walcott, daniel sturridge, wayne rooney, andy carroll, ashley cole, ashley young, scott parker und gareth barry. das sind alles wichtige stützen im englischen team. hodgson hat um den kader aufzufüllen mit sterling, lallana und livermore drei neulinge nachnominiert.

da wird heute ein bunt gemischter haufen auflaufen, der so noch nie zusammengespielt hat. die sind auf jeden fall nicht eingespielt. vor allem die viererkette in der abwehr wird komplett neu aufgestellt und ohne cole und terry nicht immer sicher stehen. die ausfälle im angriff wiegen auch schwer, ohne rooney, carroll und den schnellen walcott kaum noch qualität und nur halb so gefährlich.

die ukraine wird sich hier voll reinhängen, denn man hat ja noch eine rechnung mit den engländern offen. nach dem ausscheiden durch eine krasse fehlentscheidung bei der em brennt man auf dieses spiel. beste voraussetzungen für die revanche. die ukraine bis auf schewtschenko mit der selben mannschaft wie bei der em. schon damals fand ich war die ukraine das bessere team.

mal schauen wie sich die quoten bis zum anpfiff noch entwickeln. unter den bedingungen sicher ein tipp wert.
Antworten
Danke gegeben von: Lodda
#4

RE: WM Qualifikation 11.09. - 12.09.2012

Neuseeland : Salomon-Inseln 1.2/6.5/13

Was meind Ihr zu diesen Spiel ??? Bin wett annfänger habe eine Bankroll von 25 Euro , wie sollte ich das Bankroll Maagment anwenden??? Was für eine Strategie habt Ihr(ich tendiere zu einzelwetten)!?
Mein Hauptproblem : Wie berechnet Ihr Euer eigene Wahrscheinlichkeiten in % ??? Beispiel Heimrecht plus 15-20 % usw ..... wie maccht Ihr das???

Danke für Euere Antworten.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: WM Qualifikation 11.09. - 12.09.2012


Österreich - Deutschland
Tipp:BACK: Österreich
Ergebnis: 1:2
Fussball
Wettart: 1X2
WM Qualifikation Gr. C
Quote: 8
Bilanz: -1.00
20:30 11.09.2012
Einsatz: 1
Wettanbieter: Tipico


Österreich - Deutschland
Tipp:BACK: 1X
Ergebnis: 1:2
Fussball
Wettart: DoppelChance
WM Qualifikation Gr. C
Quote: 3.1
Bilanz: -1.00
20:30 11.09.2012
Einsatz: 1
Wettanbieter: Tipico


Österreich - Deutschland
Tipp:BACK: over 2,5 Tore
Ergebnis: 1:2
Fussball
Wettart: Over / Under
WM Qualifikation Gr. C
Quote: 1.7
Bilanz: 2.80
20:30 11.09.2012
Einsatz: 4
Wettanbieter: Interwetten


Österreich - Deutschland
Tipp:BACK: ja
Ergebnis: 1:2
Fussball
Wettart: beide ein Tor
WM Qualifikation Gr. C
Quote: 1.85
Bilanz: 3.40
20:30 11.09.2012
Einsatz: 4
Wettanbieter: Interwetten

WC Qualification UEFA

Österreich – Deutschland


Die letzten 4 aufeinandertreffen hat Deutschland gewonnen, und 12:3 Tore erzielt. Das letzte aufeinandertreffen vom 02.09.2011 gewann Deutschland zu Hause mit 6:2 und das vorletzte in Österreich mit 1:2.
Das letzte Spiel gewann Deutschland am 07.09. zu Hause mit 3:0 gegen die Färöer Inseln.
Zuvor verlor man gegen etwas stärkere Gegner Argentinien und Italien und 2:5 Tore.
Deutschland wird wahrscheinlich mit folgender Mannschaft auflaufen
Neuer - Lahm, Hummels, Badstuber, Schmelzer - Khedira, Kroos - T. Müller, Özil, Reus – Klose
Reservebank: Stegen (Tor), Zieler (Tor), Boateng, Höwedes, Mertesacker, L. Bender, Draxler, M. Götze, Gündogan, Podolski, Schürrle

Österreich
Das letzte Spiel gewann Österreich am 15.08 gegen die Türkei mit 2:0 zuvor spielte man unentschieden 0:0
Die letzten 6 Spiele, spielte man 3-2-1 und 9:5 Tore
Auch Deutschland spielte in Ihren letzten 6 auswärtstspiele 3-2-1 und 15:13 Tore.

Daher mein Tipp:
Sieg Österreich 8,0 Tipico ganz klein ( weil Sie für mich ein kleine Chance haben)
DC: 1X @ 3,1 Tipico
Over 2,5 Tore @ 1,7 Interwetten
Both 2 ScoreAngry 1,85 Interwetten
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: WM Qualifikation 11.09. - 12.09.2012


England - Ukraine
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: 1X2
WM Qualifikation
Quote: 1.5
Bilanz: -4.75
21:00 11.09.2012
Einsatz: 4.75
Wettanbieter: Pinnacle

Die Engländer präsentierten sich in Moldawien auch ohne den am Oberschenkel verletzten Wayne Rooney, der im Juni das goldene Tor zum 1:0 erzielt hat, sowie den angeschlagenen Ashley Cole in sehr ordentlicher Verfassung. Nach wie vor ist Trainer Roy Hodgson im Angriff auf der Suche nach der Idealbesetzung, wobei derzeit Jermaine Defoe, der auch im Moldawien traf, die Nase gegenüber Danny Welbeck vorne zu haben scheint.
Bei der EM verlor die Ukraine noch mit Schewtschenko zu Hause gegen England, nun wird es ohne ihn auswärts sicher noch schwerer.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: WM Qualifikation 11.09. - 12.09.2012


Nordirland-Luxemburg ; Rumänien-Andorra
Tipp:BACK: Kombi Siege Nordirland & HC (-2) Rumänien
Ergebnis: 1:1 / 4:0
Fussball
Wettart: 1X2
WM-Qualifikation
Quote: 1.81
Bilanz: -4.00
19:30 11.09.2012
Einsatz: 4
Wettanbieter: Interwetten

WM-Qualifikation
Kleine Kombi

Nordirland-Luxemburg & Rumänien (HC-2)-Andorra
1,45 x 1,25 = 1,81

-> kann die Quotierung auf die Nordiren nicht nachvollziehen
-> von der Qualität her sind die Nordiren besser aufgestellt!
-> sie brauchen endlich mal ein Erfolgserlebnis
-> hatten aber auch ein paar Brocken (0:3 gg. Norwegen, 0:6 gg. Niederland,0:2 gg. Russland ,aber auch nen 3:3 gg. starke Finnen)
-> wenn heute kein Sieg rausspringt, wann dann ???
-> Nordirland mit vielen Spielern aus der englischen & schottischen Premier-League (C.Baird,Hughes,J.Evans,Brunt,S.Davies)
-> gerade im Defensiv-bereich nicht schlecht aufgestellt, mit R.Carroll auch nen ordentlichen Keeper im Kasten
-> mit Lafferty & Ward gute,schnelle Leute vorne drin
-> Luxemburg spielt ein Großteil in der 1.Division Luxemburg oder u.a. Regionalliga Deutschland
-> das 1:2 gg. richtig schlechte Portugiesen sollte mann nicht überbewerten, heute müssen sie auswärts ran & da gab es aus den letzten 11 AW-Spielen 10 Niederlagen & ein X bei Moldawien
-> bei Rumänien ist der Unterschied noch krasser
-> hier spielen Profis gg. Amateure
-> Andorra zuletzt daheim 0:5 gg. Ungarn verloren in der Quali

-> Rumänien konnte 2:0 bei Estland gewinnen
-> Andorra auswärts nur mit Niederlagen (ausser am 30.05.2012, ist wahrscheinlich 2.Nationalfeiertag konnte man ein 0:0 bei Aserbaidschan ermauern)
-> gg. etwas schlechtere Teams steht die Defensive gar nicht so schlecht (0:1 in Liechtenstein,0:0 bei Aserbaidschan, 0:1 in Mazedonien, 0:1 in Zypern & Albanien)
-> aber geht es zu den "Großen" gibts meistens die Hucke voll (0:4 in Polen, 0:6 in Russland, 0:4 in Armenien22-4)
-> Offensive findet eigentlich überhaupt nicht statt!
-> die Rumänien mit Marica,Niculae,Rusescu,Torje sehr gut aufgestellt
-> ich denke hier an ein hohen Sieg der Rumänen, wenn sie von Anfang an Gas geben!!
Blacklist:

-> Ernest Gulbis
-> Segunda Division (Spanien)
-> Europa-League
-> Friendly´s (Nationalmannschaften)
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: WM Qualifikation 11.09. - 12.09.2012

@FC Homburg - lies dich doch hier erst einmal ein wenig aus und stelle deine Fragen.
http://www.sportwettentalk.com/Forum-Anf...orstellung

(11.09.2012, 09:37)FC Homburg 1908 schrieb: Neuseeland : Salomon-Inseln 1.2/6.5/13

Was meind Ihr zu diesen Spiel ??? Bin wett annfänger habe eine Bankroll von 25 Euro , wie sollte ich das Bankroll Maagment anwenden??? Was für eine Strategie habt Ihr(ich tendiere zu einzelwetten)!?
Mein Hauptproblem : Wie berechnet Ihr Euer eigene Wahrscheinlichkeiten in % ??? Beispiel Heimrecht plus 15-20 % usw ..... wie maccht Ihr das???

Danke für Euere Antworten.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: WM Qualifikation 11.09. - 12.09.2012

WM Quali Europa: Serbien vs. Wales

Am zweiten Spieltag der europäischen WM Quali kommt es zum Aufeinandertreffen von Serbien und Wales. Gastgeber Serbien geht als klarer Favorit ins Rennen zu Quoten um 1,5.

Serbien
Die Serben trennten sich im ersten Spiel 0:0-Unentschieden gegen Schottland und liegen mit einem Punkt auf Rang drei der Tabelle. Bei den Serben läuft nicht so viel zusammen, gerade in der Offensive mangelt es an Qualität. So konnte man in bislang sieben Länderspielen in 2012 gerade einmal drei Tore erzielen. Dafür besitzt man eine bärenstarke Abwehr mit Spielern wie Ivanovic, Subotic oder Kolarov, die hinten nicht so viel zulassen. Kein Wunder also, dass drei der sieben Spiele 0:0 endeten (neben Schottland noch gegen Irland und Zypern in Friendlies).

Wales
Ähnlich schwach sind die Waliser, wenn es um das Spiel nach vorne geht. Nur vier Länderspiele wurden 2012 absolviert, alle vier gingen verloren. Dabei schoss man kein einziges Tor, dreimal hieß es am Ende 0:2 und einmal 0:1. Die Gegner hießen Costa Rica, Bosnien, Mexiko und in der letzten Woche Belgien, wobei die Niederlage dort zu erwarten war. Insgesamt finde ich die Waliser eigentlich jedoch nicht so schwach, denn mit Spielern wie Ramsey und Bale ist vor allem das Mittelfeld gut besetzt.

Fazit
Insgesamt sehe ich die Serben hier gar nicht so deutlich vorne wie die Quoten es aussagen. Ich sehe viel mehr ein Spiel auf Augenhöhe, was sich größtenteils im Mittelfeld abspielen wird. Bei den bisherigen Ergebnissen, der Offensiv-Schwäche der Waliser gepaart mit der Defensivstärke der Serben sowie des starken waliser Mittelfeldes kann ich mir hier nur schwer viele Tore vorstellen. Der für mich beste Tipp lautet daher weniger als 2,5 Tore! Bei youwin gibt es hierfür Quote 1,61.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: England - Ukraine

(11.09.2012, 09:13)$BLOODSPORT$ schrieb:
England mit Personalsorgen

roy hodgson muss in der wm-quali gegen die ukraine auf viele spieler verzichten. verletzt oder krank ausfallen werden heute john terry, theo walcott, daniel sturridge, wayne rooney, andy carroll, ashley cole, ashley young, scott parker und gareth barry. das sind alles wichtige stützen im englischen team. hodgson hat um den kader aufzufüllen mit sterling, lallana und livermore drei neulinge nachnominiert.

da wird heute ein bunt gemischter haufen auflaufen, der so noch nie zusammengespielt hat. die sind auf jeden fall nicht eingespielt. vor allem die viererkette in der abwehr wird komplett neu aufgestellt und ohne cole und terry nicht immer sicher stehen. die ausfälle im angriff wiegen auch schwer, ohne rooney, carroll und den schnellen walcott kaum noch qualität und nur halb so gefährlich.

die ukraine wird sich hier voll reinhängen, denn man hat ja noch eine rechnung mit den engländern offen. nach dem ausscheiden durch eine krasse fehlentscheidung bei der em brennt man auf dieses spiel. beste voraussetzungen für die revanche. die ukraine bis auf schewtschenko mit der selben mannschaft wie bei der em. schon damals fand ich war die ukraine das bessere team.

mal schauen wie sich die quoten bis zum anpfiff noch entwickeln. unter den bedingungen sicher ein tipp wert.

quoten für england schon auf 1,58@ gestiegen, tendenz steigend. zum traden gar nich so schlecht. Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps WM 2014 Qualifikation Bingi 24 3.583 06.12.2013, 19:48
Letzter Beitrag: darkviper3
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 25.12.2012 - 01.01.2013 baeckerman83 4 2.054 07.01.2013, 20:23
Letzter Beitrag: mcfly
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa / Sonstige Spiele 25.12.2012 - 01.01.2013 baeckerman83 1 1.133 26.12.2012, 13:41
Letzter Beitrag: randy68
  Verletzungen und Suspensionen December 2012 tip74 4 1.579 25.12.2012, 11:41
Letzter Beitrag: tip74
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 25.12.2012 - 01.01.2013 baeckerman83 0 980 25.12.2012, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste